• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky OGSM CE 1.8

Versuchs mal mit dem Beta version,bei mir leuft es auch,obwohl noch fehler drin sind.

Hallo China hast du irgend eine Lösung für mein Problem den ich würde gerne weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Letztes Save laden. Das ist leider ein Vanillafehler, dann kann ich nix dran ändern.
Einer der guten Gründe, warum man vor und nach jedem Auftrag speichern sollte.
Die Chance, dass er dort hängen bleibt, ist eigentlich sehr gering.

@China
die Bilder sind nur für ihn also wer da nachschaut ist selber schuld ^^
1.jpg
2.jpg

schön :)

und in Limansk die Brücke senkt sich nicht komplett ab dadurch kommen ein paar Npcs nicht weiter
um das zu beheben einfach in die Limanskzone gehen.

@Trooper66
Spielstand davor laden oder nochmal raus aus Jantar und wieder rein bei mir haben die auch gezickt, wollten gar nicht losgehen aber nach ein paar anläufen ging es dann.

Bisher hab ich alle hänger irgendwie klar bekommen aber speichern speichern speichern und das nicht mit quicksave :D

Hallo ich habe alles versucht ,raus aus Jantar altes save geladen (10x)und neu installiert es geht einfach nicht. Hat einer von euch ein save kurz nach diesen auftrag währe froh drüb?
Ergänzung ()

Bujo schrieb:
@China
die Bilder sind nur für ihn also wer da nachschaut ist selber schuld ^^
Anhang anzeigen 422916
Anhang anzeigen 422917

schön :)

und in Limansk die Brücke senkt sich nicht komplett ab dadurch kommen ein paar Npcs nicht weiter
um das zu beheben einfach in die Limanskzone gehen.

@Trooper66
Spielstand davor laden oder nochmal raus aus Jantar und wieder rein bei mir haben die auch gezickt, wollten gar nicht losgehen aber nach ein paar anläufen ging es dann.

Bisher hab ich alle hänger irgendwie klar bekommen aber speichern speichern speichern und das nicht mit quicksave :D

Wie oft hast du es probiert bis es ging?

Zuletzt bearbeitet:
3 mal vll .
Das erste mal hab ich mit dem geredet und dann hat sich nix getan ich bin alleine weiter aber das bringt ja nix .
Das 2te mal sind sie mitgegangen aber ein so ein hirni ist am Anfang nicht mitgegangen
beim 3ten mal war das wieder das derjenige welche schon wieder nicht mitgegangen ist da hab ich einfach ne ganze Zeit gewartet irgendwann ist er dann doch noch losgegangen vll hab ich da so 5 minuten warten müssen.

Hast du noch nen save bevor du den Auftrag bekommen hast dich mit dem zu treffen ? oder den autosave wie du das erste mal nach jantar reingingst ?

Save hätt ich aber der ist selbst ultrakomprimieirt noch 1,24 mb groß und das kann ich dann hier nicht raufladen

was anderes ich erwisch strelok nicht der ist mir zu schnell irgendwelche tips im spoiler bitte
Ergänzung ()

@Tropper66
Hier hast du 3 saves ich hoff sie helfen dir weiter
Das erste mal das ich so nen datenhoster hernehm ^^ ich hoff es funzt.

hmm
Du möchtest dem Beitrag eine URL hinzufügen, die nicht auf unserer Whitelist steht. Auf diese Weise versuchen ein paar windige Zeitgenossen, unseren Spamschutz auszuhebeln. Deshalb ist das leider nicht erlaubt

filedropper.com/jantar ....so du musst das richtig zusammensetzen dann geht es hoffentlich schau dir den link auf der ersten seite von dem thread an da weist du dann wie du es ergänzen musst

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Saves auserhalb von Jantar geladen,also vor den Auftrag es hat nicht funktioniert.
Ich kann nichts entdecken was ich runter laden kann!

h_t_t_p_://w_w_w_.filedropper.com/jantar nimm die unterstriche raus , ich habs gerade getestet der link führt zum Download meiner saves sind 3 Stück .

