Fraqq schrieb:
Schon mal was von Grafikkarten mit TV-Out gehört?
Um Gottes Willen! Ich würde niemals diesen Schritt machen, das ist ja finsteres Mittelalter...
Was hat dein 1,2m-TV gekostet?
Was kostet im Gegenzug ein "Mini-TFT"?
Pro Zoll habe ich wesentlich weniger bezahlt.
Wie weit sitzt du von deinem TV weg? Sitzt du so nah davor, wie vor deinem Monitor? Nein? Dann ist ein Vergleich der Größen zwischen TFT und TV absoluter Schwachsinn.
Ich sitze recht nahe davor.
Ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, dass man für den Preis eines 1,2m-TV auch einen verdammt großen TFT bekommen kann?
Igit! Es wird ja immer schlimmer mit dir. Klar kann man das bekommen, doch will man so nen großen Billigheimer wirklich haben?
Und ein 5.1-Hifi-System hatte ich an meinem PC schon vor 5 Jahren angeschlossen...
Ja, wahrscheinlich so ein 100 Watt RMS-Zeugs. Junge, ich rede hier von HiFi!
PS: Oh ja stimmt ja, GoW hat ja vieeel mehr Innovationen als Crysis. Vielleicht gibt es in GoW 2 sogar mal ne Story, wenn man nicht wieder das ganze Geld für die Entwicklung der Grafik-Engine und äußerst fragwürdige Gewaltszenen ausgibt...
Wer nie GoW gespielt hat, kann natürlich auch keine Innovationen sehen. Alle anderen sehen ein intelligentes Cover-System (dass es bei Crysis nicht geben wird), ein spitzenmäßiges Leveldesign (ich sage nur: Krähen), die geniale Reload-Funktion und einige Waffenfunktionen die es so sinnvoll in keinem Spiel schonmal gegeben hat (Kettensäge, Hammer der Morgenröte, Bola-Granaten).
Was hat den Crysis zu bieten? Diesen Anzug, bei dem ich nach Bedarf zwischen Armor und Speed umschalten kann. Toll-
Sonst nochwas?
Ach ja, die Story von FarCry war ja so innovativ... Bestimmt wird die von Crysis mit Außerirdischen (!) besser...
Gute LCD Screens kosten schnell mal ca. 2.000,- bis 3.000,- Euro! Wie stehts mit der Haltbarkeit? Beim Beamer weiß ich, dass die Lampe 3.000 bzw. 4.000 Stunden im Eco Modus hält. Kann ich mir ausrechnen, bei 10 Stunden pro Woche sind es immernoch 300 Wochen im ungünstigen Fall! Also 6 Jahre :-)
Ein LCD wird nur durch seine Backlight limitiert, die bei 40.000-60.000h liegen. Die Lampe eines Beamers hält
maximal 3.000-4.000h. Es kann dir genauso passieren schon ab 500h wechseln zu müssen. Aber naja, wer keine Ahnung hat...
Übrigens, man kann auch den PC über Beamer laufen lassen oder an einen schweine teuren LCD anstöpseln, da gute LCDs auch DVI oder VGA und Komponenten Eingänge haben.
Okay, du steckst deinen Billig-Beamer mittels eines schön langen Billig-Kabels an den PC - Toll!
Bei Action Spielen und Racern, gehört seit Metroid Prime und Mario Kart auf dem Gamecube 60 fps zum Standard!
Metroit Prime hat keine konstanten 60 Frames, es hat
bis zu 60 Frames. Du willst doch aber nicht wirklich die Leistung von Metroit Prime mit GoW vergleichen. Wenn doch:
Und hier noch ganz neue Screens von gerade eben, weil es gibt ja immernoch Leute, die glauben FullHD Grafik in 1920*1080p wäre etwas besonderes. Jede normale Grafikkarte in einem Standard PC packt das locker!!!
Full-HD-Screens die mittels HDMI gespeist werden und einen entsprechend hochwertigen Scaler und eine sorgfältige Steuerungselektronik haben, sind wesentlich besser als dass was ein popeliger Standard-TFT und eine x-beliebige normale Graka (und ne normale unterstützt kein HDCP) je leisten werden.