• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

irgendwie finde ich den Server nicht

Ich hatte vorhin nicht einen einzigen Server gefunden. Und welcher Tag ist heute? Genau, Dienstag! Also musste ich das Spiel wieder schließen und konnte nichts für Red Sand prüfen. Womöglich lag es an den Wartungsarbeiten, Lazi1975.

Wahrscheinlich.
Also wenns der Server "Multiplay :: =CB= 00 Feld der Ehre OO" ist ..., dann habe ich ihn gefunden.
Thx

Hi ,
an Besten addet ihr den Server zu euren Favoriten hinzu , dann entfällt die sucherei . Sollte er dann dort ausgegraut sein , macht einfach mal alle Filter aus und stellt bei Spielmodi Eroberung (Conquest) ein .

Infos , Serverstatus und Stats findet ihr auf http://go.to/feldderehre

Dort könnt ihr auch mal schnell gucken ob der Server online ist und wieviele drauf sind . Seit gestern sinds ja auch wieder 22 Slots , etwas mehr Platz für euch Spieler .

Seh grad das die CB´ler in den Stats derb nach vorn maschieren ^^ :)

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
hoffe dich öfter bei uns begrüssen zu dürfen :) Auf den Gameservern und auch im TS3 :) Hab leider diese Woche Spätschicht so das ich erst ab 23 Uhr da bin . Hab aber gestern den Lev schon getroffen auf dem TS :)

Ich muss sagen , das ich echt super überrascht bin was für tolle Leute wir bisher schon gefunden haben . Eine sehr homogene Truppe hat sich da schon zusammengefunden . Super Sache !! :) Danke an euch alle !! :) Mir machts immer super Spass mit euch zu zocken , auch wenns manchmal drunter und drüber geht im Game *hehe* Aber egal , hauptsache Spass ist dabei :)

Wer noch bei uns mitmachen möchte ist herzlich willkommen !! Wir suchen immer nette Leute :)

Gruss
Ww

@W3hrWolf,

Da kann ich Dir nur beipflichten, super Leute im TS und das Spielen macht auch spass...

Wundere mich nur ab und zu das man mich nicht hört, bis ich drauf komme das ich das Mic auf mute
gestellt habe, aha dann geht auf einmal.....:lol:

Gruss
OPA

*hehe* ..joo , kommt vor , aber halb so wild :)

Ehm, seit wann gibt es einen zweiten Server?
Feld der Ehre 2 Server ( | 24/7 | PANAMA ONLY 500 TICKETS| =CB= BC2 Community )
Ich bin völlig überrascht.

^^ ..gestern.. :daumen:

..hat sich unbemerkt bei uns eingeschlichen.. *hehe*

Bist ein aufmerksamer Leser , muss man echt sagen :)

Gruss
Ww

EDIT: Die Admins vom ersten sind auch dort Admins.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann, gleich mal zu den Favoriten hinzufügen. 500 Tickets, da wird die Straße nach einer Weile vor lauter Panzerabwehrminen die reinste Mondlandschaft sein :D
Gelten unsere Gastadminrechte auch auf dem zweiten Server?

Ja , wie beim Ersten :) Das sind keine Gastadminrecht sondern richtige Adminrechte :) Bin absoluter Panama Fan :) Einfach nur geil die Map .

Gruss
Ww

Edit :

Muss am Wochenende eh mal sehn wer überhaupt noch Lust auf Admin hat . Wir haben so viele aber meist sind nur 2-3 da . Ich möchte auch das ihr ohne auf dem Server zu sein mal wen kicken könnt um Platz zu machen . VIP Slots sind auch noch ein Thema . Muss mal sehn wie ich das regeln kann .

ACHTUNG : Auf beiden Servern läuft ab sofort Procon Anti Cheater . Auf dem 1 und 2 bannt er dann temporär verdächtige Spieler . Ist testweise an jetzt , schaut mal heut was geht . Danke .
Ist ne Headshot , KD und Kill Erkennung bzw. wieviel oder wie hoch ein Spieler seine Stats hat .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor, heute abend ein paar Stunden mit einem Kumpel zu zocken. Vielleicht schauen wir mal rein! Hätte mal wieder Bock auf Panama.

