Fussballgott//1
Banned
baXus1 schrieb:
da hat da wohl nur gecampt.
es ist auch recht leicht, die campenden, vorallem die sniper, zu messern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baXus1 schrieb:
Nein, da muss ich Wadigo in Schutz nehmen. Er war immer am Laufen.Fussballgott//1 schrieb:da hat da wohl nur gecampt.
es ist auch recht leicht, die campenden, vorallem die sniper, zu messern
Was soll ich denn machen wenn die mir alle in die Arme laufen.Vektor schrieb:@baXus1 fast die Haelfte deiner Kills mit dem Messer!? Du solltest dein Messerproblem dringend mit einem Psychologen abklaeren
Nein, da muss ich Wadigo in Schutz nehmen. Er war immer am Laufen
Hast doch gehoert, das lag am cheatenen baxusKnecht_Ruprecht schrieb:gestern war es zu Beginn arg unausgeglichen
Der ist eh etwas seltsam. Vor 3 Tagen (glaube ich) hatte ich Abends ein 1vs3 Match. Ich mein ich fands lustig. Aber da habe ich mich schon gewundert wo der Auto-Balance bleibt. Kann natuerlich auch sein das zwischen durch immer jemand rein gejoint ist und gleich wieder weg.Knecht_Ruprecht schrieb:Besteht die Möglichkeit den Autoteamausgleich mal testweise für eine Woche zu deaktivieren?
SunnyboyXP0 schrieb:Das kennt sicher jeder von uns. Was mich dabei immer wundert: Die Leute merken, dass es nicht vorangeht und das Team am verlieren ist. Trotzdem ändern die Spieler nicht ihr Verhalten und kämpfen stur allein weiter. Bist du allein, kannst du nicht viel ausrichten; hast du Freunde oder zum Beispiel =CB=ler dabei, kannst du was reißen. Spaß macht es in den meisten Fällen aber nicht.
Bei Ertetag ist mir das auch extrem aufgefallen. Wir hatten alle Basen eingenommen (bis zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Kill) und es waren noch nichtmal alle Gegener im Spiel gewesen.Knecht_Ruprecht schrieb:Ja, gestern war es zu Beginn arg unausgeglichen wir wurden innerhalb weniger Minuten in die Basis zurückgedrängt und selbst wenn man dann mal mühsam eine Flagge erobert hatte, ist vom restlichen Team keiner dort gespawnt um die Flagge zu verteidigen. Hauptsache 4 Leute die aus der Basis raussnipern...
Vektor schrieb:Hast doch gehoert, das lag am cheatenen baxus