-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
FrittenFett
Captain
Ja schämt ihr euch denn nicht?
Ihr habt dem armen John Allen das Fluchen beigebracht.
(Wer regelmäßig auf dem Ententeich TS ist, der weiß es. Insider eben.)
Ihr habt dem armen John Allen das Fluchen beigebracht.
(Wer regelmäßig auf dem Ententeich TS ist, der weiß es. Insider eben.)
Countdown2
Lieutenant
@2da.Lony:
Geht ja nicht ums Fluchen - wenn man mal ein "Scheiße, wo zum Teufel kommt der nun her?" loslässt, ist das ja kein Ding, aber wenn man persönlich wird und andere Spieler verbal angreift, ist das ein No-Go.
Geht ja nicht ums Fluchen - wenn man mal ein "Scheiße, wo zum Teufel kommt der nun her?" loslässt, ist das ja kein Ding, aber wenn man persönlich wird und andere Spieler verbal angreift, ist das ein No-Go.
Fussballgott//1
Banned
richtig ihr wi...er.
ich wäre dafür, das die tickets erhöht werden. 200 sind einfach zuwenig. wenn man mal alle flaggen verloren hat, hat man kaum eine chance das spiel zu drehen.
ich wäre dafür, das die tickets erhöht werden. 200 sind einfach zuwenig. wenn man mal alle flaggen verloren hat, hat man kaum eine chance das spiel zu drehen.
Countdown2
Lieutenant
Los, kommt mal ins Teamspeak und lasst uns ein paar Runden auf dem Feld der Ehre zocken!
Fussballgott//1
Banned
mist. gerade ist der server abgeschmiert. war so gut drauf. fing an zu laggen, und schwups, war die verbindung weg.
Hi ,
biste sicher das es der Server war ? Oder macht EA wieder Probleme ? Wir hatten es jetzt öfter das die Verbindung zu EA weg war . Spiel freezt und nichts geht mehr . Beim neu starten dauerts ewig bis man bei EA connetet hat .
Gruss
Ww
biste sicher das es der Server war ? Oder macht EA wieder Probleme ? Wir hatten es jetzt öfter das die Verbindung zu EA weg war . Spiel freezt und nichts geht mehr . Beim neu starten dauerts ewig bis man bei EA connetet hat .
Gruss
Ww
Fussballgott//1
Banned
ja. der ping ging auf einmal nach oben. beim erneuten einwählen auf dem server war der ping sofort auf 300-500.
Alles klar , werd mal den Anbieter kontaktieren . Danke für die Info .
BTW.:
Hab die Tickets jetzt auf 350 hochgesetzt , es gab Beschwerden das die Maps nur so kurz laufen würden . Haben gestern morgen mal getestet und es war doch sehr angenehm das die länger liefen .
Gruss
Ww
BTW.:
Hab die Tickets jetzt auf 350 hochgesetzt , es gab Beschwerden das die Maps nur so kurz laufen würden . Haben gestern morgen mal getestet und es war doch sehr angenehm das die länger liefen .
Gruss
Ww
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
hm ich hab die verbindung zum spieleserver gestern auch verloren, aber auf dem anderem CB server... schade, dabei haben wir Magl gerade so gut gekitzelt, das er fast ausgerastet ist
Knecht_Ruprecht
Admiral
Erhöhung auf 350 finde ich gut. Wahrscheinlich bin ich heute Abend auch auf dem Server, vielleicht trifft man sich.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ich war heute ziemlich lange allein auf dem Server (ca. 1,5 h), jabe dann eine halbe Stunde pausiert und plötzlich war der Sever dann fast voll. Habe scheinbar eine schlechte Zeit erwischt.
W3hrWolf, läuft der Baserapeschutz noch? Ich habe heute Abend einen Spieler nach vorheriger Verwarnung gebannt und 4 andere wegen Baserape gekickt. War auf Atacama und die haben fröhlich in die Basis reingeholzt.
W3hrWolf, läuft der Baserapeschutz noch? Ich habe heute Abend einen Spieler nach vorheriger Verwarnung gebannt und 4 andere wegen Baserape gekickt. War auf Atacama und die haben fröhlich in die Basis reingeholzt.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ah, alles klar. Ich dachte, das ist abhängig von der Position des getöteten Spielers und nicht der des Angreifers. Wieder was gelernt.
Was mir gerade noch dazu einfällt:
Gestern gab es ein paar Spieler, die sich wegen Baseraping beschwert haben. Auf Nachfrage von Freak007 und mir diese Spieler zu benennen, kam aber leider nichts, bzw. nur gejammere das es unser ganzes Team mache (was definitiv nicht der Fall war). Es gibt in BC2 leider keine Zuschauerkamera oder einen Spectatemodus, es ist für uns ziemlich schwierig auf solche Verstöße aufmerksam zu werden.
Wenn ihr auf dem Server seid und einen Verstoß mitbekommt, dann schreibt gleich den Namen des betreffenden Spielers in den Chat. Dann können wir uns das genauer ansehen (durch Team/Squadwechsel), oder den Spieler erst mal vorsorglich verwarnen.
Was mir gerade noch dazu einfällt:
Gestern gab es ein paar Spieler, die sich wegen Baseraping beschwert haben. Auf Nachfrage von Freak007 und mir diese Spieler zu benennen, kam aber leider nichts, bzw. nur gejammere das es unser ganzes Team mache (was definitiv nicht der Fall war). Es gibt in BC2 leider keine Zuschauerkamera oder einen Spectatemodus, es ist für uns ziemlich schwierig auf solche Verstöße aufmerksam zu werden.
Wenn ihr auf dem Server seid und einen Verstoß mitbekommt, dann schreibt gleich den Namen des betreffenden Spielers in den Chat. Dann können wir uns das genauer ansehen (durch Team/Squadwechsel), oder den Spieler erst mal vorsorglich verwarnen.
Hi ,
erstmal Danke für deine Arbeit Du machst das schon genau richtig .
Leider kann man das Baserapen nicht immer verhindern , versuch halt den Schuldigen zu finden und kick ihn . GGf. mal das Team wechseln und schaun wer das macht .
Der Feld der Ehre hat ab sofort wieder 22 Slots .
Gruss
Ww
erstmal Danke für deine Arbeit Du machst das schon genau richtig .
Leider kann man das Baserapen nicht immer verhindern , versuch halt den Schuldigen zu finden und kick ihn . GGf. mal das Team wechseln und schaun wer das macht .
Der Feld der Ehre hat ab sofort wieder 22 Slots .
Gruss
Ww