- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
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Naja, deine Schreibweise ist teilweise hart zu lesen und pinke Anzüge für die Freundin... die Kombination reicht nach vielen Jahren aus, damit ich Angst kriege.
Manchmal will man gar nicht glauben, was man da schon alles mit erlebt hat.
Schön, dass du dann doch einen Überblick hast und nur offene Fragen gestellt hast. Damit kann ich auch gut leben^^
Gutes Gelingen weiterhin.
Und damit wir mal beim Thema bleiben:
Ich teste nach meinen Absturz Dilemma der letzten Wochen jetzt gerade die Steam Version von CS, da ich davon ausging, dass es ein Treiber/System Problem sein könnte.
Und... ich werde mich hassen es hier erwähnt zu haben... Murphy und so... aber: Es läuft. Geschmeidig, keine Probleme.
Und für einige unter euch, die es immer gehasst haben, genau wie ikke, dass man nach dem neu installen erst wieder Jahre an der user.ltx fummeln muss, damit der Schattenfehler weg ist: Die user.ltx von Steam Vanilla ist der Knaller.
Musst nur paar Regler nach Rechts ziehen, fertig. Keine Schattenfehler, ordentlich Distanz bei Detailschatten... unglaublich!
Damit riecht es zwar nicht mehr so nach den oben genannten Verdächtigen... aber bis auf manche Kopierschutzrelevanten Dateien im "bin" Ordner, ist das nichts anderes, wie die normale Installation.
Raff wer will... ich hoffe, das Problem wäre damit gelöst, dass würde ich stark feiern.
Dann habe ich jetzt mal das Team hinter SRP angeschrieben, ob die Jungs mir nicht mal helfen können, dass Problem mit der Brücke im roten Wald einzukreisen.
Ich werde echt irre! Diese verkackte Brücke will NIE nach ganz unten, was natürlich zu Problemen mit den Jungs von CS führt.
Ich kann echt nur hoffe, dass sich jemand meldet, denn ich raff es nicht mehr.
Egal was ich gemacht habe, getauscht und probiert habe, es geht einfach nicht.
Aber ich weiß: Es ging mal! Ich weiß auch aus ZOTH, wo ich selber die Aufgabe zum absenken der Brücke geschrieben habe, dass das geht.
Nur wo jetzt die eine Datei ist, der das in der OGSM versemmelt... das habe ich noch nicht herausgefunden.
Und noch ein paar Bilder von der Reise. Habe natürlich von vorne angefangen (zum Xten mal...) für den Testlauf.
Edit:
Leck mich du dämlich Brücke... Nach wieder einer Menge viel hin und her, war es mir dann genug.
Geschichte umgeschrieben, weder Lebedew, noch die Söldner aus der Anomalie wird man im roten Wald treffen.
Problem gelöst, bzw. umgangen, denn diese Ballerei an der Brücke war jetzt auch nicht so wirklich der Höhepunkt.
Eher die Einleitung zum endlos Geballer des Endspiels.
Da bin ich auch noch schwer am grübeln, wie ich das ein wenig entschärfen kann.
Man könnte das Krankenhaus ja auch mit Zombie, Pseudoriesen und Blutsaugern vollstopfen^^
Edit II:
Neue Emissionen sind am Start.
Musste gestern aber feststellen, dass ich in Limansk die falschen alife Daten in der all.spawn verbaut hatte.
In Folge dessen war da dann Ende... jetzt wieder durchrenne wie blöde und dann mal schauen, ob ich mal wieder weiter komme.
Immerhin sollte das Problem mit der ollen Brücke im Wald jetzt nicht mehr existieren.
Jetzt muss ich mal drauf achten, ob da eventuell noch Infos flöten gegangen sind, oder ob Limansk auch so läuft.
Edit III:
Das Freeplay startet jetzt, wenn man es schafft () so wie ich es mir gedacht habe.
Limansk war... interessant! Da kamen Sachen vor, die mir vorher nie aufgefallen sind.
Da ist vieles noch ausbaufähig und Ideen habe ich da auch schon einige.
Im Moment habe ich noch alle Speicherstände, also kann ich mal Limansk in Ruhe angehen und schauen, was man daraus noch machen kann.
Den Teil mit der Baustelle werde ich auf jeden Fall noch mal unter die Lupe nehmen. Die Anzahl der NPCs vor Ort ist total übertrieben.
Manchmal will man gar nicht glauben, was man da schon alles mit erlebt hat.
Schön, dass du dann doch einen Überblick hast und nur offene Fragen gestellt hast. Damit kann ich auch gut leben^^
Gutes Gelingen weiterhin.
Und damit wir mal beim Thema bleiben:
Ich teste nach meinen Absturz Dilemma der letzten Wochen jetzt gerade die Steam Version von CS, da ich davon ausging, dass es ein Treiber/System Problem sein könnte.
Und... ich werde mich hassen es hier erwähnt zu haben... Murphy und so... aber: Es läuft. Geschmeidig, keine Probleme.
Und für einige unter euch, die es immer gehasst haben, genau wie ikke, dass man nach dem neu installen erst wieder Jahre an der user.ltx fummeln muss, damit der Schattenfehler weg ist: Die user.ltx von Steam Vanilla ist der Knaller.
Musst nur paar Regler nach Rechts ziehen, fertig. Keine Schattenfehler, ordentlich Distanz bei Detailschatten... unglaublich!
Damit riecht es zwar nicht mehr so nach den oben genannten Verdächtigen... aber bis auf manche Kopierschutzrelevanten Dateien im "bin" Ordner, ist das nichts anderes, wie die normale Installation.
Raff wer will... ich hoffe, das Problem wäre damit gelöst, dass würde ich stark feiern.
Dann habe ich jetzt mal das Team hinter SRP angeschrieben, ob die Jungs mir nicht mal helfen können, dass Problem mit der Brücke im roten Wald einzukreisen.
Ich werde echt irre! Diese verkackte Brücke will NIE nach ganz unten, was natürlich zu Problemen mit den Jungs von CS führt.
Ich kann echt nur hoffe, dass sich jemand meldet, denn ich raff es nicht mehr.
Egal was ich gemacht habe, getauscht und probiert habe, es geht einfach nicht.
Aber ich weiß: Es ging mal! Ich weiß auch aus ZOTH, wo ich selber die Aufgabe zum absenken der Brücke geschrieben habe, dass das geht.
Nur wo jetzt die eine Datei ist, der das in der OGSM versemmelt... das habe ich noch nicht herausgefunden.
Und noch ein paar Bilder von der Reise. Habe natürlich von vorne angefangen (zum Xten mal...) für den Testlauf.
Edit:
Leck mich du dämlich Brücke... Nach wieder einer Menge viel hin und her, war es mir dann genug.
Geschichte umgeschrieben, weder Lebedew, noch die Söldner aus der Anomalie wird man im roten Wald treffen.
Problem gelöst, bzw. umgangen, denn diese Ballerei an der Brücke war jetzt auch nicht so wirklich der Höhepunkt.
Eher die Einleitung zum endlos Geballer des Endspiels.
Da bin ich auch noch schwer am grübeln, wie ich das ein wenig entschärfen kann.
Man könnte das Krankenhaus ja auch mit Zombie, Pseudoriesen und Blutsaugern vollstopfen^^
Edit II:
Neue Emissionen sind am Start.
Musste gestern aber feststellen, dass ich in Limansk die falschen alife Daten in der all.spawn verbaut hatte.
In Folge dessen war da dann Ende... jetzt wieder durchrenne wie blöde und dann mal schauen, ob ich mal wieder weiter komme.
Immerhin sollte das Problem mit der ollen Brücke im Wald jetzt nicht mehr existieren.
Jetzt muss ich mal drauf achten, ob da eventuell noch Infos flöten gegangen sind, oder ob Limansk auch so läuft.
Edit III:
Das Freeplay startet jetzt, wenn man es schafft () so wie ich es mir gedacht habe.
Limansk war... interessant! Da kamen Sachen vor, die mir vorher nie aufgefallen sind.
Da ist vieles noch ausbaufähig und Ideen habe ich da auch schon einige.
Im Moment habe ich noch alle Speicherstände, also kann ich mal Limansk in Ruhe angehen und schauen, was man daraus noch machen kann.
Den Teil mit der Baustelle werde ich auf jeden Fall noch mal unter die Lupe nehmen. Die Anzahl der NPCs vor Ort ist total übertrieben.
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