timse201
Ensign
Fliz schrieb:Gibts eine Option auf LAN-Adapter?
ja
https://store.google.com/de/product/chromecast_ethernet_adapter_gen_2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fliz schrieb:Gibts eine Option auf LAN-Adapter?
Kolu schrieb:
Phoenixxl schrieb:Also prinzipiell nicht n ja ein Freund von USB Typ C, aber da das Ding ja IMMER am Fernseher hängt, wäre USB Typ A irgendwie die schlauer Variante gewesen. So muss man bei (fast?) jeden Fernseher zusätzlich einen Adapter von Typ A auf Typ C anstecken.
calippo schrieb:Nett, aber irgendwie muss er sich vom 4k FireTV abheben, der kostet gerade 58€ und im Angebot immer mal wieder knapp 30€.
Ich sehe da erst mal keinen Vorteil
Sollte der aktuelle FireTV 4k Ultra HD können, sagt zumindest die Produktseite:so_oder_so schrieb:Kann mein FireTV 4K Stick nicht und hätte ich gern.
timse201 schrieb:
Kauf dir eine Nvidia ShieldTV. Die bekommen über Jahre immer Updates.so_oder_so schrieb:Allein das Update-Verhalten geht mir gehörig aufn Sack. Der eine Stick bekommt die neusten Updates sofort. Der zweite Stick bekommt selbst nach 3 Monaten keins und man schaut dumm in die Röhre wenns um wichtige Dinge geht.
so_oder_so schrieb:Dolby Vision und Atmos.
Kann mein FireTV 4K Stick nicht und hätte ich gern.
Viel zu teuer, wenn die Shield nur fürs Streaming genutzt werden soll.Tronx schrieb:Meine Empfehlung, NvidiaShield! Betreibe damit einen 4k Beamer von Sony. HdR,4k,12bit,atmos,usw...das Teil kann alles.