Wann? Kein Plan. When its done.
Mein Geschmack hat sich nicht verändert, ich habe diese Ansichten schon länger, war immer nur so nett, sie weg zu lassen.
Da ich die Mod jetzt erst mal für mich zusammen bastel, interessieren mich diese Dinge einfach nicht mehr.
Zu mal es Vorteile bringt... ja wirklich.
Keine Minimap?
Warum denn auch? Es ist nicht sinnvoll, Unmengen an Gegnern erst zu töten und dann von grauen Punkt zu grauen Punkt zu hechten und zu looten.
Eine andere Verwendung hat die Minimap auch nicht. Alles andere sieht man auf dem PDA.
Folglich bist du gezwungen dich mehr mit deiner Umgebung zu beschäftigen.
Ich habe die Minimap jetzt schon aus und es ist eine viel andere, wesentlich erfrischendere Spielweise, weil man nicht immer sofort weiß, wo was ist.
Und die anderen Werte... tja, die siehst du ja eh nie im echten Leben.
Du hast keine Balken irgendwo herum schweben, noch lässt sich diese Feature durch ein Device erklären, dass der Stalker an sich hat.
Die Anzeige für Ammo ist ebenso schwachsinnig. Vermutlich können sehr wenige, bis gar keine Waffen dir den Füllstand des Magazins anzeigen, oder erst recht die restliche Munition.
In Folge dessen: Weg damit. Wenn das Magazin leer ist, merkt man das.
Die Gesamtammo kann man im INV sehen.
Unsichtbare Anomalien... Dein Detektor piept, aber du wirst sie nicht sehen.
Das betrifft auch nicht alle, nur einige Typen gewisser Anomalien.
Das entspricht eher der Zonelore, als die Anomalien jetzt.
Denn eigentlich waren Anomalien in vielen Fällen unsichtbar, oder seeeehr schwer zu erkennen.
Dann kann man jetzt halt nicht mehr einfach durch das Level sprinten, sondern die Schraube, die so gut wie keine Verwendung sonst hat, wird viel mehr dein Freund werden als vorher.
So ändert sich die Spielweise in eine wesentlich intensivere Art. Das kann ich für mich bisher feststellen.
Auch wenn ich meistens zu Entwiclungszwecken im Godmode unterwegs bin.
Ein perverses Speichersystem wie in der NLC wird es aber NICHT geben. Versprochen!
Und den DL brauchst nicht sicher. Das wird... wenn(!)... ein Extra DL.
Zuwachs für die Zone:
11 neue Zombie Arten und Kakerlaken.
Mal sehen, was da noch so geht.^^
Update für Yantar:
Lefty hat nu nicht mehr Hirnfick und überwindet die Mauer ohne im Dauerloop zu hängen.
Mein Geschmack hat sich nicht verändert, ich habe diese Ansichten schon länger, war immer nur so nett, sie weg zu lassen.
Da ich die Mod jetzt erst mal für mich zusammen bastel, interessieren mich diese Dinge einfach nicht mehr.
Zu mal es Vorteile bringt... ja wirklich.
Keine Minimap?
Warum denn auch? Es ist nicht sinnvoll, Unmengen an Gegnern erst zu töten und dann von grauen Punkt zu grauen Punkt zu hechten und zu looten.
Eine andere Verwendung hat die Minimap auch nicht. Alles andere sieht man auf dem PDA.
Folglich bist du gezwungen dich mehr mit deiner Umgebung zu beschäftigen.
Ich habe die Minimap jetzt schon aus und es ist eine viel andere, wesentlich erfrischendere Spielweise, weil man nicht immer sofort weiß, wo was ist.
Und die anderen Werte... tja, die siehst du ja eh nie im echten Leben.
Du hast keine Balken irgendwo herum schweben, noch lässt sich diese Feature durch ein Device erklären, dass der Stalker an sich hat.
Die Anzeige für Ammo ist ebenso schwachsinnig. Vermutlich können sehr wenige, bis gar keine Waffen dir den Füllstand des Magazins anzeigen, oder erst recht die restliche Munition.
In Folge dessen: Weg damit. Wenn das Magazin leer ist, merkt man das.
Die Gesamtammo kann man im INV sehen.
Unsichtbare Anomalien... Dein Detektor piept, aber du wirst sie nicht sehen.
Das betrifft auch nicht alle, nur einige Typen gewisser Anomalien.
Das entspricht eher der Zonelore, als die Anomalien jetzt.
Denn eigentlich waren Anomalien in vielen Fällen unsichtbar, oder seeeehr schwer zu erkennen.
Dann kann man jetzt halt nicht mehr einfach durch das Level sprinten, sondern die Schraube, die so gut wie keine Verwendung sonst hat, wird viel mehr dein Freund werden als vorher.
So ändert sich die Spielweise in eine wesentlich intensivere Art. Das kann ich für mich bisher feststellen.
Auch wenn ich meistens zu Entwiclungszwecken im Godmode unterwegs bin.
Ein perverses Speichersystem wie in der NLC wird es aber NICHT geben. Versprochen!
Und den DL brauchst nicht sicher. Das wird... wenn(!)... ein Extra DL.
Zuwachs für die Zone:
11 neue Zombie Arten und Kakerlaken.
Mal sehen, was da noch so geht.^^
Update für Yantar:
Lefty hat nu nicht mehr Hirnfick und überwindet die Mauer ohne im Dauerloop zu hängen.
Zuletzt bearbeitet: