• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Und einen potenziellen Spieler weniger. Ich hasse Eroberung.

Tja, daran wird sich aber nix ändern. Man kann es nicht allen recht machen.;)

ja nur eroberung -.-

dann nimm aber bitte die map laguna alta raus, die ist ein absolutes NOGO! Gestern auf euren server gejoint mit 2 anderen und wir waren gerade im baseraping gebashten team und in laguna alta ist das so schnell der fall. da hat man dann einfach keine chance mehr...

zudem gibt es immer so situtationen. bzw. so maps, die sind als Rush einfach 1000 mal geiler als in conquest. wäre schön, wenn du in den mapcircle wenigsten 2 rush maps rein nimmst. also keine rotation von jeder 2 karte, sondern eben einfach mal zwischen durch ne rush map. oder ist das zu viel verlangt?
valparaiso ist da super oder laguna presa. atacama desert gefällt mir im rush auch besser, wobei da sicher viele conquest lieber mögen... aber valparaiso wäre so ne map, die sicher für gute abwechslung sorgen könnte. nur so als ideenanstoss.

aber unbedingt laguna alta entfernen, das ist echt die dümmste map, die jemals gemacht wurde -.-

ich komme hin und wieder sicher auf den server, nur schon um baxus bashen weiter zu führen :D aber ich hab gestern wieder erfahren müssen, ohne admin(rechte) wird das nix. auch wenn noch so viele bei euch adminrechte haben, ich komme irgendwie immer dann drauf, wenn genau kein admin da ist und man dann einfach gnadenlos in den boden gebaserapte wird -.- passierte mir gestern nun schon mind. zum 4. mal...

greez

EliteSoldier201 schrieb:
Und einen potenziellen Spieler weniger. Ich hasse Eroberung.

baXus1 schrieb:
Tja, daran wird sich aber nix ändern. Man kann es nicht allen recht machen.;)

domidragon schrieb:
ja nur eroberung -.-

...., die sind als Rush einfach 1000 mal geiler als in conquest. wäre schön, wenn du in den mapcircle wenigsten 2 rush maps rein nimmst. also keine rotation von jeder 2 karte, sondern eben einfach mal zwischen durch ne rush map. oder ist das zu viel verlangt?

An alle die gerne Rush Maps spielen möchten.... wird es wie W3hrWolf mehrfach gesagt hat bis auf weiteres auf dem Feld der Ehre nicht geben.

Aber:

Schnipser & meine Wenigkeit (aka. Lex.Ikon) haben seit Mitte März einen Rush Server am Start.
So wie am Feld der Ehre nur Conquest gespielt wird, wird bei uns nur Rush gespielt.
Der Server ( [=CB=] Grumpy Old Men) läuft derzeit unranked und ist nicht pb gesichert.
Das wird sich aber nächte Woche (Wochenende) ändern.

Mitte nächster Woche erfolgt dann auch die Bekanntgabe im CB Forum in einem eigenen Thread mit allen Details zum Server.

Um mit dem Feld der Ehre "in touch" zu bleiben dürfen wir dankenswerterweise W3hrWolfs TS Server verwenden.

Und nun back to topic - no rush - no mixmode - just Feld der Ehre.

grüße,
iksiks aka. Lex.Ikon

@Domidragon
Sehe ich genauso. Laguna Alta ist einfach blöd gelegen. Wenn eine Mannschaft leicht die Überhand hat, wird ganz schnell Baserape daraus. Und da aus der eigenen Base rauszu kommen ist unmöglich.

Laguna Alta ist höchstens für eine Sache gut, und zwar MInen legen bei Punkt A! Einfach ein Genuss :D

xWillix15 schrieb:
@Domidragon
Sehe ich genauso. Laguna Alta ist einfach blöd gelegen. Wenn eine Mannschaft leicht die Überhand hat, wird ganz schnell Baserape daraus. Und da aus der eigenen Base rauszu kommen ist unmöglich.

