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Clear Sky OGSM CE 1.8

Ok... das mit dem Dialog bei Napir ist mir neu.

Eigentlich sollte der gefixt sein... Interessant! :freak:

FPS? Messe ich nicht.. wenn es langsam wird, merke ich das auch so.
Die neusten Version von Fraps, sollte das aber auch unter DX10 können... meine ich.
Beschäftige ich mich schon länger nicht mehr mit.
Bei mir zählt der "gefühlte" Eindruck! :D


Ich Erledige erst immer den Kordon komplett, lasse die freien da machen, was sie wollen.
Meistens haben die dann in der Zeit, wo ich noch Nebenaufgaben mache, einiges erobert.
In vielen Fällen sogar schon die Zugänge der Halde.
Sobald ich auf der Halde bin, ersten Posten holen, dann den Fahrzeugfriedhof.
Wenn man den gut erledigt, gehen die Stalker da direkt zum Tunnel südlich und nehmen den ein.
Dann die paar Banditenstellungen in der Umgebung aus räuchern und ab gen Depot.
Immer zwischen zeitig ein Auge auf Feindbewegung in Richtung der Zugänge vom Kordon.

Meistens rücken dann schon Truppen an, die zum Depot wollen.
Den halte ich den Weg frei und sehe zu, dass ich möglichst viele Banditen schon vor der Ankunft der freien beim Depot weg habe.
Wenn das Depot unter Kontrolle ist, alle andere Stellungen platt machen und die Freiheit nimmt dann einige Stellungen der Banditen ein.

Fertig. Halde sicher... dauert meist keine 25-30 Minuten.
 
Ich bekam den CTD auf der Suche nach Feng.
Ich durchsuche die toten Sammler , dann kommt eine Tonband Ansage wegen Feng und am Ende der Aufnahme CTD.

Spiele ich halt Deinen Sigerous-Mod weiter-auch genial.:)
 
@TaylorItaly
Ich hab das Spiel komplett neuinstalliert dann den Mod, den hotfix und dann den "beta" Patch drauf hab auch laut der Installationsanleitung die fsgame.ltx mit eingebaut
und es funzt ..bis auf die if then else :D

"Installation:

Nichts Besonderes, wie immer bei Stalker Mods. Den "gamedata" Ordner packt ihr in euer Spielverzeichnis. Ich habe eine bereits angepasst "fsgame.ltx" bei gelegt. Die sorgt für zwei Dinge:

1) Das Spiel wird mitsamt der Mod gestartet

2) Ich habe die Benutzerdaten auf euren Spielordner umgeleitet.

Letzteres bedeutet, dass ihr nach dem ersten Start der Mod, einen Ordner namens "appadata" in euren Spielverzeichnis findet. Hier sind ab sofort sämtliche Spielstände, Logs und Screenshots drin. Und natürlich... die "user.ltx" eure Konfig Datei für CS.

Warum? Viele nutzen mittlerweile, wie ich, eine SSD als Systemplatte. Damit Stalker die Platte nicht mit Bildern und Spielständen, bzw. auch Logs zu müllt, habe ich die Datei umgebogen. "
 
@TaylorItaly

Entweder was falsch gelaufen beim installieren, oder ein onetimer.
Die Aufgabe hab ich jetzt paar Mal gemacht, ging immer.
 
Hatte jetzt 3 mal nen CTD 2 mal dunkles Tal einmal Müll flohmarkt
das einzige was das log ausgibt ist das

stack trace:

0023:62CF4906 d3d11.dll
0023:62CF74F0 d3d11.dll
0023:62CA3E5A d3d11.dll
0023:06BA663A xrRender_R3.dll
 
Wie ein Fehler mit dem DX10 Pfad.
Also wenn ich es nicht selber mit DX10 spielen würde...
 
Hi China ,
wieder ein paar Dialoge und der Mechaniker im Agroprom Stalkerbasis repariert nix .
1Agro stalker mechaniker Dialog.jpg
4 Agro stalkerbasis Mechaniker kann nix reppen.jpg

Agroprom Wächterbasis Zoologe auch Dialoge

2 Agro wächterbasis  Zoo Dialog.jpg
3 Agro Wächterbasis Zoo dialog.jpg

Des weiteren such ich die Zug-karte aus den Katakomben wo hat sich die versteckt ?

