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Clear Sky OGSM CE 1.8
- Ersteller China
- Erstellt am
Head Cutter
Newbie
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 5
Ich hatte ständig Abstürze mit der 1. Version + Fix - hoffe das es jetzt mit der 1.2 besser läuft
- Vielen Dank für deine Mühe mit der Mod!
Edit: Hm - leider immer noch die Abstürze ...Teils nach ner halben Stunde, teils nach 2-3min - einfach schwarzer Bildschirm und ich muss den xrengine prozess über den Taskmanager
-> Sind die Probleme bekannt? Oder hab das nur ich?
- Vielen Dank für deine Mühe mit der Mod!
Edit: Hm - leider immer noch die Abstürze ...Teils nach ner halben Stunde, teils nach 2-3min - einfach schwarzer Bildschirm und ich muss den xrengine prozess über den Taskmanager
-> Sind die Probleme bekannt? Oder hab das nur ich?
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2007
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- 23.043
Hallo China,
gerade diesen Thread entdeckt. Vielen Dank schon mal. Gleich in die Liste der zu
spielenden Mods gepackt. Da kann man sich ja auf was freuen.
gerade diesen Thread entdeckt. Vielen Dank schon mal. Gleich in die Liste der zu
spielenden Mods gepackt. Da kann man sich ja auf was freuen.
Beim Händler in der CS Basis kann ich keine abgesägten /kurzen Schrotflinten und keine Anzüge / Jacken / Mäntel mehr verkaufen die sind alle rot unterlegt, Absicht oder gibts dafür nur noch den Altkleidercontainer ? ^^
Sonnst läuft alles stabil bis jetzt keine Abstürze.
Blutsauger meucheln ist echt übel ,früher hab ich die mit dem Messer erstochen aber irgendwie bin ich entweder zu alt sprich zu langsam oder ich hab nur stumpfe abgerundetet Kindermesser ^^
@Head Cutter
"mit der 1. Version + Fix"
Damit hate ich auch kein Problem nur ganz am Anfang mal einen ctd aber dann lief alles problemlos
Sonnst läuft alles stabil bis jetzt keine Abstürze.
Blutsauger meucheln ist echt übel ,früher hab ich die mit dem Messer erstochen aber irgendwie bin ich entweder zu alt sprich zu langsam oder ich hab nur stumpfe abgerundetet Kindermesser ^^
@Head Cutter
"mit der 1. Version + Fix"
Damit hate ich auch kein Problem nur ganz am Anfang mal einen ctd aber dann lief alles problemlos
Head Cutter
Newbie
- Registriert
- Jan. 2009
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China schrieb:Log? Das hilft mehr, wenn denn da was drin steht, was mich weiter bringt.
Wird beim Absturz irgendwo ein Fehlerlog weggeschrieben?!
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.129
Wenn er meine fsgame.ltx nutzt, die aber meine ich nur bei der ersten Version bei war.
023:6E8D4906 d3d11.dll
0023:6E8D74F0 d3d11.dll
0023:6E883E5A d3d11.dll
0023:03366D1A xrRender_R3.dll
Dein System hat ein Problem mit dem DX10 Render.
Dx Installer vielleicht nomma laufen lassen.
Ist erst kein Fehler der Mod...
Wobei... Startet es ohne dem gamedata Ordner unter dx10?
Ergänzung ()
023:6E8D4906 d3d11.dll
0023:6E8D74F0 d3d11.dll
0023:6E883E5A d3d11.dll
0023:03366D1A xrRender_R3.dll
Dein System hat ein Problem mit dem DX10 Render.
Dx Installer vielleicht nomma laufen lassen.
Ist erst kein Fehler der Mod...
Wobei... Startet es ohne dem gamedata Ordner unter dx10?
Head Cutter
Newbie
- Registriert
- Jan. 2009
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Head Cutter
Newbie
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- Jan. 2009
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- 5
Ja, auch ohne Gamedata Ordner kann ich das Spiel starten. Hm, der DxInstaller sagt mir ich hätte die aktuellste Version "keine Installation notwendig" -.- ...mal schauen wie ich den dazu bekomme nochmal frisch zu installieren...
@ China
wieder eine Rückmeldung , hab den Sumpf gerade verlassen.
