@Olli: Super Film, danke. Schon spektakulär was da drin vorsich geht. Und die ganzen Kabel
Wenn da jemand was nicht richtig eingesteckt hat such mal den Fehler![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Klueze: Natürlich sollen die das machen, bin ich eigentlich auch dafür. Nur wie du sicher gelesen hast gibt es ne Menge Punkte, an denen man doch so seine berechtigten Zweifel hat. Sollte wirklich was schief gehen sitz ich ja praktisch in der 1. Reihe.
Und wie schon vorhin einer sagte: Wäre ja komische Ironie wenn die gesammte Menschheit an was stirbt, was sie selber entwickelt und gefördert haben![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wir werden sehen...
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Klueze: Natürlich sollen die das machen, bin ich eigentlich auch dafür. Nur wie du sicher gelesen hast gibt es ne Menge Punkte, an denen man doch so seine berechtigten Zweifel hat. Sollte wirklich was schief gehen sitz ich ja praktisch in der 1. Reihe.
Und wie schon vorhin einer sagte: Wäre ja komische Ironie wenn die gesammte Menschheit an was stirbt, was sie selber entwickelt und gefördert haben
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wir werden sehen...