chrome läd die einstellungen nicht

Pcmanmikail

Ensign
Hi Leute,
hab mich eben extra wegen einem richtig nervigen problem hier regestriert.
ich hab das problem das chrome die einstellungen nicht läd, also ich bekomme hald beim starten immer eine meldung "ihre einstellunegn können nicht gelsen werden, einige funktionen sind möglicher weise nicht verfügbar ...".
Ich muss mich dann immer neu anmelden so das meine lesezeichen/erweiterungen und so wieder geladen werden.
ich suche schon seit einigen tagen nach lösungen im internet aber habe bisjetzt nichts gefunden was mein problem lösen konnte, habe schon nen neuen nutzer erstellt und die alten daten gelöscht und so weiter.
Das ganze hatte nach meinen problemen des arbeitsspechers angefangen (ich bekam immer bluescreens und so wegen defktem ram etc.) habe die probleme nun erfolgreich erledigt (nicht chrome).
Bei Mac os x läuft chrome noch mit meinen daten.

Ich hatte das neulich auch nach dem ich mit Adwcleaner über die Platte gegangen war. Bei mir hat es geholfen über den abgesicherten Modus die Einstellungen in Chrome zu verändern. Seit dem läuft es im normalen Windows einwandfrei.

also soll ich in den abgesicherten modus hochfahren und dann die einstellumgem ändern ? und was meinst du mit einstellugen ändern? kömplett löschen? :-)

Du gehst in den abgesicherten und machst dort die Einstellungen in Chrome, löschen meine ich nicht. Beim ersten starten von Chrome kam die Fehlermeldung noch aber dann nicht mehr. Ich musste danach allerdings meine Erweiterungen alle neu installieren. Weis nicht ob es mir dem Adwcleaner zu tun hat.

hmm scheint geklappt zu haben danke :)

Freut mich das ich Dir helfen konnte. Waren bei Dir auch die Erweiterungen weg?

ja sie waren weg und wurden immer wieder heruntergeladen beim anmelden.
aber nun ist alles wieder ok :)

Zurück
Oben