• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Es sei denn, der Messerbug schlägt wieder zu und man zieht deshalb den Kürzeren. In letzter Zeit ist der Bug bei mir massiv aufgetreten. 6 von 10 Versuchen misslingen und benötigen einen zweiten oder gar dritten Hieb, wobei man meistens dann schon entdeckt und selbst erschossen oder gemessert worden ist. Das ist ziemlich nervig. :mad:

Bei mir kommt der Messerbug zum Glück nicht so häufig vor. Dafür aber der Zoombug -.-

Fussballgott//1 schrieb:
da hat da wohl nur gecampt. :evillol:

es ist auch recht leicht, die campenden, vorallem die sniper, zu messern
Nein, da muss ich Wadigo in Schutz nehmen. Er war immer am Laufen. ;)

Vektor schrieb:
@baXus1 fast die Haelfte deiner Kills mit dem Messer!? Du solltest dein Messerproblem dringend mit einem Psychologen abklaeren :lol:
Was soll ich denn machen wenn die mir alle in die Arme laufen. :D

man, gestern hatte ich mal wieder ein richtig "gutes" team am wickel. ich war mit der einzigste, der versucht hat die flaggen zu erkämpfen. ich bin fast ausgerastet über sowenig teamgeist. demzufolge hab ich ganz schön was auf die mütze bekommen. das andere team war zwar gut, aber wir waren einfach zu schlecht.

Das kennt sicher jeder von uns. Was mich dabei immer wundert: Die Leute merken, dass es nicht vorangeht und das Team am verlieren ist. Trotzdem ändern die Spieler nicht ihr Verhalten und kämpfen stur allein weiter. :freak: Bist du allein, kannst du nicht viel ausrichten; hast du Freunde oder zum Beispiel =CB=ler dabei, kannst du was reißen. Spaß macht es in den meisten Fällen aber nicht.

Ja, gestern war es zu Beginn arg unausgeglichen wir wurden innerhalb weniger Minuten in die Basis zurückgedrängt und selbst wenn man dann mal mühsam eine Flagge erobert hatte, ist vom restlichen Team keiner dort gespawnt um die Flagge zu verteidigen. Hauptsache 4 Leute die aus der Basis raussnipern...

Ist später Abends aber besser geworden, da waren dann im einen Team fast alles CBler und schon hat es mit dem Teamplay funktioniert und wir haben auch Runden gewonnen. Es hängt wirklich sehr stark vom Team ab.

@ W3hrWolf
Ich habe gestern einige Leute ins andere Team geswitcht. Dabei ist mir der Auto Teamausgleich immer wieder in die Quere gekommen und hat meine schöne Ordnung durcheinander gewirbelt. Teilweise hat es mich sogar selber erwischt. Es wollten halt alle CBler in ein Team.

Besteht die Möglichkeit den Autoteamausgleich mal testweise für eine Woche zu deaktivieren? Ich glaube ja an das Gute im Menschen, und hoffe deshalb, dass sich nicht völlig unfaire Teams bilden. Wenn doch, dann halt wieder aktivieren. Das hätte auch den Vorteil, dass man mal zu einem Teamkameraden joinen könnte, auch wenn mal beide Seiten die gleiche Anzahl Spieler haben. Und wenn ein Admin da ist, kann man ja sowieso regulierend eingreifen.

Was meinst du, ist es einen Versuch wert?

Knecht_Ruprecht schrieb:
gestern war es zu Beginn arg unausgeglichen
Hast doch gehoert, das lag am cheatenen baxus :D
Knecht_Ruprecht schrieb:
Besteht die Möglichkeit den Autoteamausgleich mal testweise für eine Woche zu deaktivieren?
Der ist eh etwas seltsam. Vor 3 Tagen (glaube ich) hatte ich Abends ein 1vs3 Match. Ich mein ich fands lustig. Aber da habe ich mich schon gewundert wo der Auto-Balance bleibt. Kann natuerlich auch sein das zwischen durch immer jemand rein gejoint ist und gleich wieder weg.

