Clevo m860TU 15,4" 8800m GTX

... habe auch die Hoffnung noch nicht völlig aufgegeben, dass das m860tu das montevina feature unterstüzt, wobei auf eine 2. Karte umgeschaltet werden kann (siehe Lancaster).
Auch wenn es mit dem im m860tu verbautem chipsatz anscheinend nicht möglich ist. :(

das ding kostet aber mit der selben kofig wie das m15x mehr (und zwar ca. 300€)
ich suche auch nach einer alternative da mir das AW immer weniger passt.

... nach welchem Konfigurationssystem?
Denke, dass das m860tu - zumnidest von Nexoc- doch um einiges günstiger wird als das m15x. Bis das NB final verfügbar ist kann man die Preise eigentlich nur ungefähr schätzen, weil -wie soeben gesagt- es v.a. von den meisten Resellern noch keine Preislisten gibt. Die Startkonfiguration mit 8800m wird wohl so ca. 15-1600 EUR kosten.

mit dem konfiguriert
tp://www.eurocom.com/products/show...m?model_id=196

2.5GHz
8800

der rest ca. so wie bei alienware (z.B. wireless, webcam etc)

bei alienware kostet mich das mit 3 jahre garantie ca. 1700€
bei diesem konfigurator bin ich auf 2100€ ohne garantieverlängerung gekommen.
kostet also gleich einiges mehr..

ich weiß ja ned wie du des anstellst aber wenn ich des MX15 konfiguriere komm ich mit der 8800 2,5Gh und 3 jahre garantie nie auf 1700€ hin da biste nämlich schon bei über 2000€ und da haste dann nu ned 1920x1200er TFT und so weiter drin

bei eurocom gibts das jezz auch mit 9800 gts ung gtx soll auch noch kommen 9600 gt gibts auch aber weis irgengjemand hier wenns nu kommt?

Würde mich auf Anfang Juli einstellen. Mir ist leider mein jetziges NB abgeraucht, so dass ich nicht mehr so lange warten kann. Habe mir jetzt einszweien ein xps bestellt. Wenn das M860TU durch die ersten Tests durch ist und sehr gute Kritiken bekommen hat, verkaufe ich das dann eben wieder. :freaky:

Eurocom ist dafür bekannt, schon viel zu früh irgendwelche angekündigten Produkte anzubieten. Ich würde mich da nicht allzu sehr auf ein baldiges Release der 9xxx-GraKas freuen...

saint

Quellen bitte :)

Ich hab's auch irgendwo auf notebookreview gelesen.

Eurocom listet auch schon die neue 320GB 7200er Platte, obwohl die scheuinbar vorerst nur an Dell & AW geliefert wird.

saint

Gibt's zu dem NB wieder mal was neues. Wann sind denn jetzt erste Tests zu erwarten?

Wurde nicht centrino2 von Intel nach hinten verschoben? Solange kein centrino 2 solange wohl auch kein m860tu.

Ja, 1400 EUR ist eigentlich schon sehr gut! ;)

hehe es ist ja so herrlich, und auch nicht zu teuer...

bestes notebook wo gibt bis jetzt ^^

habe gestern folgende Konfig bestellt:

M860TU 15,4" Gaming Notebook
• inkl. 2.0 MPix Webcam
• NVIDIA GeForce 9800M GT 512MB GDDR3 PCIe
• Intel® Core2™ Duo T9600 / 2,8GHz 6MB/1066MHz 35W
• 3072MB (1x1024,1x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1066MHz
• 250 GB / 5400 U/min S-ATA
• Optiarc AD-7590S DVD±R/±RW/-RAM/ DL(+R) SATA
• Intel Wireless WiFi Link 4965AGN MiniPCI Express
• int. Bluetooth-Modul
• int. DVBT+Analog TV Karte MiniPCI Express (NICHT möglich mit Turbo Memory!)
• 24 Monate inkl. Pickup & Return Service - DE
• Microsoft Windows VISTA Home Premium Edition 32Bit SBE dt. DVD
• ohne Intel Turbo Memory
für 2.083,90 EUR

Die Festplatte möchte ich eher für eSATA als Backup benutzen. Da hole ich mir noch was schnelleres.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Habe auch lange mit dem Modell geliebäugelt und wenn du mir "lange Zähne" machst hole ich mir auch noch einen ;)

Schreibe, wenn du ihn hast, mal eine kurze Zusammenfassung ins Forum. :)

Wann ist dein Liefertermin?

Zurück
Oben