https://youtu.be/ObRTZWkUntY?t=34m21s
Da haste den Endrun
Also das Krankenhaus ist echt zum kotzen verbaut.
Es ist der Art weit auf der Karte verschoben, dass da rein gar nicht passt.
Somit befindet sich auch die AI Map am Arsch der Welt, was dazu führt, dass man in dem Level nichts spawnen könnte.
Wenn die AI kein Raster findet, rennt sie panisch umher und das war es dann auch.
Plan B... Das gesamte Krankenhaus von von den Spawns her tot gelegt und mit passenden Mutanten geflutet.
Ich könnte es auch ganz tot legen, aber dann wäre es fraglich, wie man in den Untergrund gelangt ist. Argh...
Edit:
Naja... es geht ja doch irgendwie immer^^
Habe jetzt eine wunderbare Version des Krankenhauses, die auch Leitern für den Rückweg beinhaltet.
Also kann man das Level jetzt in beide Richtungen nutzen und es ist jetzt auch auf der Globalmap zusehen.
Das Level ist bis auf den CS Trupp und ein paar vereinzelte Monolither leer.
Die Unmengen an Spawns kommen erst gar nicht vor, da ist die Logiken dafür alle ins Nichts laufen lasse.
Da der CS Squad Leader immerhin ein eigenes Profil hat, kann ich ihm auch Dialoge und somit auch Aufgaben verpassen.
Jetzt muss ich mir nur noch was brauchbares dafür ausdenken.^^
Edit II:
Ne... das suckte irgendwie auch. Also noch mal alles übern Haufen werfen.
Bin jetzt bei Mutantenspawns, dass kommt bisher sehr genial.
Vor allem ein wunderbares Terrain für Poltergeister und Bürer.
Das Krankenhaus bietet reichlich Gegenstände, die man dem Actor um die Ohren hauen kann.
Dazu noch einige Untote, dann passt das auch. Wird knackig, aber bei weiten nicht so ein stumpfes Geballer, wird vorher.
Mal sehen wie sich das so entwickelt, denn ich würde gerne "Packs" spawnen, die je nach Zufall bei jedem Betreten des Level gesetzt werden.
Dann sind die Gegner niemals gleich^^