• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Afterburner? Meinst du den MSI Afterburner? Für was benötigst du den beim spielen? BC2 ist wohl etwas kritscih wenn du übertaktest und neigt dann häufiger zu Abstürzen.

Schreib am Besten bei deiner Anleitung die anderen Auswahllisten auch noch mit dazu. Wenn man da z.B. eine andere Karte drin hat, findet man doch nichts.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Afterburner? Meinst du den MSI Afterburner? Für was benötigst du den beim spielen? BC2 ist wohl etwas kritscih wenn du übertaktest und neigt dann häufiger zu Abstürzen.

Ich übertakte nicht, ich regel damit nur den Kühler runter, weil dieser sonst auf 70% dreht und das ist Turbinenlike. Die Grafikkarte wird bei 40% Lüfterdrehzahl nie über 70°C heiss, wozu sollte der Lüfter dann also mit 70% drehen?!

Und es ist ein allgemeiner Bug mit Afterburner und BFBC2, brauchst nur bissel googlen. :)
Der Computer freezed dann einfach nach 15 bis 20 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie ein Pufferüberlauf bei den Messdaten. Sollte in Zeiten von "managed"-Code eigentlich nicht üblich sein.

Alternativ gibts das "Precision"-Tool von EVGA -kann aber leider nicht die Spannung anpassen.

Zum OC: Battlefield ist ziemlich tolerant was Graka-OC angeht, im Gegensatz zu Crysis!

Naja, wie gesagt betreibe ich kein OC, läuft ja auch so auf Max Details.
Vielleicht schau ich mir das Precision Tool mal an, danke für den Tipp. :)

Ich war gestern mal kurz drauf (olol Punkbuster). Schien mir ein ganz vernünftiger Server zu sein und ich hatte nicht das Gefühl, dass da übermäßig viele Sniper rumlaufen. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Mal sehen wie das wird, wenn ich dauerhaft spielen kann. Werden bei Servern ohne Punkbuster die Achievements übernommen oder nicht?

Moin ,
der Feld der Ehre 1 läuft mit BP GGC und PAC . Wast auf dem Grumpy Server oder ?

Gruss
Ww

War auf Multiplay :: [=CB=] Feld der Ehre....

Unser Server läuft aber mit Punkbuster / GGC Stream / Procon Anti CHeater und ist natürlich ranked . Wenn du dort gespielt hast zählen alle deine Punkte auch .

Grumpy läuft jetzt auch ranked und pb/gcc secured.
Heute sollten wir es schaffen den ganz offiziell anzukündigen.

Habe heute richtig schoene Runden auf dem Feld der Ehre gehabt mit / gegen Knecht_Rubprecht.
Hat richtig Fun gemacht.

Zum Grumpy Server ... gut, dass ihr ihn jetzt ranked laufen lasst, ich war 3 mal in letzter Zeit drauf und 2 mal waren Aimboter da. War schon mal ne Erfahrung wert ständig aus dem Fallschirm geschossen zu werden :).
Aber das schwierigste an der Serververwaltung ist halt ihn täglich voll zu bekommen. Wenn ihr dann mal Stammspieler habt geht das ganz von alleine. Ich werde ab und an mal mit ein paar mann drauf joinen wenns geht und ihn so voll machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bist auf den Feld der Ehre Servern immer willkommen :)

Wenn du deine Stats checken willst , kannste das auf http://go.to/feldderehre tun .

Gruss
Ww

Klar, komm vorbei. Geringe Spielstunden sind doch nun wirklich kein Problem, die werden ja quasi von alleine mehr.

ja leider -.- :D

ach einfach im team spielen, die CBler sind meist ziemlich team motiviert und so kommt man automatisch mehr punkte. ich werde schliesslich nicht umsonst den punkteesel genannt :D

ich muss aber auch sagen, es gibt wenige CBler wo ich nur den kopf schüteln kann. letztens mal so einen angetroffen. null teamplay, nur noob waffen, CG, GL, Abakan etc. wartet nicht, fährt/fliegt alleine los. hab ihm dann meine meinung gesagt, er hat dann nur frech zurück geantwortet und machte einfach stur weiter sein ding

Leider kann man solche Leute nicht ausschließen.. oder gibts ne Möglichkeit, die Verwendung eines Tags zu verbieten?!

Hi,

die Stats findet ihr auf http://go.to/feldderehre dann auf den Button "Feld der Ehre Statistik" (ist über den 3 Anzeigen der Server, orangener Button)

Ja gibt es , ist aber denk ich nicht im Sinne des Erfinders . Dann müsste irgentwer offiziell den Tag vergeben und auch auflisten . Wer will sich die Arbeit antun ?

Wenn ihr Problem oder Fragen zum Feld der Ehre Server oder zum Feld der Ehre Forum habt , einfach hier rein posten . Danke .

Gruss
Ww

Glückwunsch WW!
Hast heute die 1k Kills auf dem Feld voll gemacht;)