• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

BFBC2 Nick : "<-RIPP3R->" natürlich ohne Anführungszeichen. :D

Clan Tag: =CB=

Grüße Alex (=/Ü 30)

@baXus1
Ich bin so ein Opfer von extremen Lags. Dadurch hast du gestern zum Beispiel meinen Dogtag bekommen können. Na ja, wenigstens hab ich dich und deinen Heli zweimal kinoreif vom Himmel geholt. :D PS: Beim nächsten Mal darfst du meinen Panzer auch reparieren und nicht weglaufen. ;)

@iksiks
=CB=ler sind schon starke Spieler. Weshalb es gestern aber so arg am Teamplay gemangelt, begreife ich nicht so ganz. Da sitzt man im Panzer, sieht überall Feinde und weiß nicht, wen man zuerst killen soll. Dass man das nicht allein schafft, ist logisch. :freak:

Moin ,
wie ich schon schrieb , komm ins TS und ab gehts mit dem Teamplay .

Gestern war einer der geilsten Tage überhaupt , 8 Leute im TS und ein voller Server . Wir hatten gestern echt hammer viel Spass . Danke an alle die da waren :)

Gruss
Ww

ich wollte so um halb 2 drauf. ging aber net. 4 mal versucht. ging einfach net. nachdem alle runter waren gings -.-

@Ripper : Bist eingetragen :) Admin Befehle gibst hier : http://go.to/feldderehre

War der Server voll oder warum gings nicht ?

ne war nicht voll. kam immer die gleiche meldung

sonst muss ich meistens 2 mal connecten bis er connectet^^

Hatte gestern auch viel Spass...vorallem die Sprüche im TS, da musst ich schon
oft lachen.....:D

@ sunny

ja das mit dem Teamplay geht wirklich besser wenn man im TS quatschen kann...und wie schon gesagt
für mich ist es eine Umstellung Conquest zu spielen wenn man immer nur Rush gespielt hat, vorallem
gehts bei Rush nur in eine Richtung, ist für ein OPA einfacher, als von allen Seiten beschossen zu werden.....:lol:

MFG
OPA

Ihr wollt mich wirklich fluchen hören? :D Ich kann mich richtig aufregen, wenn es mal nicht läuft oder mir ganz blöde Dinge passieren. Gestern hat mich mein Kamerad Domi ganze 6-mal auf Arica Harbor abgeknallt. Domi, du bist so was von gemein. :( Die Karte ist übel, wenn man als Ami-Team alle drei Punkte verloren hat.

@W3hrWolf
Ich hatte ja noch nicht die TS-Daten. ;)

Ja, im TS war gestern schwer was los und der Server war auch gut besucht. Baxus und Bamms und noch ein paar haben uns schwer zu schaffen gemacht, vor allem mit dem Heli. Saubere Vorstellung.

Das Teamplay ist wesentlich einfacher und ausgeprägter, wenn man sich direkt unterhalten kann. Klar, schmeisst man mal eine Munitionskiste oder ein Medipack oder repariert einen Panzer, der in der Nähe ist. Manchmal übersieht/überhört man aber auch ein Meldung die per "Q" Taste eingeht. Und taktische Absprachen oder Gegnerstandorte mitteilen klappt halt nur über TS wirklich gut.

[Edit]
Sunnyboy, die TS Daten stehe auch hier: http://go.to/feldderehre ganz unten

SunnyboyXP0 schrieb:
Na ja, wenigstens hab ich dich und deinen Heli zweimal kinoreif vom Himmel geholt. :D PS: Beim nächsten Mal darfst du meinen Panzer auch reparieren und nicht weglaufen. ;)
Ja und wie. Zack weg waren wir. Aus unmöglichsten Situationen.
Tank reps habe ich probiert wurde aber dabei beschossen. Sry.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Baxus und Bamms und noch ein paar haben uns schwer zu schaffen gemacht, vor allem mit dem Heli. Saubere Vorstellung.
:D

War ja gestern auch dabei, obwohl mir Conquest nicht so sehr liegt. Aber als Domidragon und Himbeer_Toni auf dem Server waren, war das ganze Spiel schon sehr unausgeglichen. Die beiden sind einfach saugut in diesem Spiel. Teilweise tat es mir echt leid für Sunnyboy, der andauernd Opfer von Domidragons fiesen Angriffen wurde.

