@Micha45
übrigens, für unwissende in sachen geographie. die schweiz liegt inmitten der eu. womit jegliche frage, ob dieses land von der eu in irgendeiner form abhängig(an-gekettet) ist, klar offenliegt. oder geschäftet die ch nur mit amiland neuerdings, weil die grad neben der ch liegen?
manchmal frag ich mich ja echt, ob die nasenspitze so schön leuchtet, oder man einfach nicht bereit ist, gesamtheitlich zu denken!
Es geht mir in erster Linie um die ungeheuerlichen Behauptungen und Unterstellungen, die dieser tarrabas (aber nicht nur er) in vielen Beiträgen vor allem gegen den Deutschen Staat und dessen Staatsbedienstete loslässt.
falls du irgendwelche aussagen von mir widerlegen kannst, mit beweisen(du sprachst ja andere treads an). dann nur her damit. ich werde, falls du recht hast(gerichts-entscheid), einen widerruf herausgeben*sfg
da es dir entgangen zu sein scheint. ich habe keinen, ausser merkel und schäuble wirklich beleidigt. da die masse, ja korrekt arbeitet. zudem liegt die problematik schlicht in der haarstreubenden politik, welche gerade gebastelt wird. oder schon seit jahrzehnten. wofür eben NICHT die bürger wirklich etwas dafür können. da hilft auch nix, wenn man sich auf die fahne schreibt, man sei ne demokratie, wenn auch nur eine räpresentative. das volk hat nicht wirklich das letzte wort bei euch. was aber unter der begrifflichkeit demokratie vorgegaukelt wird. sowie meine aussage zur rechtsstaatlichkeit wird selbst durch die eigenen begrifflichkeit ausgewiesen und zeigt deutlichst, das deutschland diesen status verloren hat. da kannste dich drehen wie n kreisel, tatsache bleibt es dennoch. da ist aber hauptsächlich die politik gefordert.
ich verweise hiermit darauf hin, das du micha45 bissher immer die strategie vorgezogen hast, nichts zu sagen und gross zu maulen, was dich in meinen augen zum totalen-troll abstempelt.
die fachlichen ausführungen zu beginn, waren meine kontrolle, wie weit dein wissen ist, was die zoll-rechte angeht. damit ich nicht viel zeit mit nem kind vertrödel. ev hab ich mich in dem punkte geirrt.*sfg
tatsache ist, bissher kam noch kein einziges argument, warum der zoll da nun keine beteiligung gehabt haben sollte.
letztendlich hat der zoll, bei einer kontrolle durch ihn, das recht auf seiner seite. dem kann sich der bürger nur ent-ziehen, würde er sich gegen die zöllner er-wehren. was zu einer verhaftung führen würde. es ist also eine tragische sauerei, das bei dieser gelegenheit ein trojaner aufgespielt wurde. und da hat der ZOLL sich dafür zu verantworten. es ist vorgaukelung falscher tatsachen, oder arglistige täuschung. ist n strafdelikt. nur damit endlich etwas klarer wird, das der zoll ne klare mit-täterschaft hat. das ist nu echt nicht mehr zu leugnen. auch klar ist widerum, das die BKA stelle, oder die länder, mir ist letztendlich wurst, welche stelle es war. die drahtzieher, oder aushecker des planes waren. womit wir bei gefängnisstrafen für diese herren sind. oder haben die auch immunität, bei mist bauen wie merkel und schäuble?
@Jelais99
Wieso ist er lernresistent? Bisher gibt es nur Aussagen von unterschiedlichen Seiten.
nein, dem ist eben nicht so. hättest du die sachlage wirklich verfolgt, hättest du die diversen amtsblätter gesehen, wüsstest du, das die beweislage schon jetzt erdrückend ist. ansonsten lies dir mal den blog von fefe durch, dann bekommst du haar-ausfall.
Inwieweit der Zoll letztendlich darüber informiert worden ist, was dabei gemacht wurde, bleibt doch bisher noch völlig offen bzw. ist unklar. Das muss an der Stelle erst noch untersucht werden. Voreilige Schlüsse, egal in welche Richtung sie gehen,sind hier völlig unangebracht.
hinweis zum amtsblatt. weiter wurde bei einer zollkontrolle(sorry meine lieben, die KANN und DARF nur der zoll durchführen) aufgespielt. der CCC und der anwalt wären niemals so dämlich wie die herren der politik. anders als eben die politik, ist zB der CCC angewiesen darauf, keinen mist zu verzapfen. was die politik andauernd tut. dazu gibts unglaublich viele belege. genau darum, kannst du getrost davon ausgehen, das an der sache mehr dran ist, als nur die heisse luft, welche bei manchen ländern, oder dem BND ausgephustet wird. die sache ist nicht mehr vertuschbar, ergo wird die zeit es zeigen. anders als eben die bild, müsste der CCC mit geldbussen rechnen, würde er hier etwas unsinniges behaupten. zudem hat der anwalt ja beweise dazu, sonst würde er niemals mehr als anwalt arbeiten können, würde das bekannt werden. haben also beide wesentlich mehr zu verlieren, als die politiker, oder beamte. nun denk nach.
Aber Du hast bereits in anderen Threads bewiesen, dass du letztendlich nur den eigenen Standpunkt gelten lässt.
genau, du ja auch. das du lieber ne grosse welle machst, aber keine argumente bringst. fix auf deiner meinung bleibst und generell kaum auf ein argument eingehst, das gebracht wird. danke das wir darüber geschrieben haben*sfg
greez