EliteSoldier
Commander
Und einen potenziellen Spieler weniger. Ich hasse Eroberung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EliteSoldier201 schrieb:Und einen potenziellen Spieler weniger. Ich hasse Eroberung.
baXus1 schrieb:Tja, daran wird sich aber nix ändern. Man kann es nicht allen recht machen.
domidragon schrieb:ja nur eroberung -.-
...., die sind als Rush einfach 1000 mal geiler als in conquest. wäre schön, wenn du in den mapcircle wenigsten 2 rush maps rein nimmst. also keine rotation von jeder 2 karte, sondern eben einfach mal zwischen durch ne rush map. oder ist das zu viel verlangt?
xWillix15 schrieb:@Domidragon
Sehe ich genauso. Laguna Alta ist einfach blöd gelegen. Wenn eine Mannschaft leicht die Überhand hat, wird ganz schnell Baserape daraus. Und da aus der eigenen Base rauszu kommen ist unmöglich.
Laguna Alta ist höchstens für eine Sache gut, und zwar MInen legen bei Punkt A! Einfach ein Genuss
Wenn du mir wie bisher immer schön dein Dogtag da lässt, von mir aus....domidragon schrieb:ich komme hin und wieder sicher auf den server, nur schon um baxus bashen weiter zu führen
Wenn du mir wie bisher immer schön dein Dogtag da lässt, von mir aus....
Ja, so halb^^Kannst du das statistisch beweisen?