Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newschromax.black: Noctua legt drei bekannte Kühler in Schwarz neu auf
Hm, irgendwie schauen die Lüfter in schwarz weniger hochwertig aus.
Mir gefällt das klassische Noctua-Braun auf silbernem Kühler besser, das ist für mich ein Markenzeichen, wie das Ferrari-Rot, und steht für höchste Qualität.
In Kooperation mit dem populären Youtuber Linus Sebastian von Linus Tech Tips werden die weltweit ersten 5000 Stück der Modelle NH-D15 chromax.black und NH-U12S chromax.black, die über Noctuas offizielle Amazon- und eBay-Stores verkauft werden, als exklusive Linus Tech Tips Edition ausgeliefert. (Nur solange der Vorrat reicht)
Ich mag die typischen Noctua-Farben inzwischen, weil es für mich ein bisschen was von Understatement hat: Weder stylisch noch trendy aber dafür mit Wiedererkennungswert. Hier liegt der Fokus eben auf Leistung und Qualität. Schwarz und kunterbunti-RGB kann schließlich jeder.
Reizt mich schon ein bisschen aber nur wegen 3 Grad besseren temps wie meiner und der Optik gebe ich keine 100 Euro aus. Da bestelle ich mir lieber die chromax Abdeckung für meinen. Lüfter ist eh nicht mehr original, da durch besseren ersetzt worden.