Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einblendungen, bzw. die ausdrucke des servers im chat führen sehr oft so stockungen. ich würde das auf ein minimum reduzieren...
auf einigen servern merkt man das sehr stark. bei mir sind es dann nur kleine ruckler, aber man spürt sie, wenn sie da sind und dass immer wenn oben wieder etwas reingeschrieben wird vom server...
Hi ,
hab ich zwar bei meinem absolte low System noch nicht festgestellt , aber ich dann das reduzieren und den Intervall deutlich verlängern .
Message Intervall ist jetzt 5 Minuten anstatt 3 , und nur noch 4 Messages . Weniger geht aber wirklich nicht . Paar Infos müssen rübergebracht werden
Kleine Info noch : Ab sofort hat der Server nur noch 18 Slots . Weniger werden es aber nicht . Sollte der Server etsprechend gut besucht sein , auf längeren Zeitraum , wird er wieder aufgestockt .
Also da muss ich Dir leider wiedersprechen @btong1, finde das trotz der 18 Slots noch genug Action auf dem Server ist. Man muss eben nur an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit sein.
Das einzige was mal absolut klar ist, dass der Kaiser nicht fliegen kann
Ne war gestern echt wieder lustig. Achso die ein oder andere Marke hab ich gestern auch gefunden
Hi,
ich fands gestern auch ganz geil . Aber 18 Slots reichen im Mom alle mal . Aber so ist das , man kann nicht jedem gerecht werden . Über HC würden sich auch einige freuen , aber man kann nicht alles haben und machen .
Ich denk die meisten CB´ler kommen mit SC , 18 Slots und den sonstigen Einstellungen gut klar .
Ich war gestern auch eine Weile auf dem Server dabei. Die 18 Slots finde ich momentan nicht zu wenig. Wenn der Server ständig aus allen Nähten platzt wäre das evt. etwas anderes.
Ich bin mit der aktuellen Map Auswahl, SC, und Conquest vollends zufrieden, was anders spiele ich eigentlich nie. Außer ganz selten mal Squad Deathmatch. Das mach im richtigen Sqaud auch unheimlich Laune.
@ KaisA
Mit dem Hubschrauber sind wir sauber abgestürzt, als der Pilot einfach rausgesprungen ist. Ich hatte zuerst dich in Verdacht, aber war wohl doch jemand anderes