Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du weißt anscheinend wirklich nicht was ich meine, also werde ich es nochmals sagen/formulieren:
Ein Beispiel:
Man hat 2 Brüder, kauft sich das Spiel, hat nur 1 Rechner, installiert es, meldet es an, und dann die Fragen, kann man auch Spielerprofile A, B, C, erstellen, oder geht das eben nicht?
Das ist die Frage, bin zwar nicht für "illegalität", aber die Frage ist dennoch berechtigt.
Ok, also es ist mittlerweile geliefert worden, aber ich habe mich noch nicht getraut es zu installieren. Was wird mit anderen Spielen geschehen, die man zwar auch über Steam kaufen kann, die ich aber "normal" gekauft habe sobald ich Steam installiere? Werden diese Spiele dann auch an Steam gekoppelt werden und somit unverkäuflich?
Ich glaube langsam auch du trollst hier lediglich rum.
Steam verändert NICHTS an deinen Spielen oder deinem System.
Steam ist kein Securom oder Starforce oder sonst ein teuflischer Schutz.
Wenn du Steam nicht magst, bitte.
Aber mach es nicht künstlich schlecht.
Und nein, meine Frage war ernst gemeint. Ich kann nicht sagen ob ich Steam mag oder nicht, dazu weiß ich zu wenig darüber. Hatte halt nur die Sorge es könnte sich zu sehr in meinem System einnisten und da rumspionieren oder Kopierschutzmechanismen installieren die ich nicht möchte. Da ich halt nicht sehr viele Spiele spiele und bisher auch noch nie etwas mit Steam zu tun hatte, hab' ich in dem Bereich halt echt nicht so die Ahnung und wollte daher auf Nummer sicher gehen. Ist ja jetzt erst mal beantwortet und nochmal danke für die Aufklärung bezüglich Steam.