äh... hat die PowerColor Radeon HD 3450 V2 da nen 6-pin stromanschluss oder seh ich das falsch? irgendwie gibts kein vernünftiges foto von hinten... kann die schwarze box rechts oben nicht deuten was das sonst wäre...
ha, wahre worte .
Manchen tut es wohl echt weh dass da einer wagt 10€ zu verschwenden und es seine mutter auch noch benutzen zu lassen
muss sagen dass ich mit nividias aus dem Zeitraum nicht vertraut bin. Wenn diese ein Upgrade wäre und du dich für 10€ (inklusive Versand nach Österreich...) von ihr trennen wollen würdest würde ich nicht nein sagen
Dobii schrieb:Die Mutter hättest du besser nie erwähnt. Da reagiert so manches Söhnchen empfindlich.^^
Interessantes Vorhaben, viel Erfolg damit. Halt uns auf dem Laufenden.
ha, wahre worte .
Manchen tut es wohl echt weh dass da einer wagt 10€ zu verschwenden und es seine mutter auch noch benutzen zu lassen
foxio schrieb:Hättest du vielleicht Interesse an einer FX 5700 LE mit 128MB (AGP)?
muss sagen dass ich mit nividias aus dem Zeitraum nicht vertraut bin. Wenn diese ein Upgrade wäre und du dich für 10€ (inklusive Versand nach Österreich...) von ihr trennen wollen würdest würde ich nicht nein sagen