• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Mittwochs habe ich grundsätzlich nie Zeit. Und außerdem muss ich ins Bett wenn die Straßenlaternen an gehen . Unter der Woche ist es sehr spät Abends eher schwierig, sind ja viele von uns berufstätig und müssen früh raus.

Richtig - vieleicht sollte ich auch wieder Student werden, wo die Studiengebühren wieder abgeschafft wurden.:lol:

Hast gestern nix verpasst, außer einer KD von 0,5 vieleicht, da die Herren Domidragon und

HimbeerToni mal wieder die alten Leute ärgern mussten. Deren Buggy Show war aber trotzdem amüsant, wenn auch nervig.

Hallo,

wir waren auf dem Server, nur haben wir, wenn ich das richtig mitbekommen habe, alle die im TS waren um
22:15 ein PrioBann für 2 Minuten bekommen, dann haben wir aufgehört....:lol:

MFG
Opa

Keine Ahnung, aber es hat einige erwischt, nicht nur mich....

@edit
mir ist noch eingefallen, dass irgendwas mit Losying Key gestanden ist...?

Zuletzt bearbeitet:
Ah, moment, du meinst bestimmt prior ban. Hm, sehr seltsam, das geht nämlich eigentlich von Punkbuster aus, wenn ich mich nicht irre. Kommst du denn noch auf den Server oder andere Server mit aktiviertem Punkbuster? Ich kann heute Abend auch mal in die lokale Banliste reinsehen, aber da müsste dich ja jemand manuell gebannt haben.

Vielleicht auch einfach nur ein Punkbuster Fehler.

@Knecht_Ruprecht

hast recht, hab es falsch geschrieben....

stand noch irgendwas mit x Minuten dabei...

@Error1

hast dich nicht auch erwischt...?

wenn ja...Chxxxer....:lol:

MFG

Hi,

nee hab mich um kurz vor 10 verabschiedet. Schwein gehabt. Puhhhh

Gruß,

daywalker76

Hallo ,
scheint so als wenns ein PB Problem war . Von unserem Server kanns nicht sein . Evtl. Verbindung zu PB verloren oder so . In der letzten Zeit spackt das Inet eh derb rum .

Gruss
Ww

P.S. Danke fürs Feedback euch allen :)

Bin gestern auch mehrfach von anderen Servern geflogen... hab den mal das pbsetup angeworfen und siehe da es gb ein Update. Vielleicht liegt es ja daran ;)

Wusste gar nicht, dass M4cFlurry auch hier in CB ist. :D

Ich bin zumindest wegen Packet Loss um 22:15h mit den anderen geflogen. Beim reconnecten instakick mit Kick/Ban, dann haben wir aufgehört. :)

a
x-Marder-x schrieb:
Keine Ahnung, aber es hat einige erwischt, nicht nur mich....

@edit
mir ist noch eingefallen, dass irgendwas mit Losying Key gestanden ist...?

jop bei mir war es auch so...

Ist doch ganz normal?!?

Ich kann das Wort Cheater nicht mehr hören...

Zuletzt bearbeitet:
lol also bitte, der ist jetzt mehr als normal. guckstu meine stats, dann wirst noch mehr ins grübeln kommen -.-

mit der CG hohe trefferrate zu haben ist ja ned schwer. kenne viele die haben da 100% -.-

ich hab selber auch 92% genauigkeit bei dem ****** ding....

ungefähr in die richtung des gegners zielen und abdrücken und du hast zu 99% einen hit. er muss dabei ned drauf gehen. wenn mehrere da stehen hast du mehr als 100% -.-

der kollege hat da sogar 102%...

-> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Domidragon (92%)
-> http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/H3_HimbeerToni (102%)

landvoigt schrieb:
jop bei mir war es auch so...

dito

Bei mir zickt das Spiel immer öfter herum.
In der ersten halben Stunde fliege ich locker drei Mal von den Servern, dann läuft es eine Zeit lang einigermaßen, um dann wieder etliche Male abzuk**ken.

Wenn dazu noch meine bessere Hälfte auch noch über's Notebook ins I-Net einsteigt, fliege ich zusätzlich noch oft wegen hohem Ping raus.

Zuletzt bearbeitet: