• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

domidragon schrieb:
baxuuuuus! :D ich krieg Dich noch, keine Angst^^ Heute wieder Online auf dem Feld der Ehre? ich komme sicher auch mal wieder on, ka wann. vlt. 20 oder 21 uhr oder so...
Du kriegst mich? Ist das ein Versprechen oder eine Drohung :D
Bin heute auch wieder da.

Beides! :D

hm das Nuken könnte man in Situationen wie gestern einsetzen. Als wir auf den Server kamen, wurde unser Team gerade ziemlich in der Base gebasht -.-

greez

domidragon schrieb:
Beides! :D

hm das Nuken könnte man in Situationen wie gestern einsetzen. Als wir auf den Server kamen, wurde unser Team gerade ziemlich in der Base gebasht -.-

greez

Das ideale Instrument für solche Situationen. Und wer es nicht kennt wundert sich erst mal über den Countdown :D

Hallo ,
testweise ist der GGC Stream ab sofort aus . Es läuft dann nur noch PB und Procon Cheater Alert .

Gruss
Ww

Warum dieses?

Ich habe schon oft eine Meldung gesehen, dass ein Spieler wegen einem gewissen "MD5 Mod Tool" gekickt wurden... ;)

Hi ,
aber nicht bei uns . Der zeigt das an , wenn auf irgenteinem BC2 Server der GGC überwacht ist , einer erkannt/gebannt wird . :)

Ich will wissen ob es zu Rucklern oder Lags kommt auf Grund des GGC Streams .

Gruss
Ww

Hi,
Ich war grade eben mal auf eurem Server.
Vielleicht werde ich öfters mal vorbeischauen, eigentlich bin ich kein großer Fan vom Softcore-Modus, aber mal schauen.
Im Game heiße ich Soldier Nomad, wer will darf mich adden ;)

mfg

Wieso wurdest du noch nicht von PB erwischt?

.. Weil ich nicht cheate !

Das "Mist ihr habt mich erwischt.. " war ironisch gemeint ;)

Guck doch in meinem vorigen Beitrag den Link zu meiner Statsseite.
Ich habe nicht grade die Beste K/D mit 1,02 :D

mfg

Ist mir wirklich direkt danach auch aufgefallen.
Wollte nur nicht mehr editieren.

So, ich schau dann heut Abend auch mal vorbei.
Spiele aber erst seit ein paar Tagen.
InGameName= BroilerBronco

Gruss

ÜbertreibModus = 1

Ich bin aber voll viel besser als wie du.

:D

Lassen wir dem armen Deutsch doch einmal die Ruhe vor der sprachlichen Vergewaltigung.
:D

FrittenFett schrieb:
sprachlichen Vergewaltigung.

:lol: Made my Day :D

Wer is heute abend auf dem Feld der Ehre anzutreffen?

Ich, mal wieder. Nur kennt mich keiner und somit werd ich wieder unerkannt rumrennen und gekillt werden :D

@baXus1 fast die Haelfte deiner Kills mit dem Messer!? Du solltest dein Messerproblem dringend mit einem Psychologen abklaeren :lol: