• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Gerade mal mit domidragon gespielt, und ich glaube ich habe meinen Meister gefunden:D Ne im Ernst, du spielst echt gut.

Wie wärs eig noch mit paar Rushkarten für den Server?

wieso erhöht der admin nicht auf 24 slot? finde, das ist die beste spieleranzahl. 32er server sind immer, wirklich immer am ruckeln bzw unsauber am laufen.

Wenn du die zusätzlichen Kosten dafür überrnimmst macht er es bestimmt sofort. ;)

Hi,

@ Bartman360 : Mixed Mode fegt mir den Server immer leer , weil die CQ Leute kein Rush spielen und umgekehrt . Ich bin auch ehr ein Freund von CQ , deshalb CQ only .

@ **I like THAT** : Der Feld der Ehre Server ist auch so schon kaum voll zu bekommen , deshalb hab ich von 22 auf 18 reduziert . Sollte er dauerhaft gut besucht sein erhöhe ich die Slotzahl gern wieder , das ist aber jetzt nicht der Fall .

@ baxus1 : Auch ein Grund , wozu für nen leeren Server zahlen ? Je mehr Slots umso teurer ist er auch .

Gruss
Ww
Ergänzung ()

Hallo,
hab hier noch nen 18 Slot Mumble Server , ist das eig. besser als TS3 ? Hab gehört das der Ingame auch anzeigt wer grad redet ?

Gruss
Ww

Mumble soll das können, stimmt. TS aber auch. Braucht nur ein kleines Stück Hardware... G15 :D

baXus1 schrieb:
Mumble soll das können, stimmt. TS aber auch. Braucht nur ein kleines Stück Hardware... G15 :D

Hab ich (G15). Muß ich mal ausprobieren.

W3hrWolf schrieb:
Ergänzung ()

Hallo,
hab hier noch nen 18 Slot Mumble Server , ist das eig. besser als TS3 ? Hab gehört das der Ingame auch anzeigt wer grad redet ?

Gruss
Ww

Keine Ahnung wie Mumble im Vergleich zu TS3 performt.

Im Vergleich zu TS2 waren es Welten. In der Latenz hat Mumble TS in Grund und Boden "gequatscht". Klangfarbe war auch natürlicher.

Ingame Anzeige: Kann man im Client konfigurieren (Position, Transparenz, Größe)

Zuletzt bearbeitet:
W3hrWolf, über Mumble habe ich bisher nur Gutes gelesen. Insbesondere das von mir letztens angesprochene "Overlay" soll es im Gegensatz zu TS3 Beta schon integriert haben. Ich unterstütze hiermit den Antrag Mumble mal anzutesten :)

Und jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub nach Budweis. Bis irgendwann nächste Woche...

feedback:
- bitte die leeren Server-Meldungen entfernen.
- Diese Baseprodection ist ja zum kotzen. die funktioniert überhaupt nicht gut. bei panama canal wird man wegen procetion zone bei A getötet, auch wenn dieser DIREKT bei A steht! Zudem können so gegner aus der base schiessen und da fröhlich campen, man selber kann aber nix dagegen machen... ein witz ist das...
auf harvest das selbe :(
- 24 spieler! :D

bb Kenchti. Viel Spass!

greez

Hi,
- War eine leere Servermeldung , ka warum die drin war

- BR Protection macht Sinn , leider ist das nicht so gut gemacht und einstellbar . Laut der Einstellung ist die BR Zone nicht bei A . Normal wirste gekillt wenn du dich in der Zone befindest . Scheint buggie zu sein . Aber ohne gehts garnicht , ein unterlegenes Team wird sonst nur noch gebashed , Fair Play ist für viele ein Fremdwort..

- Wozu 24 Slots ? 18 reichen völlig, momentan . Leider kommen die CB´ler immer sehr geballt zu fast gleichen Zeiträumen . Ka warum !? Ist aber so . Sorry dafür , aber wenn ihr nicht drauf kommt sagt kurz im TS bescheid , das ein Admin jemanden kickt . Genug Admins haben wir ja :)

Gruss
Ww

Was au bescheuert ist bei dem Protection, habe ich in Atacama Desert gelernt.

Feind schleicht sich in die Base, C4 an Heli. Ich steige ein, und der wartet fröhlich, bis ich aus der Protection Area draußen bin, bumm.

Ein echter sch**** ist das.

So Wadigo ist abgefangen. :D

baxuuuuus! :D ich krieg Dich noch, keine Angst^^ Heute wieder Online auf dem Feld der Ehre? ich komme sicher auch mal wieder on, ka wann. vlt. 20 oder 21 uhr oder so...

Hi ,
komme heut auch "mal wieder" zocken so ab ca. 22 Uhr . Scheiss Spätschicht.. Bin am überlegen eine richtige Statsseite für den Server zu kaufen . Muss mal sehn..

Gruss
Ww

Sag mal Wehrwolf. Wir kommen nun doch auch öfters auf euren Server. Kannst du mir Admin rechte geben? Am besten trägst du mich auch als Ansprech person ein. ich bin eignetlich jeden Abend im TS bei uns auf dem TFG. Wenn einer auf den Server will, kann ich da schnell helfen. ;) Nur ein Angebot von mir^^

greez

Hi,
wir haben schon zig Admins :

W3hrWolf (Ü30) , Freak 007 (Ü30) , Wadigo (Ü30) , Menthis (Ü30) , Lex.Ikon (Ü30) , Knecht.Ruprecht (Ü30) , Scandal0es (CB) , M4cFly (CB) , Countd0wN (CB) und <-RIPP3R-> (Ü30)

Da sollte eig. immer jemand von da sein . Ihr dürft auch gern bei uns auf den TS kommen :) Einfach kurz bescheid sagten und wir machen was frei :) Wahrscheinlich fällt ein Admin weg , dann kommste rein als (Ersatz-) Admin . Sorry aber mehr Admins möchte ich wirklich nicht machen..

Gruss
Ww

W3hrWolf schrieb:
Hi,

- BR Protection macht Sinn , .............. , ein unterlegenes Team wird sonst nur noch gebashed , Fair Play ist für viele ein Fremdwort..

Alternativ und testweise könnten wir Admins die Baserape Protection mittels @nuke "team" realisieren. Angabe des Grundes für Nuke nicht vergessen (z.b. Spielername) und FF auf ON.

Dann regelt sich das von selbst... :)

grüße,
iksiks aka. Lex.Ikon

Hi,
wäre auch möglich , aber wer will den die ganze Zeit die Basen im Auge behalten ? Du willst doch sicher auch noch zocken oder ? ;) Nee nee , der BR Schutz ist schon ok so :)

Gruss
Ww

W3hrWolf schrieb:
Hi,
wäre auch möglich , aber wer will den die ganze Zeit die Basen im Auge behalten ? Du willst doch sicher auch noch zocken oder ? ;) Nee nee , der BR Schutz ist schon ok so :)

Gruss
Ww

Hab die ironie tags vergessen ;)

Leider fehlt BC2 der spectating mode wie in Couter Strike implementiert. Dann hätte man als admin ein leichteres leben (und nebenbei könnte domidragon seine movies leichter drehen..)

Und auf zuruf nuken ist nicht.