Laguna Alta ist höchstens für eine Sache gut, und zwar MInen legen bei Punkt A! Einfach ein Genuss :D

Gerade Laguna Alta finde ich sehr geil - bei ausgewogenen Teams macht sie einen Höllen Spaß.
Baserape killt halt jede Map.

Ich selbst spiele Rush auch nicht so gerne, hätte aber nichts dagegen, wenn zwischendurch eine Runde Valparaiso im Rush-Modus drin wäre. Wenn das nur einmal neben den anderen Conquest-Maps vorkäme, könnte ich gut damit leben und es böte in der Tat mehr Abwechslung. Dass deshalb gleich alle Spieler flüchten würden, wage ich zu bezweifeln. Mit zwei guten Team macht Valparaiso extrem Spaß, weil die Karte sehr viele taktische Möglichkeiten bietet.

Laguna Alta - oh ja, bei einem unausgeglichenen Team geht nichts anderes als Baserape mehr. Und bei dieser Karte kommt man aus der Basis definitiv nicht mehr heraus, sobald man dort festgenagelt worden ist. - Atacama Desert, nee, nur Conquest! :D

domidragon schrieb:
ich komme hin und wieder sicher auf den server, nur schon um baxus bashen weiter zu führen :D
Wenn du mir wie bisher immer schön dein Dogtag da lässt, von mir aus.... :p

Gestern mit meiner Frau 40 min gewartet bis mal 6 mann drauf waren das war echt öde :(
Dann hatte ich auch keine lust mehr :(
Ihr müsst mehr Presend sein wennigstens zum Server füllen.

gruss

Hi ,
wie iksiks es schon schreibt für die Rusher wird gesorgt . Ich wollte ihm nicht vorgreifen , wusste das ja schon einige Zeit . Wenn gewünscht kommt auch noch ein Rush Channel in mein TS3 , für den Rush Server . Werde ich aber mit iksiks noch abklären . Grundsätzlich sind alle willkommen bei mir .

Also ist das Thema Rush hiermit beendet , weil wird nie kommen auf dem Feld der Ehre .

BTT:

Die Stats wurden bisher sehr gut angenommen und auch schon von einigen "analysiert" :) Ich hoffe sie gefallen euch . Bitte denk daran das ihr auch Ingame die Stats abrufen könnt , allerdings nur für euch selbst . Befehle : @rank und @stats

GGC sollte jetzt auch wieder an sein , neben PB und Procon Cheater Alert . Werd heut mal sehn obs korrekt läuft .

Man fraggt sich :)

Gruss
Ww

aber bitte nimm laguna alta raus, das ist die map, die die meisten spieler "vom server schmeisst":D

Kannst du das statistisch beweisen? :D
Ich mag Laguna Alta.

Kannst du das statistisch beweisen?
Ja, so halb^^

Such mal im Serverbrowser nach, wie viele Maps Laguna Alta laufen. Und dann Valparaiso etc.
Wenn du das ein paar mal gemacht hast wirst du merken, dass es wirklich Server sind...

Kleine Info am Rande :

Ich banne , wenn ichs lese , Spieler die andere Spieler oder mich beleidigen . Ohne wenn und aber , im Zweifelsfall nach Warnung auch CB´ler . Im Chat gibst kein "...ist mir rausgerutscht.." oder so , man tippt es ja schliesslich ein...

Bitte achtet ggf. auf eure Wortwahl , bei Beleidigungen kenn ich kein Pardon .

Gruss
Ww

War wieder sehr lustig heute, bis auf Domi der war böse zu mir. :(
Auch schön, dass sich Willi mal wieder auf einen Softcore-Server getraut hat. ;)

Ja, war lustig :)
Besonders wie ich Toni gemessert hab^^ Kann verstehen, dass er sich aufgeregt hat xD

Ach, deswegen hat er sich aufgeregt.... ok, hat er allen Grund zu :D