• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Nene, fand es nur komisch das du schon 15 Kills hattest, ich dich aber noch nicht gesehen hatte. Habe dich ja dann doch noch gefunden. ;)

xWillix15 schrieb:
Ja, so halb^^

Such mal im Serverbrowser nach, wie viele Maps Laguna Alta laufen. Und dann Valparaiso etc.
Wenn du das ein paar mal gemacht hast wirst du merken, dass es wirklich Server sind...

Sogar für die Maps hat Wehrwolf ne Statistik :)
Da ist bisher Laguna Alta positiv (also mehr rein gekommen, als gegangen sind)

Bei mir laggt der Server meist ziemlich doll. Außerdem konnte ich im Chat nichts mehr schreiben. Und von Teamwork war heute auch nicht viel zu sehen. Bin dann später zu Benedikt auf einen anderen Server; und hatte es dort mit Domi zu tun. Heftig Aua! :D

bis auf Domi der war böse zu mir.
Bin dann später zu Benedikt auf einen anderen Server; und hatte es dort mit Domi zu tun. Heftig Aua!

hm, ich kann überall sein, muahahha :D

Baxus bashen ist immer noch angesagt ;) du kleiner cheater mit HS only und der P2000 über 300m. manchmal^^

ja sunny, wenn du nen sunny-töter anstelle eines sanitäter wünschst, musst du dich nicht wundern :D

greez

PP2000 hat sicher erstmal erledigt. Habe kurz nach dem du weg warst, die 1000 voll gemacht. ;)

Oh ja, die PP2000 ist echt saugut. War eine meiner ersten Waffen auf Platin^^

Also, wirklich^^ Du musst ja nicht sofort Kotzen :D
Die 9a-91 ist auch geil :)

Immer dieser neumodischer Kram...... Ein einfaches Messer tut es auch und macht deutlich mehr Spass. :D

...der alte Messer-Psychopath...
Die PP2000 ist einfach nur irgendwie blöd... mahct nur 11 Damage mit einer Kugel..

FrittenFett schrieb:
...der alte Messer-Psychopath...
Ich nehme das mal als Kompliment auf....
Sonst müsste ich dich heute Abend über die Server jagen. :utminigun: :D

Ne, die nächsten 2 Wochen habe ich erstmal Pause, nen P4 2,4Ghz und ne GF 4MX420 sind net die wirklich geeigneten Komponenten für BC2. Ausser vielleicht in 80x60 Pixeln.
:p

Da bin ich ja mit meiner Kombi (Intel E5200/ ATI HD3850) gerade so rüber :D

Stell halt alle runter, muss ja nur auf den Server kommen und dich messern lassen.... von spielen hat niemand was gesagt. :king:

Hm, ich weiss nicht, ob BC2 auch in DX7 läuft - mehr kann die 420MX net. :freaky:
Normalerweise ist mein Unterbau ja ein P2 955@3,8 und ne 560Ti - aber wie gesagt, RMA.

Aber wenn du willst, können wir ne Runde Vietcong spielen.

:lol:

Irgendwie hatte ich eine komplette Seite des Threads übersehen.

Ich banne , wenn ichs lese , Spieler die andere Spieler oder mich beleidigen .
Gehört das zu den "offiziellen" Serverregelen, sollen die anderen mit Adminrechten das genauso handhaben?

Ja logo , das muss wirklich nicht sein sowas .

Der Meinung bin ich auch. Ich finde an einem Spiel sollte man einfach nur spass haben. Und wenns nicht läuft, klappe halten und Server wechseln ;)

Genau so ist es . Ich verwarne meist nicht mal . Das ist einfach unterste Schublade .