Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newschromax.black: Noctua legt drei bekannte Kühler in Schwarz neu auf
Noctua präsentiert die lange erwarteten, komplett in Schwarz gehaltenen Varianten seiner bekannten Kühler NH-D15, NH-U12S und NH-L9i. Die schwarz beschichteten Kühlkörper und schwarze Lüfter sollen dabei an ein Stealth-Design erinnern, technisch entsprechen die drei Modelle der „Chromax.Black“-Serie aber den Originalversionen.
Für mich geht ein Stück Noctua damit verloren, an der Urfarbe hat jeder gleich gesehen wer Qualität im Gehäuse hat.. Ich liebe meinen Ur-D15 Immerhin werden nun die Farbnörgler zu/m Noctua/D15 greifen
ich verlinke mal aus dem Beitrag von @Dandelion...der war noch schneller
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich meine der einzige Unterschied zwischen dem NH-D15 und dem NH-D15S ist das beim D15S der zweite Lüfter nicht mitgeliefert wird.
Korrigier mich wenn ich mich irre, aber ich meine der einzige Unterschied zwischen dem NH-D15 und dem NH-D15S ist das beim D15S der zweite Lüfter nicht mitgeliefert wird.
Nein, anders als beim NH-D15 setzt Noctua beim NH-D15S jedoch auf ein leicht asymmetrisches Design, so dass die Kompatibilität mit Motherboards und Arbeitsspeichern erhöht werden soll.
Der S ist asymmetrisch um eine höhere Kompatiblitat für PCIe und RAM herzustellen.
Freut mich das Noctua es doch noch geschafft hat. Für mich leider zu spät, meine bewerte Noctua Palette bleibt im Einsatz (ich habe fast jede Model hier).
NEEIIIINNN!
Jetzt muss ich auf einen meiner Lieblingssprüche verzichten. Statt "eher friert die Hölle zu" habe ich im Freundeskreis jeweils gesagt "eher gibts's Noctua-Lüfter in schwarz" - war jeweils der Brüller 🔝
NEEIIIINNN!
Jetzt muss ich auf einen meiner Lieblingssprüche verzichten. Statt "eher friert die Hölle zu" habe ich im Freundeskreis jeweils gesagt "eher gibts's Noctua-Lüfter in schwarz" - war jeweils der Brüller 🔝