@Species 8472
ich meine ob so ein Trojaner für Wirtschaftsspionage geeignet wäre?
ich verwette meinen hintern, das die bessere trojaner entwickeln. ge-eignet wäre das teil aber, klar.
nuja, ich sehe einiges auf die behörden zukommen. leider schon seit einigen jahren. deutschlands selbstgefällige politiker gehen mir schon ne weile mit ihren lügen auf den zeiger. es soll nu nur niemand sagen, sie hätten die probleme und gefahren der sache nicht gekannt! dann platzt mir der kragen.
die sache in der schweiz, wird mit dem falle hier nun ziemlich erledigt sein. so dämlich sind die eidgenossen nicht.*hoff ich mal. ansonsten ändert das eine initiative. sollte ein leichtes sein, die unterschriften in rekordzeit zu sammeln. anders als deutschland, haben wir eine überwachtere polizei. was natürlich nicht alles aus-schliessen kann. dafür ist korruption hier weniger die thematik. vielleicht sollte die deutsche regierung doch mal die rativizierung gegen die korruption verabschieden und nicht jahrelang vor sich hinschieben.
der sumpf ist nicht neu(wieder beim aktuellen in deutschland) und sollte endlich mal bis auf den grund ausgemistet werden. es sieht ein jeder, der sich damit befasst was los ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/UNCAC
meine vermutung ist ja, das merkel und schäuble das niemals tun werden. da sie ansonsten direkt selbst ins fadenkreuz gelangen würden. schäuble mit sicherheit gleich verwahrt werden würde. letztendlich wurd ja zum amtsantritt die spendenaffäre bekannt, bei welcher her saubermann schäuble 100 000 euro von einem waffenhändler vergass. sowas macht man mit vorliebe zum finanzminister*auauau
wenn micha45 und konsorten beamten-hörigkeits-defizite in der hauseigenen denkfabrik haben, sollte sogar dem nachgegangen werden.
die frage, ob die 45 der iq sei, stelle ich nun nicht. aber auch nur weil ich weiss, das er mit einem solchen iq nedmal fähig wäre, die schuhe zuzubinden. allesamt noch erschreckender, betrachtet man wie stur und fern ab der realität die gesinnung solcher "beamter" zu sein scheint.
bedenke ich aber die extrem lausige programmierung des trojaners. die dummheit der politik, welche den menschen vorgibt, der staat sei der gute. verstehe ich immer mehr, wie solche auswüchse wie das brechen des grundgesetzes des eigenen landes eben gerade von solchen "menschen" oder hüllen(denn geist und eigenes denken wird ja weg-trainiert), geschehen können.
dazu kommt noch, das sein chefe dies nicht erkennt und ihn nicht schon längst fristlos entlässt. ok, ich vergass, das ja die chefes genauso dämlich und hörig der obrigkeit sein müssen, sonst wäre das aktuelle geschehen gestoppt worden. doch selbstverantwortung, noch verantwortung gegenüber dem arbeitgeber(diesmal dem land), kann ja nicht erwartet werden. noch das man den eid einhält, der geleistet wurde. irgendwas mit schaden von den bürgern abwenden und dergleichen.(schweizer, bei euch weiss ich den nu echt ned auswendig*sfg)
ich könnte so nicht arbeiten, gerade nicht, wenn ich im dienste des landes wäre. da trägt man normal verantwortung.
wäre ich deutscher, hätte ich micha den bundestrojaner aufn rechner gespielt und mit seinem chefe gesprochen anschliessend. die anwendung des bundestrojaners sei ja total rechtens, seitens gewisser aussagen zB herrn uhl und konsorten.
recht und gesetz, gilt für ALLE. so langsam sollte auch die deutsche politik das begreifen. alles andere hat nix, aber auch gar nichts mit recht und gesetz, noch mit rechts-staat zu tun!
ein weiteres beispiel kann ich mir nun doch nicht verkneifen. deutschland bricht ja hochoffiziell die gesetze des eigenen landes UND das anderer länder. aktenkundig und bereits erwiesen illegal : daten-cd-kauf. rechtsbruch der schweizer gesetze und der eigenen. betrachte ich das ganze mal etwas zynisch, war das ja auch ok. also sollte der neue vorfall eigentlich ja gar nicht so schlimm sein. damit manche nun nicht glauben, irgendwas zu fabulieren, weil ein deutsches gericht urteilte, der kauf sei legal gewesen. alles mumpiz, damit der nicht mitdenkende glaubt alles sei gut. rechts-staatlichkeit besitzt deutschland seit dem kauf nicht mehr. faktisch wurden minimum die schweizer gesetze gebrochen. rechtsstaatlichkeit bedeutet etwas anderes.
dazu möchte ich noch erwähnen, ich hab nichts gegen deutsche bürger. denn die denken oft wesentlich weiter, als gewisse politiker. damit hier keiner meint, ich hätte etwas gegen ihn persönlich. ich würde nur merkel und schäuble direkt verhaften lassen. oder was macht ihr mit verrätern? pikante überlegung hierbei :
deutschland ist im krieg(afganistan ist ja kein kindergeburtstag), ergo würde nach kriegsrecht gerichtet. würde bedeuten, ein verräter könnte erschossen werden. was selbst nach EU-recht, ermöglicht wird.*die quelle dazu such ich nu nimmer raus. kam aber in der presse. die sache mit der todesstrafe im EU-raum, bei besonderen anlässen(etwas provokant, aber nicht falsch).
irgendwie ist es komisch. ich könnte mich darüber freuen, das alles was ich damals sagte, sogar noch übertroffen wurde.
doch leider sehe ich auch, das diese aktuelle situation noch n stein mehr ist, der europa nun trifft. das die amis nun grinsen verwundert mich nicht. doch mal gucken wie es aussieht, wenn sie kein geld mehr von den europäischen banken bekommen. der spiess dreht sich da grad. unter uns, amiland hat extrem schlechte karten im moment. nur sind die grad zu doof, das zu sehen(sieht jedenfalls so aus).
letzendlich liegt der karren nun im dreck. deutschland täte gut daran, ihn nicht nur schnell da herauszuziehen. sondern die sache erstmalig echt zu untersuchen. diese fabulierungen der politiker nehm ich nu echt nimmer ernst: wir sind schockiert. nein, es war gewollt. natürlich nicht, das es auffliegt. deutschland hätte nun aber die gelegenheit, diese misere als chance für einen neu-beginn zu nutzen. hoffentlich zeigt deutschand nun die clevernes, welche der bürger zweifelsohne besitzt, dies nun anzugehen. diesmal richtig, denn es wird zeit. das die politiker nichts taugen, zeigt sich ja deutlichst.
greez