TempeltonPeck schrieb:
werde ich sowieso mehrfach neu anfangen
Das haben viele Streamer auch gemacht und da gab's auch weniger Probleme(so bis 50-75k Einwohner), wenn man 30FPS als normal ansieht, für so ein Spiel.
Teils ging's bei denen auch auf 45 fps hoch.
Würd's aber doch gern auf 4k zocken. Sieht halt einfach besser aus.
Von daher: Wohl dem, der mit 30 fps auf 1080p glücklich ist. Ich bin da leider etwas zu verwöhnt.
Wenn schon 30 fps, dann bitte
dauerhaft und
nicht darunter und auf 4k!
Und das halt auch bei 150k Einwohner. Und in schön und einigermaßen fertig bitte.
Mich stören auch noch Details im Spiel, die noch unfertig aussahen. Müllverbrennungsanlagen braucht man zu viel mit zu viel Platz(normal sollte doch eine bei einer nicht Großstadt reichen), Wirtschaftsdetails sind unfertig, Spieldetails auch ...
(Edit: Bestimmte Dinge merkt man halt erst später, wie ich es in Streams gesehen habe und zum Spielstart noch nicht, wo noch nix los is)
Wenn die wenigstens die gröbsten Sachen schonmal fertig hätten, dann wär's n Kauf für mich.
Und gut laufen/aussehen muss es halt auch.
Für mich ist das zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich noch nicht gegeben.
Bin aber neugierig auf den Release und
vor allem was dann in den nächsten 2 Wochen danach noch so gepatcht/gefixt wird.
Bin halt kein Freund von zu früh releasen.
Sie hätten ja auch 30€ nehmen können und es early access nennen. Aber nee .... es is n fertiges Spiel. Releaseversion 1.0 sozusagen. Vollpreis.