Engelsen schrieb:
Würde AVM das bei der FritzBox machen, würde ich Sie sofort aus dem Fenster schmeißen und mir einen neuen Router besorgen ....
mir geht es schon ein wenig gegen den Strich, dass ich bei Unitymedia (6360) nicht mehr Herr der
Updates bin, sondern alles automatisch geschieht und man nichts dagegen tun kann.
So war beim ersten Update direkt mal die Telefonkonfig verloren und ich hab es so weit
getrieben, dass der Unitymediaservice angerückt ist um dies wieder einzustellen,
hab ich nicht eingesehen....
Mittlerweile klappen die Updates, aber man entdeckt immer wieder neues, seit einigen Tagen
habe ich keine Firmwareversionsnummer mehr, sondern nur noch: "FRITZ!OS 05.24"
OK man bekommt die Version mit klick auf die Zahl, dennoch, es passiert etwas und man weiß
nie ob das Update in der Nacht am nächsten Tag nicht einen Seiteneffekt hat
@topic
Starkes Stück von Cisco, da hat sich mal jemand schwer Gedanken gemacht, aber konsequent, muss ich zugeben....
So bringt man die Cloud an den Kunden und alle Router gesammelt ins Netz einer Datenbank, da freuen sich auch andere drüber
Kraligor schrieb:
Na also, so schnell und effektiv funktioniert Marktwirtschaft.
Diese Anleitung zum Recover müste ja gar nicht sein, hätte das Prozedere mal jemand durchdacht...
Jegliche Anleitung ist zu viel des Guten, da werden einige Kunden sein, die nicht mal danach suchen, sondern einfach akzeptieren und sich anmelden, auch auf Grund des aktuellen Firmwarestandes