Die Respannrate der Abtrünigen ist gefühlte 5 mal höher wie vorher .
Kaum hab ich einen Ort eingenommen und geh zum nächsten weiter wird der wieder überfallen , ich bin nur noch am laufen gewesen und hab mich durchgeschossen bis ich den Zugang zum Kordon frei hatte und das war richtig mühsam ..nix gegen Stress aber das war des guten zuviel .
Ist das nur bei mir so ?
Nächster Punkt .
Unmengen an Waffen die am Boden liegen ich hab den Verdacht die verschwinden überhaupt nicht die Leichen schon und zwar recht hurtig.
Die Screenies sind nur ein kleiner Teil vom andauernden Aufträgen , der Rest der Aufträge ist schon aus dem Tagebuch rausgefallen,
kann es sein das du den Zeitablauf beschleunigt hast ?
Ware das ne machbare Idee den "Humanoiden" Gestalten im Spiel tageszeiten abhängige Aktionsmuster einzugeben ?
Ich geh einfach mal davon aus ab Mitternacht sind alle müde und wollen schlafen ^^
nicht das sich gar nix mehr tut aber dezent reduziert.
wieder eine Rückmeldung , hab den Sumpf gerade verlassen.
Die Respannrate der Abtrünigen ist gefühlte 5 mal höher wie vorher .
Kaum hab ich einen Ort eingenommen und geh zum nächsten weiter wird der wieder überfallen , ich bin nur noch am laufen gewesen und hab mich durchgeschossen bis ich den Zugang zum Kordon frei hatte und das war richtig mühsam ..nix gegen Stress aber das war des guten zuviel .
Ist das nur bei mir so ?
Nächster Punkt .
Unmengen an Waffen die am Boden liegen ich hab den Verdacht die verschwinden überhaupt nicht die Leichen schon und zwar recht hurtig.
Die Screenies sind nur ein kleiner Teil vom andauernden Aufträgen , der Rest der Aufträge ist schon aus dem Tagebuch rausgefallen,
kann es sein das du den Zeitablauf beschleunigt hast ?
Ware das ne machbare Idee den "Humanoiden" Gestalten im Spiel tageszeiten abhängige Aktionsmuster einzugeben ?
Ich geh einfach mal davon aus ab Mitternacht sind alle müde und wollen schlafen ^^
nicht das sich gar nix mehr tut aber dezent reduziert.
Zuletzt bearbeitet:
Head Cutter
Newbie
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- Jan. 2009
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- 5
so - habe auf DX9 umgestellt - damit läufts bisher ganz stabil! ...geht einem da grafisch viel verloren?
- Registriert
- Dez. 2004
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- 13.129
Nur die nassen Oberflächen und volumenistrischer Rauch.
Kann man mir leben.
@bujo
Das mit dem Respawn kann dir aber auch so passieren. Ich hatte von Unmengen an KI bis tote Hose.
Die Kriege waren bei mir nie gleich. Mein Rekord liegt bei 3 Ingame Tagen, ein Punkt wurde von den Abtrünnigen eingenommen und dann ging nix mehr. Beide Parteien hatten 0 Einheiten anschließen gespawnt und ich kam nicht in den Kordon. Zig mal geladen... Nix. Musste echt zum alten Save zurück und im Dauerlauf gen Zonenführer und gaaaanz fix in den Kordon. 30 Sekunden später und es hätte wieder nicht geklappt...
Hab den neuen Stand bisher nur 1x gespielt und fand die Menge und vor allem das Verhalten der KI super.
Kann man mir leben.
@bujo
Das mit dem Respawn kann dir aber auch so passieren. Ich hatte von Unmengen an KI bis tote Hose.
Die Kriege waren bei mir nie gleich. Mein Rekord liegt bei 3 Ingame Tagen, ein Punkt wurde von den Abtrünnigen eingenommen und dann ging nix mehr. Beide Parteien hatten 0 Einheiten anschließen gespawnt und ich kam nicht in den Kordon. Zig mal geladen... Nix. Musste echt zum alten Save zurück und im Dauerlauf gen Zonenführer und gaaaanz fix in den Kordon. 30 Sekunden später und es hätte wieder nicht geklappt...
Hab den neuen Stand bisher nur 1x gespielt und fand die Menge und vor allem das Verhalten der KI super.
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