Hab ab und zu noch nen CTD aber das ist erträglich und ich geh auch davon aus das es wegen der Grafikeinstellung auf x10 ist
aber damit kann ich leben.
 
Danke für die Rückmeldung.
Dann hab ich im Agro wohl noch wat zu tun.
 
Hallo China danke für deine schnelle antwort,mit dem Beta leuft die Mod aber wenn ich im Sumpf die Nördlichte Base den letzten gegner getötet habe brich das Spiel ohne meldung ab.
Denn angepasten "fsgame.ltx" datei finde ich weder im Beta noch im OGSM CE 1.8_2014_GER-ENG er mod nicht. Also werden die Saves immer noch auf C: gespeichert.
 
Und im Log steht nix? Das ist eigentlich eher seeeehr selten.
 
Hi um den bug zu entgehen bin ich nach Kordon ausgewichen,als ich in die Sümpfe zurück kamm hate ich keine Problemme.
Das gleich ist aber im Dunkelen Tal aufgetreten als ich den Ausenposten der Freiheit die PDA an mich genomen habe.
Meinst du diese Log daten?

Detected CPU: AuthenticAMD , F15/M4/S2, 2940.00 mhz, 82-clk 'rdtsc'
* CPU Features: RDTSC, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2

Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
FS: 31058 files cached 29 archives, 5871Kb memory used.
Init FileSystem 1.594827 sec
'xrCore' build 3795, Jun 25 2009

Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
command line
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\users\public\documents\stalker-stcs\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R3.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[4010600 K], reserved[66212 K], committed[117428 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[10200 K], process heap[1329 K], game lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[4455 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, Spec Version 1.1 (default) eax[0] efx[no] xram[no]
2. Generic Software, Spec Version 1.1 (default) eax[0] efx[no] xram[no]
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "g:\program files (x86)\deep silver\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\configs\rspec_extreme.ltx"...
[g:\program files (x86)\deep silver\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\configs\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
[c:\users\public\documents\stalker-stcs\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: Selected device is Generic Software
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:10DE]-[device:1189]: NVIDIA GeForce GTX 670
* CREATE: DeviceREF: 4
* Texture memory: 1990 M
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVidia MGPU: Logical(1), Physical(1)
* Starting rendering as 2-GPU.
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex_hm'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex_pn'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex_pn_hm'
! Version conflict in shader 'default'
! Version conflict in shader 'default_hm'
! Version conflict in shader 'default_pn'
! Version conflict in shader 'default_pn_hm'
! Version conflict in shader 'effects\lightplanes'
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
! Version conflict in shader 'models\lightplanes'
! Version conflict in shader 'models\model'
! Version conflict in shader 'models\model_aref'
! Version conflict in shader 'models\model_fur'
! Version conflict in shader 'models\model_hm'
! Version conflict in shader 'models\model_pn'
! Version conflict in shader 'models\model_pn_hm'
! Version conflict in shader 'models\pautina'
! Version conflict in shader 'models\selflight'
! Version conflict in shader 'models\selflight_det'
! Version conflict in shader 'models\selflightl'
! Version conflict in shader 'models\transparent'
! Version conflict in shader 'models\xanomaly'
! Version conflict in shader 'models\xdistort'
! Version conflict in shader 'models\xdistortcolor'
! Version conflict in shader 'models\xdistortcolorl'
! Version conflict in shader 'models\xdistortinv'
! Version conflict in shader 'models\xmonolith'
! Version conflict in shader 'models\xwindows'
! Version conflict in shader 'selflight'
* HWDST/PCF supported and used
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
! Can't find texture 'credits_back_512_v10'
refCountBaseZB 1
refCountBaseRT 1
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVidia MGPU: Logical(1), Physical(1)
* Starting rendering as 2-GPU.
*** RESET [15442 ms]
"g:\program files (x86)\deep silver\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\bin\xrengine.exe"
* phase time: 0 ms
* phase cmem: 124854 K
..... Zone wird erstellt .....
Loading objects...
Loading models...
* [prefetch] time: 54264 ms
* [prefetch] memory: 4194303Kb
* phase time: 54435 ms
* phase cmem: 117803 K
..... Zone wird erstellt .....
* phase time: 768 ms
* phase cmem: 104672 K
..... Gegner wird Leben eingehaucht .....
* phase time: 213 ms
* phase cmem: 104672 K
Letzter Aufenthaltsort "z003.sav"...
* Loading spawn registry...
* 11693 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 24016 objects are successfully loaded
* Game z003 is successfully loaded from file 'c:\users\public\documents\stalker-stcs\savedgames\z003.sav' (6.171s)
* phase time: 6170 ms
* phase cmem: 161829 K
SERVER: Verbindung wird hergestellt...
* phase time: 843 ms
* phase cmem: 161922 K
Verbinde mit localhost...
* client : connection accepted - <>
* phase time: 481 ms
* phase cmem: 161955 K
..... Regengott beschwören .....
* phase time: 211 ms
* phase cmem: 161956 K
..... Vegetation wird gepflanzt .....
* phase time: 4617 ms
* phase cmem: 231655 K
..... Gasmaske aufsetzen .....
* phase time: 1763 ms
* phase cmem: 233127 K
..... Rucksack wird überprüft .....
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65525 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65528 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 14563 verts, 455 Kb
* [Loading VB] 65527 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65527 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65521 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65525 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 32654 verts, 1020 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 60931 verts, 1904 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 346542 indices, 676 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 18028 verts, 211 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048440 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 20934 indices, 40 Kb
* phase time: 509 ms
* phase cmem: 233312 K
..... Anzug checken .....
* phase time: 229 ms
* phase cmem: 237702 K
..... Gebäude werden platziert .....
* [DETAILS] VertexConsts(256), Batch(61)
* [DETAILS] 10614 v(20), 5612 p
* [DETAILS] Batch(61), VB(207K), IB(32K)
* phase time: 361 ms
* phase cmem: 237726 K
..... Zugänge werden überprüft .....
* Loading HOM: g:\program files (x86)\deep silver\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\levels\darkvalley\level.hom
* phase time: 202 ms
* phase cmem: 238131 K
..... Gegner werden Platziert .....
* phase time: 428 ms
* phase cmem: 238131 K
..... Ausrüstung checken .....
* phase time: 487 ms
* phase cmem: 238131 K
..... Und los gehts .....
* t-report - base: 1191, 786044 K
* t-report - lmap: 8, 8193 K
* phase time: 10556 ms
* phase cmem: 280017 K
..... Betrete die Zone .....
* phase time: 690 ms
* phase cmem: 280017 K
* [win32]: free[2421808 K], reserved[108992 K], committed[1663440 K]
* [ D3D ]: textures[836598 K]
* [x-ray]: crt heap[280016 K], process heap[30111 K], game lua[44611 K], render[239 K]
* [x-ray]: economy: strings[16091 K], smem[1394 K]
* MEMORY USAGE: 394100 K
* End of synchronization A[1] R[1]
* phase time: 283 ms
* phase cmem: 402831 K
..... Gegner wird Leben eingehaucht .....
* phase time: 1486 ms
* phase cmem: 402831 K
Letzter Aufenthaltsort "z003.sav"...
* Loading spawn registry...
* 11693 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 24016 objects are successfully loaded
* Game z003 is successfully loaded from file 'c:\users\public\documents\stalker-stcs\savedgames\z003.sav' (5.881s)
* phase time: 5881 ms
* phase cmem: 411137 K
SERVER: Verbindung wird hergestellt...
* phase time: 434 ms
* phase cmem: 411137 K
..... Betrete die Zone .....
* phase time: 180 ms
* phase cmem: 411137 K
* [win32]: free[2400680 K], reserved[113876 K], committed[1679684 K]
* [ D3D ]: textures[1032367 K]
* [x-ray]: crt heap[410999 K], process heap[45495 K], game lua[54953 K], render[6057 K]
* [x-ray]: economy: strings[16252 K], smem[13700 K]
* MEMORY USAGE: 424212 K
* End of synchronization A[1] R[1]
* Saving spawns...
* Saving objects...
* 23987 objects are successfully saved
* Game z003.sav is successfully saved to file 'c:\users\public\documents\stalker-stcs\savedgames\z003.sav'
* Saving spawns...
* Saving objects...
* 23942 objects are successfully saved
* Game z003b.sav is successfully saved to file 'c:\users\public\documents\stalker-stcs\savedgames\z003b.sav'

FATAL ERROR

[error]Expression : assertion failed
[error]Function : CUICellContainer::GetItemPos
[error]File : E:\priquel\sources\engine\xrGame\ui\UIDragDropListEx.cpp
[error]Line : 702
[error]Description : 0


stack trace:
 
Zuletzt bearbeitet:
1) was hast du als letztes gemacht?
2) logs bitte im Spoiler texten

Spoiler kannste mit einem Quote machen und das Quote durch Spoiler ersetzen. Dann wird das Posting nicht so elendig lang.
 
