M@rsupil@mi
Vice Admiral
Geld allein macht nicht jeden glücklich.dec7 schrieb:die Höhe der Summe bestimmt die Chance wann CD Projekt schwach werden. Ist halt nunmal verlockend müsst euch nur mal reindenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld allein macht nicht jeden glücklich.dec7 schrieb:die Höhe der Summe bestimmt die Chance wann CD Projekt schwach werden. Ist halt nunmal verlockend müsst euch nur mal reindenken
Hab ich mich auch gefragt. Ich habe nicht gehört, dass das Spiel aufgegben wurde, auch wenn ich damit frühstens 2018 rechne. CD Project Red gehört ja zum Glück zu den Spieleschmieden die sich die Zeit nehmen, ein wirklich gutes Spiel zu bringen.9t3ndo schrieb:Keine Spiele? Was ist mit Cyberpunk 2077?
"The Witcher" ist für dich nicht aussagefähig genug?strempe schrieb:Ja, wusste nicht das es Grundvorrausetzung oder Pflicht ist jeden Spielenetwickler und dessen Produkte zu kennen. Ein kleiner Hinweis im Artikel (oder ein Aussagekräftigeres Bild) was die so machen wäre nett gewesen. Aber was erwarte ich auch...
Ismael11 schrieb:Das wäre extrem traurig. Dann wird Witcher 4 auf Tablets gratis erscheinen, mit der Option bis zu 1.000 € für in-app Käufe auszugeben
Rickmer schrieb:Hab ich mich auch gefragt. Ich habe nicht gehört, dass das Spiel aufgegben wurde, auch wenn ich damit frühstens 2018 rechne. CD Project Red gehört ja zum Glück zu den Spieleschmieden die sich die Zeit nehmen, ein wirklich gutes Spiel zu bringen.
c137 schrieb:Mei, bei GoG schlagen regelmäßig hohe Tiere von Activison, Ubisoft, EA usw. auf. Die wollen halt Spiele für ihre Plattform gewinnen - ohne Verhandlungen passiert da wohl eher nix...
Rickmer schrieb:Mit The Witcher 3 ist die Serie abgeschlossen - ein Witcher 4 wird es nicht geben.
Oder war das eine Pointe das es unter EA doch ein TW4 geben würde, weil die die Geldkuh noch etwas melken wollen?
Rickmer schrieb:Oder war das eine Pointe das es unter EA doch ein TW4 geben würde, weil die die Geldkuh noch etwas melken wollen?
Hehe. Mir ging es genau so. Ok. Ist halt nicht mein Metier.strempe schrieb:Und ich google nun erstmal wer überhaupt CD Projekt ist...
CoffeeJunkie schrieb:Das schlimmste wäre, dass mein GOG Konto wohl in Origin übergehen würde. Ne, danke.