• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Nur, dass da gar nicht brenzlig war. Der Pilot hatte sich einfach so entscheiden auszusteigen. Dummerweise weit außerhalb des Schlachtfeld. Obwohl ich den Absturz überstanden hatte, bin ich trotzdem "gestorben".

Jap, das ist natürlich sehr ärgerlich.

Die einzige Chance ist wohl, schnell noch innerhalb des Hubschraubers den Platz zu wechseln und das Teil wieder hochzuziehen. Funktioniert aber natürlich auch nicht in allen Situationen...

Zudem konzentriert man sich während des Fluges eigentlich primär auf Gegner und nicht darauf, ob der Pilot noch drinsitzt oder schon rausgesprungen ist.:D Dass er draußen ist, merkt man dann meistens erst, wenn man abgestürzt ist.

Gute Idee das mit der Seite zum Server. Da steht alles wichtige drauf, was man zum Server wissen muss. :daumen:

Mir ist nur aufgefallen, dass hier im Thread ein Adminbefehl mehr steht und zwar "@kill SPIELERNAME". Der fehlt auf der Seite.
Auf der Seite fehlt auch zweimal bei "SPIELERNAME" ein "E". Das aber nur nebenbei, ist wohl ein c & p Fehler.

Edit : Erledigt.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die Adminbefehle auf dem Server getestet, funktionieren nicht.
Kommt eine Meldung das ich nicht genügend Rechte habe.

Gib mal deinen genauen Ingame Namen .

@W3hrWolf
Beim nächsten Mal kommst du mir nicht so ungestraft davon. :p Du warst immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und hattest nuuur Glück. Und wenn du mir wieder wehtun willst, hohl ich "Papa" Domi - er verhaut dich dann. :D

Waren gestern schon ein paar nette Runden. :) Nur ausgerechnet auf meiner Heimat Atacama Desert haben wir verloren. *schnief*

..und das mit meiner Diashow hier.. :)

Die meisten CB´ler sind schon harte Gegner , ist super schwierig die zu killen . Die meisten haben auch schon 49er oder 50er Rang . Aber mir machts trotzdem Spass . Mal gewinnt man , mal verliert man halt .

Schön das ihr euch schon öfter mal sehn lasst , das freut mich sehr :) Wenn ihr mal Lust auf TS3 mit uns habt , kommt einfach mal rein .

Nächste Woche kommt auch eine Stats Seite zum Server , dann heisstes um Ränge kämpfen !! Wer will schon letzter sein ;)

Gruss
Ww

Wir hatten gestern einen richtig dummen Gegner vor uns. Sorry, war aber wirklich so. Er hat sich zuerst den Panzer bis auf wenige Prozent zusammenschießen lassen und ist dann ausgestiegen. Aber nicht etwa, um die CG rauszuholen; nein, um abzuhauen! :D Ganz clevere Idee. :lol: Domi kann da sicher noch mehr berichten. War schon lustig für uns.

W3hrWolf schrieb:
..und das mit meiner Diashow hier.. :)
Tja, was soll ich denn sagen. Bei mir werkelt eine HD3850 und ein Intel E5200. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dafür biste aber krass unterwegs !! :) Kannst auch mal , als Stammspieler , bei mir auf dem TS vorbeischaun , falls du Lust hast :) Hab nächste Woche mal wieder Spätschicht , da bin ich erst gegen 23 Uhr da .

Gruss
Ww

Aber nicht etwa, um die CG rauszuholen; nein, um abzuhauen! Ganz clevere Idee. Domi kann da sicher noch mehr berichten. War schon lustig für uns.

Der war total komisch. Ging irgendwie in den Panzer, hat sich aber nicht gewehrt, nur beschiessen lassen. dann steigt er aus und schiesst mit dem gewehr auf uns und meinte wohl er macht uns schaden. als er dann nachladen wollte, ist er geflohen, weit kam er aber nicht :evillol:

komischer typ war das^^

greez

Mahlzeit!

Leider war der Server am Samstag schon voll, als meine Freunde und ich (insg. 4 Personen) mit einsteigen wollten. Und irgendwie haben wir es dann verpasst es später nochmal zu probieren...

Benutzt einer von euch eigentlich ein Overlay für Teamspeak? Gemeint ist sowas in der Art: http://www.voipoverlay.com/
Alternative wäre ein zweiter Monitor, den ich zwar greifbar hätte, aber nur schwer sinnvoll platzierbar wäre.

ATI Tray Tools - FPS , Temp Anzeige , Lüfterdrehzahl ect. . Lasse den bei mir die Werte von Speedfan auslesen . Kann man aber auch noch mit anderen Progs betrieben werden (z.Bspl. MoBo Monitor) . Werden dann Ingame angezeigt . Setzt aber ne ATI GraKa vorraus .

Wenn du/ihr auf den Server wolltet , warum sagt ihr dann nicht im TS3 bescheid ? Dafür haben die Admins Kickrechte und der Server ist ja primär für die Ü30er und CB´ler gedacht . Da habt ihr immer Vorrang .

Gruss
Ww

ATI Tray Tools kenne ich, ich suche aber speziell etwas für TeamSpeak, damit ich angezeigt bekomme wer alles im TS ist. Wäre manchmal ganz hilfreich, vor allem wenn mehr Leute im TS sind. Noch kann ich nicht alle nur anhand der Stimme auseinander halten und mit Namen tue ich mich allgemein auch schwer. Vor allem weil man sich ja zu jeder Person gleich die enorme Anzahl von zwei Namen merken muss. Und dann noch die Transferleistung zu welchem InGame Name welcher Realname gehört. Von den Forennicks mal völlig abgesehen. Das ist ja quasi eine gehobene geistige Anstrengung :D

Meine drei Kumpels sind zwar bis auf einen 28ig jährigen Jungspund alle Ü30, aber nicht hier auf CB aktiv. Bisher waren wir alle zusammen erst zweimal auf deinem TS Server. Ihr hättet also vier Leute kicken müssen und ich wollte den Spielfluss nicht so stark stören. Nächstes Mal frage ich aber einfach mal im TS an, ablehnen kannst du ja immer noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Ü30 sind nicht so streng zu sehn :) Wenn ihr drauf wollt werden Leute gekickt , mein Server , meine Regeln :) Einfach das nächste Mal bescheid sagen , dann machen wir Platz für dich und deine Freunde (auch wenns keine CB´ler sind) . Ist kein Thema :)

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
is der server immer noch online??