Ich habe den Rucksack durchsucht und den inhalt samt PDA an mich genommen ,im selben augenblick lande ich auf dem Desktop.
Ergänzung ()

Das mit dem Spoiler habe ich nicht verstanden.
Übrigens ich habe es noch mal versucht, bin zu den Schrotplatz gegangen und zurück dann hatte ich keine problemme.
Kannst du was damit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Mod und Patches installiert. Dann will ich ein neues Spiel starten was aber schon nicht
funktioniert. Es kommt der Ladebildschirm bis zu dem Punkt wo er fertig geladen hat. Dann betritt
man die Zone, was bei mir mit einem komplett schwarzen Bildschirm endet. Was kann das sein?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

MfG.
 
Sieh doch mal bitte in das Log.
Das befindet sich entweder in den öffentlichen Dokumenten, oder im Spielordner/appdata
 
Hier mein LOG:

* Detected CPU: GenuineIntel P3 family, F6/M12/S3, 3403.00 mhz, 20-clk 'rdtsc'
* CPU Features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2

Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
FS: 30916 files cached 29 archives, 4878Kb memory used.
Init FileSystem 0.496666 sec
'xrCore' build 3795, Jun 25 2009

Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
command line
Executing config-script "user.ltx"...
[d:\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\appdata\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R3.dll
Loading DLL: xrGame.dll
! Player name in registry is empty! (InstallUserName)
* [win32]: free[4075628 K], reserved[33400 K], committed[85212 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[9240 K], process heap[680 K], game lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[4452 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, Spec Version 1.1 (default) eax[0] efx[no] xram[no]
2. Generic Software, Spec Version 1.1 (default) eax[0] efx[no] xram[no]
3. ASUS Xonar Essence ST Audio Device, Spec Version 1.1 eax[0] efx[no] xram[no]
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "d:\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\configs\rspec_extreme.ltx"...
[d:\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\configs\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
[d:\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\appdata\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: Selected device is Generic Software
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:1002]-[device:6798]: AMD Radeon HD 7900 Series
* CREATE: DeviceREF: 3
* Texture memory: 3046 M
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVAPI is missing.
* Starting rendering as 2-GPU.
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex_hm'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex_pn'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_vertex_pn_hm'
! Version conflict in shader 'default'
! Version conflict in shader 'default_hm'
! Version conflict in shader 'default_pn'
! Version conflict in shader 'default_pn_hm'
! Version conflict in shader 'effects\lightplanes'
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
! Version conflict in shader 'models\lightplanes'
! Version conflict in shader 'models\model'
! Version conflict in shader 'models\model_aref'
! Version conflict in shader 'models\model_fur'
! Version conflict in shader 'models\model_hm'
! Version conflict in shader 'models\model_pn'
! Version conflict in shader 'models\model_pn_hm'
! Version conflict in shader 'models\pautina'
! Version conflict in shader 'models\selflight'
! Version conflict in shader 'models\selflight_det'
! Version conflict in shader 'models\selflightl'
! Version conflict in shader 'models\transparent'
! Version conflict in shader 'models\xanomaly'
! Version conflict in shader 'models\xdistort'
! Version conflict in shader 'models\xdistortcolor'
! Version conflict in shader 'models\xdistortcolorl'
! Version conflict in shader 'models\xdistortinv'
! Version conflict in shader 'models\xmonolith'
! Version conflict in shader 'models\xwindows'
! Version conflict in shader 'selflight'
* HWDST/PCF supported and used
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...
! Player name in registry is empty! (InstallUserName)
Loading DLL: xrGameSpy.dll
