0x8100 schrieb:
weil du die ganze zeit das von anderen forderst, aber selbst nicht dazu bereit bist - ganz einfach. du propagierst dauernd die mär vom wunderland china und tust jede kritik als unbewiesenen unfug ab.
Na dann kannst du das ja in dem Thread belegen das ich schrieb China wäre das Wunderland.
Sollte dir ja daher leicht fallen.
Wenn nicht, oh... die nächste Unterstellung...
0x8100 schrieb:
weil du die ganze zeit das von anderen forderst,
Ich fordere nur das man versteht das bestimmte Dinge wie China Insight 100% Einseitig und mit bestimmter Absicht etwas veröffentlichen. Das die Realität eben nicht aus einer Quelle besteht.
Würdest du es, um im IT Bereich stark vereinfacht und überspitzt einen Vergleich zu haben, toll finden wenn ich für CPU Vergleiche
nur Userbenchmark empfehle?
0x8100 schrieb:
gute nacht! in peking ist es ja schon kurz nach 1(übrigens in ganz china, obwohl das land sich auf 5 zeitzonen verteilt - so eine zentralregierung ist schon toll)
Ob eine Zeitzone für ein so großes Land Sinn ergibt oder nicht, kann ich dir nicht beantworten.
Du hast erneut nicht verstanden was ich schrieb, gebe zu, war vielleicht auch zu hoch für manchen.
China Insight sorgt dafür das Menschen mit niedriger Medienkompetenz die Gefahr Chinas auf den Wettbewerb mit Deutschland verschlafen. Es ist die klassische "Ah guck mal wie doof und unterentwickelt die sind haha" Falle. Der westliche klassische Überlegenheitskomplex der seit 500 Jahren besteht.
Nachrichten wie dieser Fabrikbau lösen halt permanent hysterische Reaktionen aus.
Da braucht man ein Gegengewicht wie China Insight um sein Weltbild bestehen lassen zu können und weiter zu träumen/schlafen^^
Ich dagegen fordere nachzudenken wie man den bsp in DE und EU wettbewerbsfähiger wird oder davon profitieren kann, anstatt zu schlafen.
Aber ich werde so komplexe Dinge in Zukunft sein lassen xD