@Wehrwolf: Falls wir in Zukunft (Ende des Jahres) einen BF3 Server eröffnen sollten, werde ich mich beteiligen. Evtl könnten wir ja so zusammen einen 64er für die Community stellen :)

Sollten uns auf jeden Fall zu gegebenen Zeitpunkt mal drüber unterhalten!

Ich möchte auch das ihr ohne auf dem Server zu sein mal wen kicken könnt um Platz zu machen
Sehr begrüßenswert. Wenn der Server voll ist und man dann einen anderen gefunden hat, schaut man auch nicht ständig, ob wieder Platz ist. Da wäre das eine tolle Funktion.

Ich hatte gestern auch das Problem, dass ich einen aufmüpfigen Spieler der CBler beleidigt hat nicht kicken konnte. Zweimal habe ich eindeutig seinen Namen falsch geschrieben, die beiden anderen Male aber eigentlich nicht. Ich habe auch verschiedene Kombinationen bei nicht eindeutigen Buchstaben durchprobiert ("I", "l"). Im Endeffekt habe ich mich wahrscheinlich einfach zu dämlich angestellt. Bei komplizierten Spielernamen ist es aber auch mühselig. In der Basis spawnen (damit man das Scoreboard anzeigen lassen kann), den Spielernamen aufschreiben (gerade I und l, 0 und O kann in BC2 fast nicht unterscheiden) und dann kicken und hoffen, dass man sich nicht verschrieben hat.

Die Sache mit dem Procon Anti Cheater hört sich vielversprechend an, habe mich mal kurz eingelesen. Bisher habe ich verdächtige Spieler immer manuell überprüft. Ist aber auch mühsam: Aus dem Scoreboard den Namen aufschreiben, BC2 minimieren, BC2 Statistikseite aufrufen, Spieler eintippen, Stats aktualisieren (und evt. mehrere Minuten warten müssen), K/D Ratio und Headshotrate ansehen.
Wie äußert sich das im Spiel für uns? Wird die Warnstufe eines Spielers im Chat angezeigt oder siehst nur du das?

Mittwoch Abend habe ich leider nie Zeit, werde aber versuchen am Donnerstag wieder auf dem Server zu sein. Ansonsten können wir ja auch mal Tests machen. In der Art, dass ein oder zwei Spieler "Opfer" sind und ein Gegner anderer diese ständig killt und damit eine abnormal hohe K/D Ratio erzielt. Stelle mich da gerne zur Verfügung.

Ich kanns jetzt auch endlich mal spielen^^
Vielleicht guck ich mal vorbei, wenn ich wieder "verbünftiges", bzw. sagen wir lieber bessers, Internet habe. Musste natürlich patchen und mit 2,5GB Größe kommt man doch ratzfatz an die Volumengrenze....

Bin allerdings ultra schlecht, aber hey, jeder Server braucht ein Huhn das man abschießen kann! :D

Hab den Feld der Ehre 2 auch gleich mal in die Favoritenliste aufgenommen.:)

Panama Canal ist auf jeden Fall eine sehr coole Map. Hoffentlich findet der Server mindestens denselben Zuspruch wie der "originale" Feld der Ehre-Server.

Konnte in letzter Zeit leider kaum abends online sein, da ich viel für die Schule tun musste und demnächst auch die schriftlichen Abschlussprüfungen ins Haus stehen... In nächster Zeit habe ich aber wieder etwas Luft und nach den Prüfungen sowieso.

@Knecht_Ruprecht:

Ja, war echt komisch gestern mit diesem KarolNeuN. Konnte mir auch nicht erklären, woran das lag.

Achja, immer schön aufpassen, wenn W3hrWolf auf dem Server unterwegs ist. Er neigt gerne mal dazu, Minen zu verteilen, woraufhin ich in die Luft fliege, weil ich im Eifer des Gefechtes nichtsahnend durch eine riesige Rauchwolke fahren möchte bzw. ich auch immer komischerweise in dem explodierenden Fahrzeug sitze, wenn ein anderer reingefahren ist. :D

Zuletzt bearbeitet: