Brett0R.420
Banned
Bin mal gespannt wie viele % die CDU noch bekommt wenn die alte Generation endlich ins Gras beisst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Bier wandelt sich in Pisse um, Öttinger wandelt alles in Scheiße - ich bin mir nicht sicher was schlimmer zu schlucken ist.overdriver schrieb:Oettinger du bist genauso scheiße wie das Bier.
wer solls denn verhindern? Die CDU prügelt den mist durch, die SPD besteht nur noch aus rückgratlosen Umfaller die nichts anderes als ihre Jagd nach irgend einem Amt mit bequemem Sitz im Sinn haben, und Koalitionsverträge kannst du schon 3 Tage vor dem Beschluss dazu umbenennen in "Dinge die wir nur versprochen haben, weil sie gut Klingen aber nie vor hatten umzusetzen".frkazid schrieb:Lt. Koalitionsvertrag wird die Einsetzung von Uploadfiltern als unverhältnismäßig abgelehnt.
So hat auch einer der Koalitionspartner im Europaparlament (fast) geschlossen dagegen gestimmt.
Denke mal nicht das die Uploadfilter unter der derzeitigen Regierung kommen würden.
Dies einfach bei den nächsten Wahlen auf dem Schirm haben.
Ein Sachverhalt? Das sind mittlerweile dutzende.Gimlli schrieb:Ist es eigentlich euer Ernst, dass Ihr eure politische wahlentscheidung von einem einzigen Sachverhalt abhängig macht? Das können echt nur Menschen machen, die sich sonst absolut nicht für Politik interessieren und dementsprechend auch keine Ahnung haben.
Dann befindet sich die Seite immer noch in der EU und der Upload muss erst durch den Filter.raimuell schrieb:Wenn ich etwas über VPN aus dem Nicht-EU-Ausland hochlade .... was dann?
Gimlli schrieb:An alle die labern: nie wieder cdu wählen...
Ist es eigentlich euer Ernst, dass Ihr eure politische wahlentscheidung von einem einzigen Sachverhalt abhängig macht? Das können echt nur Menschen machen, die sich sonst absolut nicht für Politik interessieren und dementsprechend auch keine Ahnung haben.
Klassikfan schrieb:So läuft das in einer "Demokratie"!
Alle protestieren gegen Artikel 13 -> also benennt man ihn in "Artikel 17" um.
Alle protestieren gegen Uploadfilter, bzw. bezeichnen sie als nicht umsetzbar - also nimmt man dne Begriff aus der Beschlußvorlage raus und umschreibt das ganze mit viel Schwurbel.
Dann drückt man den Beschluß durch - und Bumms! - sind die Uploadfilter wieder da!
Paatrick schrieb:
Edelgamer schrieb:Ich wähle AFD und mein Schwiegervater und meine Ehefrau wählen Lega Nord.
Schon witzig wie solche Pseudodemokraten wie du anderen Tipps geben was sie lieber nicht wählen sollten lässt tief blicken. Symptomatisches Problem Deutschlands.
Marcel55 schrieb:Ach, ich dachte es soll keine Upload-Filter geben?
Diese Lügenbande regiert das Land in dem ich lebe, unfassbar.
Ich hoffe dass die Urheberrechtsreform ASAP von Gerichten gekippt wird.
Gimlli schrieb:An alle die labern: nie wieder cdu wählen...
Ist es eigentlich euer Ernst, dass Ihr eure politische wahlentscheidung von einem einzigen Sachverhalt abhängig macht? Das können echt nur Menschen machen, die sich sonst absolut nicht für Politik interessieren und dementsprechend auch keine Ahnung haben.
druckluft schrieb:Und der nächste Schritt ist bereits in Planung: https://netzpolitik.org/2019/druck-...r-rasch-auf-terroristische-inhalte-ausweiten/
Genau das war gemeint damals mit Merkels Neuland-Statement. Nein es war nicht Neuland für sie. Es war wie allgemein unbesiedeltes Neuland. Ein digitales Territorium in dem es zu Beginn Anarchie und Herrschaftsfreiheit gab. Das wird Schritt für Schritt geändert. So muss man ihre Aussage interpretieren. Die Frau ist alles andere als dumm und planlos.
Jeder der denkt, es gehe nur um Verwertungsrechte irrt. Es ist die Freiheit für uns alle um die es geht.
derjeck schrieb:Kann man das nicht einfach umgehen indem man die hiesigen server ins ausland schafft ?
PrinceVinc schrieb:So was bedeutet der Upload filter für Streamer und Let's Player jetzt?
Wie man hier in diesem Themenfaden mehr als deutlich vor Augen geführt bekommt.Compu-Freak schrieb:Der Großteil der Menschen kann noch nicht mal einer einfachen sachlichen Diskussion beiwohnen. Die meisten Menschen schaffen das noch nicht mal.
zupipo schrieb:#NiewiederCDU Am 26. Mai ist Europawahl, geht wählen!
Hylou schrieb:Für die ändert sich quasi nichts.
Die großen haben eh ihre Lizenzen für alles was sie in den Videos nehmen, die Publisher schicken denen ja sogar die Keys.
Interessant wird es bei streams, das weiß noch keiner.
Edelgamer schrieb:Ich wähle AFD und mein Schwiegervater und meine Ehefrau wählen Lega Nord.
Schon witzig wie solche Pseudodemokraten wie du anderen Tipps geben was sie lieber nicht wählen sollten lässt tief blicken. Symptomatisches Problem Deutschlands.
Micha45 schrieb:Bis jetzt ist diese EU-Richtlinie auf nationaler Ebene noch nicht umgesetzt. Zwei Jahre bleiben dafür noch Zeit.
Es besteht also durchaus noch die Möglichkeit, dahingehend noch Änderungen und Anpassungen vorzunehmen und ich bin mir sehr sicher, dass das auch passieren wird. Dieser Artikel 17 (vormals Artikel 13) wird in Deutschland nicht kommen.
Eigentlich nicht. Ich bin nur von meiner Grundeinstellung her Optimist und verkünde nicht bei jeder Gelegenheit den Untergang des Abendlandes.Compu-Freak schrieb:Bist du tatsächlich so naiv?