Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Fotowettbewerb: Der Februar wird einfach tierisch
Der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community geht in die nächste Runde. Im Februar 2023 werden Aufnahmen zum Thema „Einfach tierisch“ gesucht; Bilder können wie üblich bis zum 20. Tag des Monats eingereicht werden.
Teilnehmen werde ich nicht. Nur her kurz das beste Bild das ich wohl je zum Thema Tiere schießen durfte.
Sommer vor 2 jahren, ein Stamm der "gemeinen Wespe" hat sich auf meinem Balkon eingenistet und ich habe die den Sommer über mit Obst versorgt.
Nein, ich wurde nicht einmal gestochen, denn wenn man sich informiert (was man bei Wepsen/Bienen) vermeiden sollte, sind sie sehr zahm. Viele Stiche sind nur das Resultat von Missverständnissen oder Ignoranz.
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum 28. Februar 2023 aufgerufen, zwischen den diesmal 40 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Einfach tierisch“ zu wählen. Tatsächlich wurden deutlich mehr Bilder eingesendet, mehr Elemente in einer Umfrage lässt die Foren-Software aber nicht zu.