GamingArtsXo
Captain
@Nureinnickname!: Schon mal daran gedacht, dass der Phenom mittlerweile über 4 Jahre alt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GamingArtsXo schrieb:@Nureinnickname!: Schon mal daran gedacht, dass der Phenom mittlerweile über 4 Jahre alt ist?
GamingArtsXo schrieb:Da hab ichs wohl wieder mit einem Inteljünger zu tun
Da sieht man doch mal was für krücken AMD herstellt -.- mal sehn ob ich auf Intel umsteigen werde.
habichtfreak schrieb:kann man so auch nicht sagen. der x6 ist wie alt? 3 oder 4 jahre
Nando. schrieb:Jo ... mach mal!
Aber erstmal checken, was die Werte aussagen.
Btw.
Xeon E3-1230v3: 4.904 s
C2D E8500: 10.352 s
SuperPi ist ein Dinosauriercode-Programm, dass ausschließlich die x87-Leistung (der x87-Prozessor auf dem Die, der seit Jahren in keinem Die-Schema mehr markiert wird) misst - kein MMX, kein SSE. Dass der K10 dabei einen intel abhängt, finde ich allerdings erstaunlich, weil AMD seit jeher (seit dem K5 bis zum K8) deutlich schlechtere x87-Leistung gehabt haben soll, als die jeweiligen Pentiums und Core-x-s. Egal wie mans nimmt, SuperPi ist der irrelevanteste Benchmark, den es überhaupt gibt, denn jede zeitkritische Anwendung benutzt wenigstens SSE2 (Windows 7 und Adobe Flash übrigens eingeschlossen).Nureinnickname! schrieb:... frag mich nur wie das sein kann? ...