Man kann es aber auch kaum richtig machen ... postest du komplette Dokumentationen, beschweren sich die Leute, dass sie sich 45min Video anschauen sollen, nur um eine These zu prüfen.
Tja .. geht aber manchmal halt nicht anders.
Ist es ein kurzeres Video, kommt die Kritik wie von
@Audi2000 ... "echt jetzt, ein YT-Video als Beleg?".
Versuchst dus mit Texten, hast du ähnlche Probeme.
"Wie, ich soll mir jetzt die ganze UN-Charta durchlesen?" - "Ja, solltest du sowieso mal, es schadet bestimmt nicht.".
Zeitungsartikel sind oft genug einfach zu kurz, um überhaupt verwertbare Informationen zu liefern.
Richtig geil werden die Reaktionen, wenn man sachen von scholar.google postet ... die meisten reagieren auf sowas nämlich garnicht.
Oder auf die Frage nach Statistiken zu irgendeinem Europathema einfach
DIESE Seite hier.
"Wie? jetzt soll ich mir das noch selbst zusammenkramen" - "JA mann, den Arsch werde ich dir nicht hinterhertragen - werd mal erwachsen".
Die meisten finden es einfach doof, wenn man verwertbares Material verlinkt, da ist es egal, wie das Material im einzelnen aussieht.
Dahinter steht oft nur ein Wunsch: "please don't break my bubble".