Ich hab das Adblock Edge addon in firefox aktiv wenn du das auch hast dann wirst du ohne Probleme zum download kommen ,
sonnst kanns sein das bei dem Filehoster nen haufen Fenster aufploppen

Wenn es nicht funzt hab ich auch keine Ahnung wie ich dir die Saves zukommen lassen kann.

Hallo,

so nochmals neu installiert. Ich habe jetzt nur die OGSM SE am laufen. Den Hotfix brauche ich ja nicht
laut Ansage auf Seite 1. Aber sobald ich die Community Fixes and Addons_deutsch aufspiele kommt
wieder nur ein schwarzer Bildschirm und nix geht. Was kann ich machen? Oder reicht es nur die OGSM
so zu spielen wie im Komplettpaket enthalten? Was bewirken die Community Fixes and Addons? Warum
funktionieren die bei mir nicht?

Also den Hotfix brauchst du.Gamedata,Hotfix 1 und fsgame ltx,bei mir läuft es so ohne Probleme,die Fixes und Adds habe ich nicht install.

Nicht mehr nötig Bujo,ich habe es noch mal versucht und während den Bug gespeichert, als ich denn save neu geladen habe waren alle über der mauer und es funktionierte.
Troz dem danke an alle die sich gemeldet haben.:) :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut das es bei dir weitergeht :)

aber nu zu meinem Problem
Akw Strelok

Bitte um Tips im Spoiler wie ihr den erwischt komm nicht weiter danke bitte :)

China schrieb:
......................
Wer sich die Mod neu runter läd, braucht den Hontfix #1 NICHT!

Also was ist jetzt richtig??? Brauche ich den Hotfix oder nicht? Und warum startet das Spiel mit einem
schwarzen Bildschirm wenn ich die Community Fixes and Addons_deutsch installiere?

Habe ich doch gesagt nimm den Beta 1.2
Ergänzung ()

Allso in der Complet mod habe ich ihn mit der Gauskanone erledigt, in der OGSM CE bin ich noch nicht so weit.

Ich meinte auch die OGSM CE in der Complete steht der auch nur rum wie ein Depp ^^

und auch in der OGSM CE nutz ich die Gaus aber .... auch wenn ich ihn treff tut sich nix :(

ich wart einfach ab bis wer soweit ist und mir was dazu erzählen kann habs schon ein paar mal probiert aber es wird nix.

Trooper66 schrieb:
Habe ich doch gesagt nimm den Beta 1.2

Ja das hast Du gesagt. Wusste aber ohne weitere Hinweise nicht wo und wie genau.
Aber egal, jetzt scheint die Mod anstandslos zu funktionieren. Aber ist es ratsam jetzt
die Beta überhaupt anzufangen? Ich habe keine lUst wenn es eine FINAL geben sollte
nochmals anzufangen. Da würde ich lieber warten. Gibt ja noch genug andere gute Mods
die man beizeiten spielen möchte.

Für die Final musst du nicht noch mal von vorne beginnen.
Es gibt nur noch Feintuning und keine Änderungen, die einen Neustart benötigen würden.

was mir aufgefallen ist das es bei mir immer so einen Schatten gibt der irgendwie immer
vor einem her-läuft. Wie mit einem Lineal gezogen. Ich glaube das Problem war schon
immer so bei Clear Sky. Was kann man dagegen machen?

EDIT:

So Problem gelöst. Nach vielen hin und her mit der user.ltx habe ich jetzt die Einstellungen
von hier übernommen. Damit sind diese blöden Schattenprobleme beseitigt. Siehe hier:

http://www.gamefaqs.com/boards/942067-stalker-clear-sky/51024189

Vielleicht kann man das ja in irgendeiner Form auch gleich mit in einem Clear Sky Thread
mit übernehmen falls andere das Problem auch haben.

Zuletzt bearbeitet: