dMopp
Banned
Fireball89 schrieb:
Gut, dann sagt deutschland das alle Seiten die bei uns erreichbar sind auch Logs speichern müssen, was aber dann wieder im Konflikt zu adneren Ländern steht Me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fireball89 schrieb:
Anwalt mit Schwerpunkt Internetrecht von Beruf? Wenn nicht, sollte von solchen Aussagen vllt. doch abgesehen werden.Der Moloch schrieb:Es gibt kein geistiges Eigentum. Es gibt keinen Diebstahl geistigen Eigentums. Es gibt keine Raubkopien.
[...]
Der Moloch schrieb:Es gibt kein geistiges Eigentum. Es gibt keinen Diebstahl geistigen Eigentums. Es gibt keine Raubkopien.
Jetzt erst? Und ja ist traurig.dMopp schrieb:So, ich war eigentlich der CDU(!!!) bisher wenigtens noch neutral eingestellt, das hat sich aber geändert.. Die Überwachungspartei hat sich unwählbar gemacht... Jetzt habe ich ein Problem. Es gibt aktuell KEINE Partei mehr die ich wählen kann.
Traurig
Mit sicherheit nicht! Wen denn? Die Verräterpartei, oder die Grünen die gleich mit "am Hindukusch" Deutschland verteidigen, oder die LINKE? Ich persönlich finde ja die PBC gut. Das klingt schon nach (Unkraut)-Vernichtungsmittel.Hypocrisy schrieb:Ich wähle einfach weiterhin die anderen. Ich hoffe nur das reicht.
Nö, da hilft nur komplette Verweigerungshaltung. Denn es ist vollkommen egal welche Farbe der gekaufte Lobbyist am Ruder gerade trägt. Das was rauskommt ist grundsätzlich Bürgerfeindlich und dem Gemeinwesen abträglich.Tinpoint schrieb:...
Also nicht meckern, sondern auch Möglichkeit der Wahl nutzen!
...
Tjo, vielleicht solltest Du das mal ändern?akuji13 schrieb:Und nein: Form und Inhalt sind keineswegs beleidigend ect.
akuji13 schrieb:Meine Erfahrung mit dieser Generation:
Ist ihnen völlig egal, weil sie sowieso nichts mit dem Internet zu tun haben.
Bulletchief schrieb:... es fällt doch immer wieder auf, was für ne Herde Schafe hier eigentlich unterwegs ist...
Da hast Du recht, allerdings hast Du das Urheberrecht (welches im Deutschen übrigens unveräusserlich ist). Und diese Leute besitzen höchstens das Copyright. Und gerade dieses Gesockse, das noch nicht mal selbst kreativ tätig ist, will sein Geschäftsmodell retten und scheißt doch auf Kreative und deren Rechte solange sie selbst ordentlich Kohle einstreichen.ChrisKam schrieb:Es ist zwar richtig, dass der Begriff geistiges Eigentum ein politischer ist (und somit rechtlich belanglos), aber das heißt nicht, dass man dieses Eigentum nicht im übertragenen Sinne "stehlen" kann. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dieses Problem nicht nur riesige Konzerne mit multi-millionenschweren Lobbyabteilungen betrifft, die das Internetzeitalter verpennt haben (aka die Musikindustrie und jetzt vermehrt die Filmstudios in den USA als Kraft hinter SOPA und ähnlichen Vorhaben).
So bin ich als Webdesigner ebenfalls auf den Schutz meines "geistigen Eigentums" angewiesen. Ich kann meinen Kunden ein Nutzungsrecht für meine Arbeit nur dann verkaufen, wenn diese auch entsprechend geschützt ist. Autoren, Designer, Illustratoren, Grafiker (etc. etc.) auf der ganzen Welt verdienen ihre Brötchen durch die sog. Einräumung von Nutzungsrechten.
Unnu schrieb:Nö, da hilft nur komplette Verweigerungshaltung. Denn es ist vollkommen egal welche Farbe der gekaufte Lobbyist am Ruder gerade trägt. Das was rauskommt ist grundsätzlich Bürgerfeindlich und dem Gemeinwesen abträglich.
NoD.sunrise schrieb:Bei den etablierten Parteien stimmt das, aber zumindest die Piraten machen etwas Mut dass sich dies ändern könnte. Zumindest stand jetzt sind die noch basisdemokratisch und nicht Lobbyabhängig... bleibt zu hoffen dass dies so bleibt.
Unnu schrieb:Da hast Du recht, allerdings hast Du das Urheberrecht (welches im Deutschen übrigens unveräusserlich ist). Und diese Leute besitzen höchstens das Copyright. Und gerade dieses Gesockse, das noch nicht mal selbst kreativ tätig ist, will sein Geschäftsmodell retten und scheißt doch auf Kreative und deren Rechte solange sie selbst ordentlich Kohle einstreichen.