Fraqq schrieb:
Wenn dir ein ernsthaftes Gegenargument eigenfallen wäre, dann hättest du es sicher nicht nötig gehabt, dich über Rechtschreibfehler lustig zu machen
Das musst du gerade sagen. Wieviele sinnvolle Argumente steckten denn in deinem Satzteil? Keins.
Irgendwann wirst auch du lernen, dass dein "Glaube" und die Realität oft weit auseinanderliegen.
Die Realität einer Person die die PC-Welt für eine Referenz in Sachen HomeEntertainment hält ... Ja klasse, großes Kino!
Jaja, um die Bildqualität eines Fernsehers beurteilen zu können, muss man natürlich für eines dieser schlechtverkauften HiFi-Magazine schreiben, gell?
Schau dir mal die Messmethoden und die Praxiserfahrung dieser Magazine an. Kann da die PC-Welt mithalten? Wohl kaum. Soviel zu derer Seriosität, und auch deiner...
Und du denkst allen ernstes, dass der Soundchip der XBox360 einen besseren Sound an einer HiFi-Anlage produziert als eine Soundkarte im PC an einer HiFi-Anlage? Hihi, das sagt dann ja wohl alles über dich
Der Soundchip der XBox360 ist wenigstens so klug, dass er ein digitales Multi-Kanal-Format weitergibt ohne es anzurühren und überlässt die Arbeit dem externen Receiver. Versuch das mal einem x-beliebigen Soundchip einer Soundkarte beizubringen... Du wirst es seltenst erleben. Aber naja, das ist sowieso zu hoch für dich...
Schlaf weiter!
McDaniel-77 schrieb:
Es gibt keine gleitenden Framerate bei Konsolen, weil diese nicht an einem Monitor betrieben werden und V-Sync immer Eingeschaltet ist.
Siehe Osmodium - dir fehlt es wirklich an einigem Hintergrundwissen.
Metroid Prime läuft mit 60 fps genauso wie Mario Kart DD und GoW läuft mit 30 fps, ob Dir diese Tatsache nun gefällt oder nicht interessiert mich nicht!
Da sage ich nur eines: Proove it!
http://www.nintendo-cube.de/admintest.php?spielid=5 schrieb:
Trotz der Grafikpracht kommt das Spiel nie ins Stocken und flimmert mit bis zu 60 Frames über den TV-Schirm.
Das sagt selbst die eigene Website.
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe sogar ein 10 Meter langes billiges DVI-Kabel um meinen Beamer damit zu betreiben und es gibt weder Bildstörungen noch sonst negative Auffälligkeiten.
Liegt vielleicht daran, dass DVI Signale digitale Signale
Erstmal kann ein Bild bei DVI komplett ausfallen, ist die Datenrate durch Fehler zu gering, desweiteren gibt es bei bestimmten Geräte-Kombinationen durch D/A oder A/D ebenfalls womöglich Probleme, insbesondere im Farbraum und bei der Skalierung. Wie dem auch sei, dass du keine Probleme hast, liegt nicht an dir - es ist schier Glück.
Wii hängt mit Komponenten Kabel dran, gestochen scharfes Bild, jeder Pixel wird störungsfrei angezeigt! Also kannst Du Deine Aussagen zu den skurilen Gerüchten zählen.
Ersteinmal wird garantiert nicht jeder Pixel fehlerfrei angezeigt. Das ist bei einem YUV-Kabel von über 2 Metern technisch unmöglich. Außerdem glaube ich kaum, dass du ein wirklich gestochen scharfes Bild jemals gesehen hast. Es mag vielleicht am Optimum deines Non-HD-Beamers liegen, doch keinesfalls am maximal Möglichen. Wer billige Kabel an einen billigen Beamer hängt, wird natürlich nie erfahren was ein wirklich gutes Bild ausmacht.
Auf die Glühbirne hat man 6 Monate Garantie :-)
Ja, 6 Monate oder 500h, je nachdem was zuerst kommt - Sanyo gibt z.B. nur 3 Monate oder 300h. Nach deiner eigenen Rechnung ist ist das nichteinmal ein Jahr...
Da mein Beamer festmontiert ist und keinen Erschütterungen ausgesetzt wird, denke ich schon, dass die Birne die Mindesthaltbarkeit erfüllen wird.
Bei der Haltbarkeit wird erstens von optimalen Bedingungen ausgegangen und zweitens ist die Mindesthaltbarkeit eben jene Angabe mit den 6 Monaten und 500h. Die 3000/4000h sind eine durchschnittliche (bei manchen sogar die maximale) Lebensdauer, die man über eine statistische Verteilung anhand eines Signifikanz-Niveaus berechnet.