Tach erstmal,

ich wollt mich auch mal zu Wort melden. Ich bin der, der mit dem "Cheater" baxus1 gestern unterwegs war und das bin ich auch mal öfter und JA, er hat ein groooooßes Messerproblem ;-)

Warum ich aber hierrein tippe ist folgendes:

SunnyboyXP0 schrieb:
Das kennt sicher jeder von uns. Was mich dabei immer wundert: Die Leute merken, dass es nicht vorangeht und das Team am verlieren ist. Trotzdem ändern die Spieler nicht ihr Verhalten und kämpfen stur allein weiter. :freak: Bist du allein, kannst du nicht viel ausrichten; hast du Freunde oder zum Beispiel =CB=ler dabei, kannst du was reißen. Spaß macht es in den meisten Fällen aber nicht.

Das ist ganz einfach. Manchnen geht es nicht ums Teamplay oder darum eine runde zu gewinnen.
Die wollen nur Ihre KD/R oder ihre Waffe die sie gerade Spielen pushen.

Ich bin gerade Rang 50 geworden und bei mir st es nicht anders, mit dem Unterschiedt, dass ich auch als Sniper bei meinem Squad spawne, auch wenn es direkt im Feindesland bin. Dafür gibt es ja das 4x Acog ;-):evillol:

So, ich würde sagen, man sieht sich aufm Server ;-)

Gruß Col.Jacky

Der True Balancer ist jetzt aus , es läuft jetzt nur noch der Standart-Balancer von BC2 . Info : Der True Balancer ist wesentlich agressiver , regelt ab 5-6 Leuten auf dem Server .

Hi,
weiss nicht genau , denke aber auch so 5-8 Leute , bin mir aber nicht sicher . Jedenfalls ist der sehr träge .

Gruss
Ww

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ja, gestern war es zu Beginn arg unausgeglichen wir wurden innerhalb weniger Minuten in die Basis zurückgedrängt und selbst wenn man dann mal mühsam eine Flagge erobert hatte, ist vom restlichen Team keiner dort gespawnt um die Flagge zu verteidigen. Hauptsache 4 Leute die aus der Basis raussnipern...
Bei Ertetag ist mir das auch extrem aufgefallen. Wir hatten alle Basen eingenommen (bis zu dem Zeitpunkt gab es noch keinen Kill) und es waren noch nichtmal alle Gegener im Spiel gewesen. :D
Ab da war es natürlich nur noch aus der Base raus in die Base rein Geballer.

Aber mit zunehmenden Runden kippte das ganz zu euren Gunsten.

Vektor schrieb:
Hast doch gehoert, das lag am cheatenen baxus :D
:D

unausgelichene teams kann ich euch auch was sagen :D

gestern nach dem drehtag waren es fabio und ich gegen 13 andere CBler :D das war unausgelichen, dazu noch baseraping und vehicle steal. wir kamen rein und gleich wieder tod -.- WIR haben aber gewonnen(wehe jemand sagt was anderes, der sieht nur noch meinen Lauf, jedesmal bevor er das zeitliche segnet^^) :D haben alle auseinander genommen, trotz der total unfairen spielweise :D die luschen^^

Fairerweise muss man wirklich eingestehen, dass die beiden sich sehr gut gegen die entfesselte Meute zur Wehr setzen konnten, nachdem wir auf Panzer & Co. verzichtet hatten. Na ja, aber das sind eben Cracks und mit "normalen" Spielern nicht zu vergleichen. Das relativiert die Sache wieder. :D

Hi ,
ab dem 12/13/14.4 wir der Server wieder 22 Slots haben . Der Server scheint ja schon einige Stammspieler zu haben und grad am Wochenende gehts richtig ab . Somit können wir dann wieder 22 Leute zum daddeln begrüssen :)

Gruss
Ww