Aber ansonsten hat es echt viel Spass gemacht.

Vielen Dank an W3hrWolf, der den Server für die CBler zur Verfügung stellt!

@baXus1
Man stellt sich beim Reparieren ja auch nicht in die Schusslinie. ;) Das sollte ein Level-50-Zockerprofi wie du aber wissen. :p

@KaisA™
Mhm, ich weiß auch nicht, weshalb es den Domi immer so freut, wenn er mich killen kann. :rolleyes: Ihr hättet ihn mal erleben sollen, als das SPECACT-Kit rauskam. Da stellte er im TS immer nur eine Frage: "Sunny, wo bist du gestorben?" :D War das witzig. Wir haben Tränen gelacht.

Gestern hat mich mein Kamerad Domi ganze 6-mal auf Arica Harbor abgeknallt. Domi, du bist so was von gemein.

Wollt ich ja nicht, was kann ich dafür, wenn du mir immer vor die Flinte läufst :D Du tats mir auch leid. ich wollt schon extra sterben, wenn du vor mir bist. die namen sieht man aber meist zu spät, bis dann liegst du shcon im grass oder dreck :D

als das SPECACT-Kit rauskam. Da stellte er im TS immer nur eine Frage: "Sunny, wo bist du gestorben?"

Hehe, wenn du wieder mit specact spielst, sag bescheid :D

Aber als Domidragon und Himbeer_Toni auf dem Server waren, war das ganze Spiel schon sehr unausgeglichen.

Das ist leider so, wenn da nicht gute Spieler rüber gehen wirds schwer. Gegeneinander spielen wir eigentlich nicht. Vor allem Himbeer will das nicht :D Gegen ein gutes Team kommen aber auch wir nicht an... ;)

greez

Taaag,

nach langer abstinenz melde ich mich auch wiedermal. Immerhin kann ich den sunny ja nicht einfach so allein lassen, der stirbt mir sonst noch zu wenig :P

SunnyboyXP0 schrieb:
@baXus1
Man stellt sich beim Reparieren ja auch nicht in die Schusslinie. ;)
Achso, jetzt habe ich es verstanden. Muss einem auch einer sagen. :D

Und da wir SC spielen, kannst du dich auch an den Panzer trauen, ohne fürchten zu müssen, aus Versehen plattgemacht zu werden. Ansonsten gilt das bisher Gesagte. Selten wird aus allen Richtungen geschossen. Außer Domi ist dabei, der Freak trifft von überall her. :D (@Domi Sorry!)

Ich würde gern auf dem Server spielen aber ich hab teilweise heftige Lags.
Für ein paars sekunden ( ca 5) bleibt alles um mich herum stehen, nach den 5 sek kann ich wieder ab der Stelle weiterspielen an der der Lag einsetzte. Der Lag kommt alle paar minuten, daher für mich unspielbar:(
Für die anderen geht das Spiel aber ganz normal weiter.
Das Problem hab ich auf anderen Servern nicht.

Punkbuster ist aktuell. Und das Problem war nicht immer so, erst als die ganzen Einblendungen hinzukamen.
Hat jmd ähnliche Probleme? Irgendwie muss das Problem ja bei mir liegen wenn es sonst kein anderer hat.

Hi,
das liegt nicht am Server , laut meinen Jungs ist das mit einer der lagfreiesten Server . Was für Einblendungen meinst du ? Hab fast alles aus was in der Mitte angezeigt wird , das meiste geht über den Chat .

Gruss
Ww

Ich weiß nicht genau ab wann die Lags kamen, aber ich glaube sie kamen mit den Einblendungen im Chat.

Und die Lags hat auch sonst keiner wenn ich ingame frage, deswegen bin ich bisschen ratlos^^

Ich hab halt einen neuen Router (mit ddwrt) aber mich wunderts dass es auf den anderen Servern normal läuft.