Ich möchte auch das ihr ohne auf dem Server zu sein mal wen kicken könnt um Platz zu machen
Sehr begrüßenswert. Wenn der Server voll ist und man dann einen anderen gefunden hat, schaut man auch nicht ständig, ob wieder Platz ist. Da wäre das eine tolle Funktion.
Ich hatte gestern auch das Problem, dass ich einen aufmüpfigen Spieler der CBler beleidigt hat nicht kicken konnte. Zweimal habe ich eindeutig seinen Namen falsch geschrieben, die beiden anderen Male aber eigentlich nicht. Ich habe auch verschiedene Kombinationen bei nicht eindeutigen Buchstaben durchprobiert ("I", "l"). Im Endeffekt habe ich mich wahrscheinlich einfach zu dämlich angestellt. Bei komplizierten Spielernamen ist es aber auch mühselig. In der Basis spawnen (damit man das Scoreboard anzeigen lassen kann), den Spielernamen aufschreiben (gerade I und l, 0 und O kann in BC2 fast nicht unterscheiden) und dann kicken und hoffen, dass man sich nicht verschrieben hat.
Die Sache mit dem Procon Anti Cheater hört sich vielversprechend an, habe mich mal kurz
eingelesen. Bisher habe ich verdächtige Spieler immer manuell überprüft. Ist aber auch mühsam: Aus dem Scoreboard den Namen aufschreiben, BC2 minimieren, BC2 Statistikseite aufrufen, Spieler eintippen, Stats aktualisieren (und evt. mehrere Minuten warten müssen), K/D Ratio und Headshotrate ansehen.
Wie äußert sich das im Spiel für uns? Wird die Warnstufe eines Spielers im Chat angezeigt oder siehst nur du das?
Mittwoch Abend habe ich leider nie Zeit, werde aber versuchen am Donnerstag wieder auf dem Server zu sein. Ansonsten können wir ja auch mal Tests machen. In der Art, dass ein oder zwei Spieler "Opfer" sind und ein Gegner anderer diese ständig killt und damit eine abnormal hohe K/D Ratio erzielt. Stelle mich da gerne zur Verfügung.