• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

=CB|OMG= Waffenbrüder BC2 HC Mixed Server

Ja das M klappt weiß ich ja ;D aber die Karte is ja so groß da wird einem ja die Sicht genommen :) .... Mal was anderes ... auf deinem TS3 Server: Muss man da irgendwas speziell einstellen oder Member sein oder so damit man in den Channels was sagen kann? Lobby klappte, der Channel für den Server irgendwie nicht

Hallo,

bezüglich TS, da muss ein Channeladmin dir die Rechte zuweisen, dann kannst immer drauf,
am besten wie schon erwähnt den W3hrWolf ansprechen....

MFG

Oder Opa-Sudli oder mich (Knecht.Ruprecht). Wir können euch auch in die Channels switchen und Voice vergeben.

Hallo ,
heute laufen testweise mal nur Eroberungsmaps . Sonst bleibt alles wie gehabt .

Gruss
Ww

Wieso das denn? Nicht dass es mich sonderbar stört, nur was hat das für einen Sinn? :D

Wieso das denn? Nicht dass es mich sonderbar stört, nur was hat das für einen Sinn?

Die Antwort weißt du eigentlich selber oder? Vielleicht will nicht jeder auf die mcom stürmen?

PS. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:D

Der Waffenbrüder Server läuft ab sofort auf Vietnam mit Operation Hastings . HC Schaden ist an sonst alles Vanilla , FF ist AN .

Gruss
Ww

Na dann lasst uns morgen abend mal ein paar runden zocken.
Endlich wieder vietnam.

Wer kommt mit?

Hi,

:mad: hab kein Vietnam, vielleicht kann ich es von Cousin abkaufen, der spielt das
nicht mehr....

Gruss
OPA

habe ich leider auch nicht. mal sehen ob ich es mir noch zulegen werde

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
das ist ja kein muss :) Wir haben ja immer noch 2 BC2 Server . Ist halt nur ein Angebot . Wie ich gelesen hab gibst heut bei Steam Vietnam für 6,50 EUR .

Maps müsster mal sagen was ihr haben wollt .

Gruss
Ww

Hi W3hrWolf,

das ist auch kein Problem, da hast Du recht, kann ja auf den anderen Servern auch spielen...
Steam hab ich nicht, bin auch kein Freund davon, werd es mir eventuell vom EA Store
holen oder wenn's mein Cousin nicht mehr braucht von Ihm abkaufen, das sollte eigentlich gehen...

Gruß
OPA

Der Waffenbrüder Server ist ab 12.05. offline . Trotzdem können wir gern mal ne Runde Vietnam zoggen :)

Gruss
Ww

Ich würde mal, da ich die Vietnam maps nicht kenne, die meisten drinnen lassen.
Vielleicht mixmod / HC Schaden / sonst Softcore Style (spotting, map, hud).

Wäre mal eine interessante Alternative.

btw. Ich glaube ich habe noch keine einzige Vietnam QC Map gezockt. Nur Rush.

W3hrWolf schrieb:
Der Waffenbrüder Server ist ab 12.05. offline.

Für immer, wegen Wartungsarbeiten oder weswegen? Sorry, aber bei deinem System sehe ich nicht mehr durch. Erst ein Server, dann mehrere, dann ein Wechsel des Anbieters, andere Modi etc. Da komme ich nicht mehr mit.

Aus Kostengründen und weil es schwer ist, drei Server zu füllen wird der Waffenbrüder Server auslaufen. Der Feld der Ehre Server und der Grumpy Old Men Server bleiben bestehen. Beim Grumpy Old Men gibt es gerade eine Diskussion zur Regeländerung, da könnt ihr euch gerne beteiligen.
Die zukünftigen Einstellungen des Feld der Ehre Servers wird W3hrWolf sicherlich bald posten.

Ich kann einerseits nachvollziehen, wenn es unübersichtlich für euch wird, welche Server gerade mit welchen Einstellungen laufen. Seht es als Pilotphase an um geeignete Einstellungen zu finden, damit auf den Servern auch was los ist. Ein leerer Server hilft ja niemandem etwas.

Hi ,
Knecht hast schon gut erklärt . 3 Server sind einer zu viel . Deshalb geht der Waffenbrüder offline . Der Feld der Ehre wird wieder Eroberung only laufen , evtl. mit Hardcore Schaden . Mal sehn . Die Einstellung steht auch immer im allerersten Post der Server Threads .

Gruss
Ww

Hi W3hrWolf,

habe das die letzte Zeit ein wenig verfolgt in deinem Forum....Da gebe ich Dir und Knecht vollkommen
recht, den zwei Server waren immer voll und einer leer...Und es ist auch einfacher wenn einer leer ist
diesen zu Füllen, wenn ein paar Leute drauf sind, dann geht das normal nicht so lange...

Dass hat man gesehen als letzte Woche mal der Grumpy Server leer gefegt wurde, 20 Minuten später
war er wieder voll....

MFG
Opa

Hi ,
ist ein absoluter Erfolg für iksiks und Schnipser .

Gruss
Ww

Zurück
Oben