Taxxor schrieb:Auch Text kann geschütztes Material sein, es könnte ja hier jemand z.B. Teile aus einer PCGH Print Ausgabe reinschreiben.
Pscht, das wollen die nicht hören. Geht ja nur um das pöhse jutup!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Auch Text kann geschütztes Material sein, es könnte ja hier jemand z.B. Teile aus einer PCGH Print Ausgabe reinschreiben.
cat_helicopter schrieb:Brauch es auch gar nicht zwangsweise. Sollte das mit dem Brexit klappen und ein Erfolg werden, werden andere Staaten unter Garantie folgen. Übrig bleibt dann nur noch Deutschland als Nettoeinzahler und sehr wenig arme Staaten die davon profitieren. Oder es bleibt nur noch Deutschland übrig, sozusagen Deutschland Union.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
pmkrefeld schrieb:Schon faszienerend das immer von Urheberrecht gesprochen wird, wenn es doch um Verwertungsrecht geht.
iGameKudan schrieb:Tja... Die CDU ist der Stiefellecker der Wirtschaft, die Linken und Grünen würden am Liebsten das Sozialamt der Welt spielen (während man genug eigene Baustellen hat...), keine Regeln setzen/einhalten/durchsetzen und sind im Allgemeinen fernab der Realität, die AfD mutiert immer weiter Richtung Rechtsextrem... Die Partei ist leider keine ernsthafte Partei und bei den Piraten kommt auch nur viel heiße Luft rum - bis auf die Julia Reda, aber naja... Die ist ja keine Piratin mehr. Und die SPD verkauft sich an die Partei oder das Parteienbündnis, mit denen die im Rahmen einer Koalition die Regierung stellen.
Bleiben ja nur noch die Liberalen übrig. Sind zwar auch Stiefellecker der Wirtschaft, die machen da aber auch kein großes Geheimnis draus.
Nichts ist jedenfalls Schlimmer wie die Linken, die Grünen und die SPD - was passiert, wenn die an der Macht sind, sieht man in Berlin.
iGameKudan schrieb:Und die SPD verkauft sich an die Partei oder das Parteienbündnis, mit denen die im Rahmen einer Koalition die Regierung stellen.
iGameKudan schrieb:Bleiben ja nur noch die Liberalen übrig.
Welches Video meinst du? Link?ChrisM schrieb:Und nach dem aktuellen Video von Julia Reda sind auch dieses mal die Piraten unwählbar.
Gibt genug Punkte gegen die CDU. Eigentlich alle. Dafür fällt mir jedenfalls im Moment nix einU-L-T-R-A schrieb:Reine Proteste/Demos oder n Schrieb an nen Politiker bringen da eh nix.
Trump würde sagen "grab em by the pussy".
Du muß an die Geldbörse. Also im Prinzip Verlage anschreiben die das unterstützen und das Abo kündigen usw.
Oder - um es vorsichtig zu formulieren - Infrastruktur bestreiken.
Vor jahren hat es mal n "AKW-Aktivist" auf den Punkt gebracht. Es geht nicht drum Atommüll-Transporte zu verhindern, sondern sie möglichst unwirtschaftlich zu machen.
Ob Du 10 100 oder 1000 Leute irgendwo aufmarschieren läßt is völlig egal - fairerweise muß man sagen Artikel 13 is nu nich für jeden oben auf der Prioritätsliste.
Für oder gegen eine Partei nur wegen einem Punkt zu sein is etwas kurzsichtig mMn.
Vollkorn schrieb:#NieWiederCDU
Natürlich lassen sich die Upload-Filter verhinder, es handelt sich dabei um ein von Menschen geschaffenes Konstrukt und nicht um ein Naturgesetz. Aber die Einführung dieses Artikels hat auch etwas gutes. Die CDU zeigt ihr wahres Gesicht "das sie auf ihre Wähler scheissen und ein von Lobbyisten unterwanderter Verein ist". Ich hoffe das sich die Menschen bei den nächsten Wahlen noch daran erinnern und dementsprechend ihr Kreuz machen.
- 1. September 2013, 20.29 Uhr: “Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.” Im März 2015 stimmte der Bundestag und am 8. Mai der Bundesrat dem Gesetz zu.
- 2013/2014: Merkel machte damit Wahlkampf und Propaganda, dass es ein sog. “No-Spy-Abkommen” gäbe. Doch ein solches Abkommen wurde seitens der USA zu keinem Zeitpunkt angeboten.
- 2010: Merkel hält Multikulti für „absolut gescheitert“. In 2015 macht sie das Gegenteil und stürzt Millionen Flüchtlinge in Armut und Gefahr.
- 2009: In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres und einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2015 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen Rekordsummen.
- 2012: Auf einer Veranstaltung sagte Merkel: “Es wird keine Vergemeinschaftung von Schulden geben, so lange ich lebe”. Genau drei Tage nach dieser Aussage wurden ESM und Fiskalpakt durch Bundestag und Bundesrat geputscht. Heute sind die Schulden vergemeinschaftet und sie lebt noch immer.
- 2012: “Kanzlerin Merkel schließt Euro-Bonds aus”, heißt es pausenlos in der Propaganda. Inzwischen sind Eurobonds zum global Player am Anleihenmarkt geworden, wie man der ESM-Webseite entnehmen kann.
- 2008: Merkel erzählte uns, dass künftig keine Bank mehr so groß und systemrelevant sein dürfe, dass sich die Staaten von ihr erpressen lassen könne. Heute haben wir 2015 und fast alle Banken sind noch größer, als damals.
- 2008: Merkel und Steinbrück im Wortlaut: “Die Spareinlagen sind sicher”. Die Sicherung aller Spareinlagen würde den Bundeshaushalt um ein Vielfaches übersteigen. Eine entsprechende parlamentarische Legitimation lag niemals vor.
- 2015: Merkel lehnte in den Verhandlungen mit Griechenland stets einen Schuldenschnitt ab,nun kam er aber trotzdem Sie konnte sich nicht durchsetzen. Das Bild der “eisernen Kanzlerin” ist nur billige Lügenpropaganda.
- Weitere Aufreger-Themen: TTIP, CETA, Atomkraft, Mindestlohn, Snowden usw…
dalaidrama schrieb:Welches Video meinst du? Link?
Teralios schrieb:Du kannst daher deine Überheblichkeit eingesteckt lassen.
Compu-Freak schrieb:Ist tatsächlich so. Der Großteil der Menschen kann noch nicht mal einer einfachen sachlichen Diskussion beiwohnen. Die meisten Menschen schaffen das noch nicht mal.
...
Ich habe mir schon öfters gedacht mich einfach umzubringen, damit diese Katastrophe, dieser Albtraum, in solch einer Realität zu leben, endlich vorbei ist.
Die Wahlhelfer, Vorsitzende, Beisitzer, Schriftführer sind in der Regel normale Menschen. Solange nur ein Kreis angekreuzt ist kann auf dem Zettel stehen was will, es wird gewertet. Nur nicht eindeutige Zettel sind auszuschließen, da die Wahlabsicht erkennbar sein muss.Chr1st0ph schrieb:Noch ein Tipp zur Wahl: Auch wenn die Versuchung groß ist "#niemehrCDU" oder ähnliches auf den Zettel zu schreiben- UNBEDINGT VERMEIDEN!
Da die Wahl geheim ist, dürfen die Wahlzettel nicht individualisiert werden. Im schlimmsten Fall wird euer Zettel dann als ungültig gewertet...