W
Whitehorse1979
Gast
Soso mein Privatleben ist also nicht schützenswert aber das des Herrn Innenministers? Haben die eigentlich gar keine Scham mehr so mit ihren Bürgern zu verfahren? Die gehören allesamt abgewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dir ist klar das die EU Staatsanwaltschaft gegen von der Leyen wegen des #Pfizer-Gate ermittelt?gustlegga schrieb:wenn man sich anschaut dass Fr. von der Leyen ihr Diensttelefon erst nach mehrfacher Aufforderung an die EU Antikorruptionsbehörde, welche den Pfizer Covid-Impfstoff Deal untersucht, übergeben hat.
Der von mir verlinkte arte-Beitrag wo das Thema von der Leyen und Pfizer ebenfalls angesprochen wird, wurde letzten Monat ausgestrahlt; da hatte sich die Staatsanwaltschaft noch nicht eingeschaltet.Draco Nobilis schrieb:Dir ist klar das die EU Staatsanwaltschaft gegen von der Leyen wegen des #Pfizer-Gate ermittelt?
Snowi schrieb:Die EU Kommission ist nicht demokratisch vom Volk gewählt,
Viel gefährliches Halbwissen.....Snowi schrieb:Die Kommission soll unabhängig der Landesregierungen sein, wird aber von diesen gewählt.
Nein. Aber das ist auch nur die Spitze des Eisberges.Whitehorse1979 schrieb:Haben die eigentlich gar keine Scham mehr so mit ihren Bürgern zu verfahren?
Wenn es wenigstens eine Partei geben würde die sich für so unwichtige Sachen wie "Digitalisierung, Bürokratieabbau, Infrastruktur, Pflegenotstand, Steuerlast auf Arbeit" kümmern will.lemba schrieb:Ich fürchte nur, das wir als Wähler daraus keine Konsequenzen ziehen und wieder unsere eigenen Henker wählen...
Um Gegner von solchen Ideen zu sein, musst schon lange keine Extremist mehr sein.Knuddelbearli schrieb:Mal wieder Wasser auf den Mühlen der extremistisches EU Gegner ...
Das ist kein Halbwissen. Und nichts von dem was du geschrieben hast widerspricht dem, was ich geschrieben habe.gustlegga schrieb:Viel gefährliches Halbwissen.....