• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Hi,
werd noch mal alle posten wenn sie eingetragen sind . Evtl. mach ich noch ne externe Seite mit Infos zum Server fertig , muss ich mal sehn .

Wadigo ist Admin , sowie Freak 007 , Menthis auch . Die ganze Liste kommt dann noch später .

Anwendung der Befehle :

Einfach den normalen Textchat öffnen im Spiel und die Befehle eintippen und dann Enter - Fertig . Bitte beachtet das der Spielername 100% korrekt eingegeben werden muss !! Sonst funzt es nicht .

Der Server läuft schon sehr gut für einen Server der grad mal 3-4 Wochen on ist . Bitte beachten : Ab Sonntag Montag nur noch 18 Slots !!

Gruss
Ww

EDIT :

SIEHE POST 159 !!

Zuletzt bearbeitet:
@Domi: Ich weiß, aber solange ich gut in der Schule bin, erlauben es mir meine Eltern:D Und nur, weil man 20+ ist, heißt es noch lange nicht, dass man vernünftiger ist.

Warum eigentlich nur18? 22 waren doch auch nicht schlecht.

Hallo,

so nochmal zum Fliegen....nur mit Maus und Tastatur bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, aber
mit einem Joystick geht es nicht schlecht....

@Dom

in diesem Fall habe ich euch gestern echt verfehlt....

Werde aber heute so um die 22:00 dazu stoßen....

MFG

Achso, dann ist es natürlich nachvollziehbar.

22 slots sind sehr selten voll zu bekommen , deshalb nur noch 18 , wenn sich rauskristallisiert das dauerhaft mehr Betrieb ist , upgrade ich den Server wieder auf ne höhere Anzahl von Slots . Geht sehr unproblematisch .

Gruss
Ww

Moin,

läuft auf dem Server jetzt eigentlich nur Conquest oder ist es ein Mix aus Conquest und Rush? Ich spiele nur Rush, würde aber auch gerne mit euch zusammen auf dem Feld der Ehre die eine oder andere Runde spielen.

Hi ,
nur Eroberung , bei Mixed Mode fegt es immer den Server leer .

Gruss
Ww

Das sehe ich ähnlich. Du spielst etwa nur Rush, ich eigentlich nur Conquest und selten mal Squad Deathmatch. Das zieht sich auch in meinem Bekanntenkreis irgendwie so durch, die meisten haben sich irgendwie auf einen Spieltyp eingeschossen. Ich persönlich könnte mich auch damit abfinden, wenn mal einige Runden oder auch einen ganzen Tag auf Rush gespielt wird. Aber durchwechseln ist wirklich der Servertod. Dann verlässt jeder den Server wenn ein Spieltyp dran kommt der einem nicht gefällt. Und dass es dann wieder einige Zeit dauert, bis der Server voll ist tut sein übriges.

Welche Maps laufen den aktuell im Conquest-Mode?

Nur mal so aus Interesse.

BTW: *hier* kann man auch ohne ins Spiel zu gehn schauen ob was los ist auf dem Server. Das mach ich des öfteren um mir die Zeit mit dem Spiel anmachen usw. zu sparen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bist eingetragen . Ich mach jetzt ne Seite fertig mit Infos rund um den Server , dann braucht nicht jeder erst zu suchen wo irgenteine Info (Mapcycle ect.) zum Server zu finden ist . Dort ist auch ein Statusbanner vom Server ob er on ist und wieviele drauf sind ect. von Gametrackers.com . Wird nichts besonderes , aber informativ . Wird auf der Domain von meinem alten geschlossenen Clan laufen dann (ultragaming.de) .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das heute für eine Spielweise? Nachdem meine Freundin aufgehört hat, saß selten jemand bei mir im Panzer. Allein überlebt man natürlich nicht lange, wenn man sich um alles selbst kümmern muss. War das jetzt eine Ausnahme oder die Regel? Auf jeden Fall macht das Spielen auf diese Weise keinen Spaß. :mad:

Normal ist das definitiv nicht, eigentlich wird auf dem Server immer ordentlich im Team gespielt. Hast wahrscheinlich gerade einen schlechten Moment erwischt.

Vor allem die Leute aus dem Forum spielen sehr gut zusammen, finde ich. Sind eine der wenigen Spieler, die einem auch mal ein Medi-Kit/Munitionskiste hinwerfen oder im Fahrzeug auf einen warten, wenn man sie mit Q antickert.

Zuletzt bearbeitet:
..bitte bitte , Countdown2 :)

@Sunny : Komm einfach ins TS und sag bescheid wenn du Hilfe brauchst im Panzer . Daten haste ja .

Sehr geile Spiele heute. Habe sogar den einen oder anderen CBler erwischt. *happy*

..hehe.. Wir hatten schwer an euch zu knacken :) Bist ja sehr stark und dein Kumpel auch .

Kleine Info :

Ab sofort könnt ihr unter http://go.to/feldderehre Infos zum Server sehn : Ob er online ist , wer Admin ist , die TS3 Daten , die Mapliste usw. Schaut einfach mal rein . Beim Design hab ich jetzt nichts grossartiges gemacht , soll halt nur zur Info sein , quasi ne Visitenkarte des Servers . Wenn noch was fehlt , einfach bescheid sagen .

Gruss
Ww

baXus1 schrieb:
Sehr geile Spiele heute. Habe sogar den einen oder anderen CBler erwischt. *happy*

Ihr wart aber auch eine harte Nuß.
Dummerweise hatte keiner einen halbwegs funktionierenden Nußknacker dabei.

Echt starke Vorstellung im Apache.

grüße,
Lex.Ikon

Zuletzt bearbeitet: (Gamertag & Gruß vergessen)