• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Hi ,
ja hast Recht , rückwirkend betrachtet viel zu lang gewartet . Das nächste Mal wird schneller reagiert . In Zweifelsfall triffts auch mal nen sauberen Spieler , aber das Risiko muss man halt eingehn . Meist trügt einen sein Bauchgefühl aber nicht..

Gruss
Ww

Meist kann man sogar anhand der Statistik erkennen, wann der Spieler seinen "Hack/Cheat" bekommen hat, da die Graphen ab dem Zeitpunkt meist steil nach oben gehen.

Bsp: (Cheat ab 11.12.2010)

http://bfbcs.com/stats_pc/>Goofy</history

Wieso gibt es eigentlich nur noch Conquest und kein Mix mehr?

Naja, bei mir sieht der Graph auch seltsam aus. Und bei Axrtel würde ich allein von der Statistik auch noch nicht auf einen Cheater schließen.

Mix wurde deshalb wieder raus genommen, weil das immer dazu führt, dass der Server sich leert. Die einen spielen kein Rush, die anderen kein Conquest. Die meisten verlassen bei einem unbeliebten Spieltyp den Server.

W3hrWolf schrieb:
Hi ,
ab dem 12/13/14.4 wir der Server wieder 22 Slots haben . Der Server scheint ja schon einige Stammspieler zu haben und grad am Wochenende gehts richtig ab . Somit können wir dann wieder 22 Leute zum daddeln begrüssen :)

Gruss
Ww

Läuft ja gut. Montag - 04.04 12h Mittags. Das ding ist voll :)

bei uns ist um 11.45 immer schule aus, bis es dann um 13uhr weiter geht... aber ihr habt ja eh ferienschule. wie viel stunden habt ihr? 4 oder 5? :D von 9 bis 2 oder so wars doch :D

...hehehe.. Mir ists Recht , voll ist immer gut :)

Meine Schulzeit ist schon etwas her, aber der Normalfall waren bei mir von 08:00 bis 13:00 Uhr. Grundschule war glaube ich schon irgendwann um 10:15 oder 11:20 aus. Höhere Klassen dann mit Nachmittagsunterricht teilweise bis nach 17:00 Uhr. Und zum Schluss hin recht individuell je nach gewähltem Grundkurs/Leistungskurs.

Oh man, habt ihrs schön. und da fragt ihr euch, wieso ihr so viele "unterschichten" habt? :D

bei uns geht/ging die Schule von 7.30-11.45 / Mittagspause / 13-16,17,18 uhr... je nach tag

von 8 bi 10/11 uhr schule. oh man -.-

Wobei man schon beachten muss das es vom Bundesland abhängig ist. Ich (Baden Württemberg) z.B. hatte in der Grundschule auch nicht lässig um 10:15 oder 11:20 aus. Ging als bis 13:00 Uhr wenn ich mich recht erinner. Zwar auch easy aber immerhin bisschen länger. :)

Gruß 0/8/15

Ähm ... das mit den stats auf bfbcs.com ist ja mal interessant. Das kannte ich noch gar nicht. Aber warum finde ich mich nicht selber? Muss man sich da erst anmelden? Oder einfach diese Update-Queue anklicken?

Nein, anmelden muss man sich nicht. Dein Nick hast aber schon richtig eingegeben? :D Standardmäßig steht die Auswahl auf PC, falls du auf der X-Box oder PS3 spielst musst du das erstmal anwählen. Das dürften eigentlich die beiden einzigen Fehlerquellen sein.

Gruß 0/8/15

Ja, Nick habe ich richtig eingegeben. Spiele auch auf PC. Da steht was von Queue 5 Stunden. Ich schaue heute Abend noch mal drauf.

Danke!

Momentan sind die Statsserver mal wieder überlastet. Du hängst also in der Warteschlange und musst 5 Stunden warten.

Wenn du schon bei dem Update-Queue bist hast du dich aber bereits gefunden. ;)
Da musst du einfach ein bisschen die Seite offen lassen, kannst in der Zwischenzeit in nem andern Tab weitersurfen oder so, nach ein paar Minuten solltest du im Queue sein. Wird dir dann dort angezeigt wievielter du bist von den 5000. Ab dann kannst du die Seite auch wieder verlassen und später wieder drauf, das läuft serverseitig weiter.

Gruß 0/8/15

edit: hätte ich richtig gelesen, hätte ich auch gesehen das du schon im Queue drin bist :rolleyes:

Hi,
so hab das heute klar gemacht das der Server ab nächste Woche Dienstag oder Mittwoch wieder 22 Slots hat . Das wird dann auch so bleiben . Alles weitere bleibt wie gehabt .

Wenn ihr Anregungen oder Probleme mit dem Server habt , schreibt mir das bitte , nur so kann der Server langfristig auch gut werden bzw. bleiben .

Ein weiterer Punkt wären Events bzw. feste Events . Bin da für Vorschläge offen :)

Gruss
Ww

Kannst ja mal ein Paar Rush maps reinmachen wie Valparaiso oder so!
Da würde ich auch mal vorbei schauen und meine Frau auch.

Hi 2da.Lony ,

Rush wird auf dem Feld der Ehre nicht gespielt , nur Eroberung . Ein Mixed Mode wirds auch nicht geben , weil der Server bei den Rush Maps sich komplett leert.

Ich selbst spiele auch lieber Eroberung...

Gruss
Ww