Notiz CB-Funk-Podcast #96: Unser Rückblick mit Ausblick und euren DIY-PC-Fails

Vitche

Redakteur
Teammitglied
In der letzten gemeinsamen Episode CB-Funk 2024 blicken Jan und Fabian zurück auf das Hardware-Jahr und geben einen Ausblick auf die (neuen Grafikkarten der) CES 2025. Mit von der Partie ist außerdem traditionell die Sonntagsfrage, zu der es diese Woche die PC-Selbstbau-Missgeschicke der Community zu besprechen gibt.

Zur Notiz: CB-Funk-Podcast #96: Unser Rückblick mit Ausblick und euren DIY-PC-Fails

• Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, PietVanOwl, axi und eine weitere Person
Ich fand es erstaunlich, wie viele Leute vergessen haben die Folie vom Kühler abzuziehen. Hätte gedacht sowas gibts nicht ^^ Ich habe nix davon gelesen, dass sich jemand eine GraKa gekauft hat, die dann nicht ins Gehäuse passte. In meiner Vorstellung passiert das den Leuten oft. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: mr_clark und Jan
@aluis Ich war fast erleichtert zu lesen, dass es noch genug andere "Helden" gibt die Netzteile (u./o. PCs) durch falsch gestellte Netz-Spannung an den "alten" Netzteilen gesprengt haben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit hier auf CB per Cookie o.ä. abzuspeichern, wo man den Stream pausiert oder abgebrochen hat? Oder vielleicht sowas wie Kapitel zu implementieren?
Mir passiert es so oft, dass ich aus Versehen den Tab schließe und dann suchen muss, wo ich war 😅

Zurück
Oben