Cool Master
Fleet Admiral
Hatte ich wohl bis jetzt immer glück läuft 1a bei mir mit dem alten, daher werde ich nicht updaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke aber für Zen3 wird sich das wohl schon lohnenCool Master schrieb:Entfernt
Muaharhar! OT ... aber geil!Cool Master schrieb:Btw. Schau dir mal die Regeln bzgl. Vollzitate an
Hab heute einfach drüber installiert. Lief und läuft problemlos.Wechhe schrieb:Installiert ihr den Chipsatztreiber eigentlich einfach drüber? Oder geht ihr einen komplizierteren Weg?
Na ja, der Chipsatztreiber ist für die meisten Mainboard-Komponenten verantwortlich.Cool Master schrieb:@MSI-MATZE
Chipsatz ist eher für angeschlossene Geräte wichtig und da habe ich kaum welche. Sound Mixer mit XLR Mikro, Maus und Tastatur das wars.
Das ist jetzt aber eine böse Unterstellung deiner seits. Was alle machen - Sie schreiben nicht alles rein in die Releasenotes... Geht ja auch Hinz und Kunz nichts an... Also wenn der Hersteller schreibt Systemstabilität verbessert - dann sollte das auch drin sein. Aber es heißt nicht das noch mehr drin ist.Shoryuken94 schrieb:Unter dem Vorwand "Stabilitätsupdate" werden auch gerne Lücken geschlossen. Macht Sony gerne so bei den Playstation Updates