! Can't find texture 'credits_back_512_v10'
refCount:pBaseZB 1
refCount:pBaseRT 1
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVAPI is missing.
* Starting rendering as 2-GPU.
*** RESET [5943 ms]
* sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
* MEMORY USAGE: 116481 K
* End of synchronization A[1] R[1]
refCount:pBaseZB 1
refCount:pBaseRT 1
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVAPI is missing.
* Starting rendering as 2-GPU.
*** RESET [5982 ms]
bin\xrengine
* phase time: 0 ms
* phase cmem: 123416 K
..... Zone wird erstellt .....
Loading objects...
Loading models...
* [prefetch] time: 34410 ms
* [prefetch] memory: 0Kb
! Player name in registry is empty! (InstallUserName)
* phase time: 34451 ms
* phase cmem: 116189 K
..... Zone wird erstellt .....
* phase time: 90 ms
* phase cmem: 103954 K
..... Gegner wird Leben eingehaucht .....
* phase time: 1 ms
* phase cmem: 103956 K
..... Zone wird erstellt .....
* Creating new game...
* Loading spawn registry...
* 11693 spawn points are successfully loaded
* New game is successfully created!
* phase time: 2662 ms
* phase cmem: 162070 K
SERVER: Verbindung wird hergestellt...
* phase time: 35 ms
* phase cmem: 162114 K
Verbinde mit localhost...
* client : connection accepted - <>
* phase time: 5 ms
* phase cmem: 162147 K
..... Regengott beschwören .....
* phase time: 3 ms
* phase cmem: 162147 K
..... Vegetation wird gepflanzt .....
* phase time: 2687 ms
* phase cmem: 273127 K
..... Gasmaske aufsetzen .....
* phase time: 378 ms
* phase cmem: 274633 K
..... Rucksack wird überprüft .....
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65506 verts, 2047 Kb
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* [Loading IB] 466236 indices, 910 Kb
* phase time: 450 ms
* phase cmem: 274801 K
..... Anzug checken .....
* phase time: 51 ms
* phase cmem: 286095 K
..... Gebäude werden platziert .....
* [DETAILS] VertexConsts(256), Batch(61)
* [DETAILS] 22936 v(20), 11468 p
* [DETAILS] Batch(61), VB(447K), IB(67K)
* phase time: 28 ms
* phase cmem: 286168 K
..... Zugänge werden überprüft .....
* Loading HOM: d:\s.t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\levels\marsh\level.hom
* phase time: 10 ms
* phase cmem: 286495 K
..... Gegner werden Platziert .....
* phase time: 6 ms
* phase cmem: 286495 K
..... Ausrüstung checken .....
* phase time: 5 ms
* phase cmem: 286495 K
..... Und los gehts .....
* t-report - base: 1176, 813009 K
* t-report - lmap: 11, 11265 K
* phase time: 5701 ms
* phase cmem: 316014 K
..... Betrete die Zone .....
* phase time: 13 ms
* phase cmem: 316015 K
* [win32]: free[2260692 K], reserved[62472 K], committed[1871076 K]
* [ D3D ]: textures[866977 K]
* [x-ray]: crt heap[316015 K], process heap[8316 K], game lua[63282 K], render[227 K]
* [x-ray]: economy: strings[16162 K], smem[1394 K]

FATAL ERROR

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CInifile::r_string
[error]File : E:\priquel\sources\engine\xrCore\Xr_ini.cpp
[error]Line : 453
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : Can't find variable missile_throw_offset in [actor]


stack trace:
 
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Versuchs mal mit dem Beta version,bei mir leuft es auch wenn noch fehler drin sind.
Wie erstelt man einen Spoiler? cyberpirate
 
Trooper66 schrieb:
Versuchs mal mit dem Beta version,bei mir leuft es auch wenn noch fehler drin sind.
Wie erstelt man einen Spoiler? cyberpirate

Es ist fast wie Zitieren. Einfach das QUOTE durch SPOILER ersetzen. In der ersten Klammer steht nach dem Gleichheitszeichen der Begriff, der auf dem Spoiler angezeigt werden soll.

Text

Text

Schau dir am Besten diesen Beitrag mal als Zitat an, da erkennst du den Syntax! ;-)
 
cool danke dir es klappt haha!
Ergänzung ()

Hallo und wieder habe ich problemme. Ich bin gerade in Jantar und habe den auftrag die Fabrik mit Lefty und seinen mäner zu stürmmen,aber er bleibt an der Mauer hängen (er springt über die Mauer und dann zurück immer wieder)und ich komme nich weiter da er der anführer ist.ss_imp66_06-16-14_09-44-34_(yantar).jpgss_imp66_06-16-14_09-44-36_(yantar).jpgss_imp66_06-16-14_09-44-47_(yantar).jpg
 
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