• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Waffenbrüder BC2 HC Mixed Server

W3hrWolf

Lt. Commander
Hallo Leute,

ab dem 12.05. ist dieser Server offline !! Danke für eure Besuche auf dem Waffenbrüder Server .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
geile aktion uwe :D

Moin und danke :)

Welche Maps wollter drauf haben ? Hab im Mom nur Oase drauf .

Panama CQ , Oase CQ , , Valpr. Rush , Isla Rush und .. ?

Zuletzt bearbeitet:
na dann schau ich mal vorbei nach der arbeit xD
maps: mir eigentlich egal.
hauptsache: HC und rotation.

Feld der Ehre bleibt aber bestehen oder ersetzt dieser Server den anderen?

THX for kick für einen VIP. Da man die Auswahl bekanntlich treffen kann, wer normal den Server zu verlassen hat, finde ich es nicht witzig, gerade den zu nehmen, der Platz 1 im Team hat, wenn noch viele andere "nicht" CB user drauf waren.

Sowas hasse ich!

Sorry das ein NoGo

Auch hier nochmal..

Ich hatte grad einen Back to Desktop in 0,5 Sek . Nice Game... So dann bin ich wieder drauf und grad dich erwischt es . Bei den VIP Slots kannste nicht sehn wer dann gekickt wird . Sorry dafür . Bei 20 Mann grad du - wieviel Pech kann man haben.. ;) Tja VIP Kicks passieren nunmal , nicht nur bei uns .

Der Feld der Ehre bleibt so wie er jetzt ist . Dieser hier ergänzt ihn nur .

Muss echt sagen werd so langsam ein Fan von HC . Macht schon richtig fun :)

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
War grad auch mal drauf. Ganz nett nur (mit persönlich) zu wenig Slots und HC ist nicht so meins. Da bekommt man aus 100m mit ner Pistole nen Streifschuss (mal übertrieben) und kippt um.
Auch wenn ich nörgel hab ich ihn dennoch mal in die Fav getan =)

Dank dir :)

Ja HC ist nichts für jeden . Bist aber herzlich eingeladen auf den Feld der Ehre , der läuft ja Softcore mit allem an .

So mal die Maplist :

Panama CQ
Val Rush
Oase CQ
Isla Rush
Arica CQ
Cold. Rush

Rush jeweils 2 Runden und CQ auf normal Tickets 1 Runde

Ist das so ok ?

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich ein CB HC Server!!!!! YEEEES
Werde auf jeden fall oft dabei sein ;)
Wie wär es mit Conquest:
Oase
Heavy Metal
Laguna Presa
Laguna Alta
Fänds Mega Cool :D

lg

Hi ,
nee , lieber Mixed , ich mag beides gern :)

TS Daten/Regeln/Status findest du auf http://go.to/feldderehre

Gruss
Ww

jo find ich auch gut. hc ist auf jedenfall mal ne abwechslung. sowie der mixed mode ist auch super. sowie es ist würde ich es fast beibehalten. evtl heavy metal aber dafür evtl zu wenig slots. würde die aber auch nicht anheben sonst wird es teilweise zu heftig im hc

Hi,
ich dachte ehr an kleiner aber scheint mit 20 Slots so ok zu sein . Andere Meinungen ?

Gruss
Ww

Ne kleiner auf keinen Fall. Bei 10 Spielern in einem Team bekommst du ja grade mal 3 Squads mit 3,33.. Member zusammen :). Also 3, 3 ,4 oder 2,4,4

Ne, ist wirklich top der Server. Hab jetzt ungefähr 2-3 Stunden auf ihm gezock und bin begeistert ;)
Weiter so

xWillix15 schrieb:
Ne, ist wirklich top der Server. Hab jetzt ungefähr 2-3 Stunden auf ihm gezock und bin begeistert ;)
Weiter so

Nee , von mir gibst nicht noch mehr Server , 2 reichen ;) :p:D;);)

Hoffentlich dein neuer Stammserver :)

Nee , von mir gibst nicht noch mehr Server , 2 reichen

Hoffentlich dein neuer Stammserver

:D:D:D:D Ich meinte eigentlich die Einstellungen etc. ;)

Ich denke, dass ich zumindest oft dort spielen werde

Zurück
Oben