e-Funktion
Commodore
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 4.390
Das gleiche Magazin Titelt zu Streamon: "Bei vielen Nutzern reicht das Datenvolumen auf dem Smartphone hinten und vorne nicht mehr. Die Telekom reagiert nun mit einem neuen Tarif, in dem das mobile Streaming von Musik und Videos unbegrenzt funktioniert. In Deutschland ist das eine Revolution." - mit keiner einzigen kritischen Silbeyurij schrieb:Schlusslicht in Europa: So werden die Deutschen beim Datenvolumen abgezockt
Ich bewundere die kritische auseinandersetzung mit dem Thema. Nicht.Dittsche schrieb:Die großen und fetten wollen das Internet nun mal unter ihre kontrolle bekommen.
Nein, das heißt nur, dass du die Zahlen nicht interpretieren kannst. Das heißt: es haben 200.000 Kunden Neuverträge abgeschlossen in einem Tarif der StreamOn beinhaltet oder sind von einem alten Tarif in das neue Tarifmodell gewechselt und haben die Option aktiviert...tmkoeln schrieb:Und 200.000 Kunden ist ein Erfolg? Ist die Telekom mittlerweile bei First-Party Kunden so unbeliebt das 200.000 Kunden eine relevante Zahl ist?