• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Nein bitte keine Begrenzung, ich spiele sehr oft in der Aufklärerklasse aber ich bin kein Sniper:D
Der Bewegungsmelder ist einfach genial, dazu ne M14 oder VSS.

Zum Server:
Wir haben uns ja gestern noch gesehen W3hrWolf^^ Da es schön spät war, war allerdings nichtmehr viel los.
Aber der Server hat mir trotzdem gefallen, es lief alles sehr flüssig (Ok er war auch nur zur Hälfte gefüllt). Deswegen bin ich auch dafür dass man ihn bei max 22 Spielern belässt, alles darüber packen die Server nirgends richtig. Über 22/24 Spieler merkt man deutlich wie die Performance sinkt und Hits nicht mehr gezählt werden. So kommt es zumindest mir vor^^

Vlt schau ich heute wieder vorbei wenn ich Zeit habe

Ingame: Shorty360

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
jo Shorty :) War zwar nur kurz aber hat Spass gemacht :) Bist ganz schön stark , mein Nemesis :) Hoffe dich mal öfters zu "fraggen" (hehehe) auf dem Feld der Ehre .

Zur Slotanzahl :

Der Server bleibt auf jeden Fall auf 22 Slots , ich hab auch schon etliche "grosse" Server besucht und immer Lags gehabt . Hab auch das Gefühl das die Grossen auf zu kleiner Hardware laufen oder es einfach too much ist für die Server . Andererseits ists natürlich auch ne finanzielle Sache . Deshalb bleibst bei 22 Slots .

Begrenzungen der Klassen :

Ich bin da auch kein Freund von . Die Sniper kann man meist ganz gut messern , so gleicht sich das auch wieder aus . ..und son schönes Sniperduell ist auch nicht zu verachten . Zum anderen ist es mit dem Begrenzen so eine Sache , ich war schon oft auf Servern mit Begrenzung , da wunderste dich auf einmal warum du tot bist und nicht mehr spawnen kannst oder direkt wieder gekillt wirst . Ich find das System mehr als unausgegohren . Deshalb , Freiheit für alle , jeder kann spielen was er will und so lang er will .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Alle Maps, alle Spielmodi, alle Waffen, keine Begrenzungen! Dafür is das Game schliesslich da! :D

W3hrWolf schrieb:

So ein Mist , sorry nochmal für die Unanehmlichkeiten !!

Kein Problem, ich hatte mich nur gewundert warum es plötzlich nur noch eine Map gab und die befehle nicht mehr funtionierten...kann ja mal passieren...

Ansonsten find ich die einstellungen so wie du sie gepostet hast bzw. so wie sie sind auch ziehmlich gut.:D

@Shorty: Verdammt hab ich dich verpasst, wir haben schon lang nicht mehr zusammen gespielt :D

@W3hrWolf

Glaub mir, du kriegst mich auch noch öfters, gut genug biste aufjedenfall:)

@Felix

Knapp verpasst so wie meine Kugeln dich immer:D Jopp, müssen mal wieder zusammen spielen, einen Server haben wir ja jetzt:)

Wie sieht es eigentlich mit einem Teamspeakserver aus? Hat da jmd was brauchbares?

ich war auch gestern auf dem server, hat spass gemacht :)
name: SoldierZ

Sorry Wehrwolf das ich grade so plötzlich gegangen bin, aber mein Internet spinnt heute wieder total und geht alle 20sek. aus ...so macht des kein spass :D

Gute nacht :)

Jau netten Pc haste da :D

Ich schick dir nochmal ne Freundesanfrage...oder haste mitlerweile eine bekommen ich verlie da grade son bisschen den überblick.

Will sonst noch wer sicher morgen bei der Zocker-Nacht mitmachen? hier klicken und eintragen.

Felix dein link funzt nich ^^.

thx, die kiste ist zwar schon bisschen älter und teilweise oversized. Hatte vor fast 2 Jahren bisl nen tick gehabt, größer, weiter, schneller und teurer. Nochmal würde ich mir den cpu nicht kaufen, ist zwar ne rackete aber zu teuer^^. Das case ist iwie das schmuckstück, ich liebe das Teil :D

Hallo,
ab morgen Mittag wird der =CB= FELD DER EHRE auf Normal/Eroberung only mit 500 Tickets laufen . Der Mixed Mode kickt mir immer zu viele Leute von Server .

Suche dafür die TOP 4 BC2 Eroberungs Maps . Welche meint ihr laufen immer ? Die Heli Maps Heavy und Atacama dachte ich plus Harvest Day und Oase , was meint ihr ??

Regeln : Kein Baserape/Vehicle steal/Flamen
Erlaubt : CG on Inf

Keine Beschränkung der Klassen .

Wenn ihr noch Ideen habt immer her damit :)

Gruss
Ww

Top 4 für Eroberung
- Port Valdez
- Oase
- Arica Harbor
- Panama Canal

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wärens eher

- Atacama Desert
- Panama Canal
- Port Valdez
- Laguna Alta

Gruß 0/8/15

Nur 4 Maps?! Dann bin ich raus, schade. :(

Was ich mich frage, was für Hardware muss ein server für BF BC2 haben. Ich hab hier noch ein Server neben mir stehen, der aber etwas in die Jahre gekommen ist