News CB-Funk-Podcast #110: Diese Hardware nutzt ihr (nicht)!

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BrollyLSSJ, Col. Jessep und 13 andere
Vielen Dank für die neue Folge! Immer eine der spannendsten Fragen, der Blick in die Community hinein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep und Butterhützchen
Der einsamste...Podcaster...der Welt donnergrollen

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, interesTED, Butterhützchen und eine weitere Person
Well done! 🦊

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Butterhützchen, axi und eine weitere Person
Sehr schön, ich habe schon länger auf diese Episode gewartet, dieses Thema finde ich immer spannend 👍

Ich habe mir erst das erste Kapitel angehört, quasi um mich selbst anzufixen, erst am Abend werde ich mir den Endlosmonolog geben 😉

Bisschen schade das man den Podcast diesmal solo erstellen musste, aber ich verstehe das schon. Wen anders einzuladen ist sicher auch nicht einfach, ihr seid zurzeit ja etwas unterbesetzt, dann noch der Stress der letzten Zeit mit den vielen Tests, da ist es nicht einfach jemanden zu finden der frohen Mutes zusätzliches machen möchte.

Ich fühle mit dir, ich bin zwar nicht krank, aber die Pollenseason hat wieder angefangen, mir gehts gerade auch nicht besonders...

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Drahminedum, common und eine weitere Person
Oh man, hoffentlich ist bald morgen,
damit ich an die Arbeit kann um Podcast zu hören. Ich freu mich schon 🥳
Bin auf den Monolog gespannt.
Und die Tassenfrage, die mich seit Monaten quält..

Na wenigstens wurde Fabian nicht durch Adobe Firefly ersetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Gute Besserung :) und Respekt 40 Minuten öffentlich Selbstgespräche zu führen... gewöhnt man sich dran, oder hält man sich dann immer noch für irre? 😂

• Gefällt mir
Vor drei Jahren hätte ich mich für verrückt erklärt! Jetzt stelle ich mir euch einfach alle unbekleidet vor und es geht 1A!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, Dandelion, Col. Jessep und 7 andere
Gute Besserung Jan.
Finde Fabian sollte dann einfach eine Solofolge machen nach dem Motto: Bump Mapping und andere Fake Pixel :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Vitche und Hurricane.de
Jan schrieb:
Jetzt stelle ich mir euch einfach alle unbekleidet vor und es geht 1A!

Gute Sache...

...jedenfalls solange das nicht so läuft wie für Jeff bei der Coupling-Folge "Sex, Death and Nudity" (BBC 2000)...

:schluck:

SFFox schrieb:
öffentlich Selbstgespräche zu führen... gewöhnt man sich dran, oder hält man sich dann immer noch für irre?
"natürlich führe ich selbstgespräche - manchmal braucht man eben eine expertenmeinung"

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Rexaris, Vitche und 4 andere
Der erkältete Jan im Podcast:
Ich kann nicht unangekündigt einen Podcast nach knapp zweieinhalb Jahren ausfallen lassen.

Die Vernunft in mir sagt:
Da Gesundheit mit das Wichtigste im Leben ist, erholt euch doch bitte erst, wenn ihr krank seid, bevor ihr es verschleppt und länger ausfallt.

Der treue CB-Leser in mir sagt:
Ihr könntet keine bessere Werbung für CB-Pro machen, als mit diesem Anspruch an die eigene Arbeit heranzugehen... wobei... doch... könntet ihr... zieht mich doch bitte endlich mal aus einem der Töpfe für eine CB-Tasse! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Drahminedum, axi und eine weitere Person
Jan schrieb:
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss. 🦊
Ist dir hoch anzurechnen, dass du das trotz angeschlagener Gesundheit Solo durchgezogen hast.

Dafür zahlt man gerne sein Pro-Abo, denn man bekommt auch Pro-Content. Danke.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Leider nur Audio Podcast, bitte ähnlich wie c't Uplink auch Video dazu. Dankeschön.

Mal wieder ganz interessant die Auswertung zu hören und auch Glückwunsch an die Gewinner der Tassen!

Zurück
Oben